Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

So hier mein Xbox Feedback nach Rund 6 Stunden reiner Spielzeit:

Verbindung: 100000x mal besser, viel besserer Ping, bisher null Hostmigration, null mal 2 Strichverbindung.

XBL: Viel mehr Einstellungen, Cross Game Chat, Spieleinladungen gehen besser

MW2: Bessere Grafik, besserer Sound. Mir ist aufgefallen, dass mehr Leute fair spielen und weniger Kiddies unterwegs sind. Auf jeden Fall ruhiger und competitiver als auf PS3. Liegt vielleicht auch an der besseren Connection, dass ich mir einbilde die sind fairer xD

Controller: Leichte Umgewöhungsschwierigkeiten, sollte aber so nach 2 weiteren Tagen locker drin sein. Er liegt besser in der Hand und hatt viel mehr "Knack" beim Drücken und Triggern.

Fazit: MW2 Xbox Top , wenn mglich kein PS3 mehr :)

So hier mein Xbox Feedback nach Rund 6 Stunden reiner Spielzeit:

Verbindung: 100000x mal besser, viel besserer Ping, bisher null Hostmigration, null mal 2 Strichverbindung.

XBL: Viel mehr Einstellungen, Cross Game Chat, Spieleinladungen gehen besser

MW2: Bessere Grafik, besserer Sound. Mir ist aufgefallen, dass mehr Leute fair spielen und weniger Kiddies unterwegs sind. Auf jeden Fall ruhiger und competitiver als auf PS3. Liegt vielleicht auch an der besseren Connection, dass ich mir einbilde die sind fairer xD

Controller: Leichte Umgewöhungsschwierigkeiten, sollte aber so nach 2 weiteren Tagen locker drin sein. Er liegt besser in der Hand und hatt viel mehr "Knack" beim Drücken und Triggern.

Fazit: MW2 Xbox Top , wenn mglich kein PS3 mehr :)

na ja dann hast du mit den kiddies in den ''rund 6h'' spielzeit glück gehabt das du auf keine getroffen bist denn das sollte da genauso sein wie auf ps3;)

die anderen punkte die du genannt hast finde ich auch nicht gerade überzeugend. du bist ganz klar ein 360-fanboy nichts weiter:J::biggrin5:

Ich hab mich eben soooo aufgeregt...ich hab die Mission Notfall (die im schnee wo man schleichen muss) gemacht auf Veteran (nurnoch alles auf veteran bis Platin) und als ich dann das u bot erreichen musst war so ein beschissener kontrollpunkt da, ich hatte genau 41 Sekunden zeit um 75!!!! Meter zu laufen, gleichzeitig muss ich auch noch den Heli mit der Predator abschießen, und nen Jeep abschießen und alle gegner um mich rum töten= Scheiße! Mission neu, ganz von vorne, Controller in die Ecke und über Mw2 fluchen.

hat einer Tipss zu der Mission?

Ich hab mich eben soooo aufgeregt...ich hab die Mission Notfall (die im schnee wo man schleichen muss) gemacht auf Veteran (nurnoch alles auf veteran bis Platin) und als ich dann das u bot erreichen musst war so ein beschissener kontrollpunkt da, ich hatte genau 41 Sekunden zeit um 75!!!! Meter zu laufen, gleichzeitig muss ich auch noch den Heli mit der Predator abschießen, und nen Jeep abschießen und alle gegner um mich rum töten= Scheiße! Mission neu, ganz von vorne, Controller in die Ecke und über Mw2 fluchen.

hat einer Tipss zu der Mission?

ist schon sehr lange her wo ich mw2 platiniert habe aber allgemein würde ich dir vorschlagen alles ruhig und mit guter taktik anzugehen denn das ist eigentlich nicht so schwierig. der erste teil der missionen ist etwas schwieriger aber der zweite teil ist dafür wieder einfacher;)

ja das ist akt 3...bin fast fertig ich glaub es sind noch 4 oder 5 missionen

aber ich bin jetzt erstmal für die nächsten 2 tage frustiert und werd wieder das schöne Battlefield zocken.

Schalke the best<3 :D

sind das im ganzen nicht 10 missionen? na ja kann mich irren:biggrin5:

du sagst es btw zu schalke:J:

na ja dann hast du mit den kiddies in den ''rund 6h'' spielzeit glück gehabt das du auf keine getroffen bist denn das sollte da genauso sein wie auf ps3;)

Hmm nein hat kein Glück gehabt. Es ist Fakt das im X-Box Live weniger Kiddies sind. Liegt wohl daran das, dass Live im Gegensatz zum Psn Geld kostet.

Hört sich wohl so an Fanatiktz das du nur noch über Box zockst. Hätte gern ma über Playsi mit dir gezockt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...