Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja ist ja auch weniger geworden durch die "schönen" Hacks wo man sich leichter alles holen kannn ohne sich anzustrengen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Xbox .. Der spass is mir zu teuer =D Naja ich kann immer FFA zocken und seh nirgends mehr booster Die hab ich doch schon länger du Trottel ausserdem is der controller 1000 mal besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So hier mein Xbox Feedback nach Rund 6 Stunden reiner Spielzeit: Verbindung: 100000x mal besser, viel besserer Ping, bisher null Hostmigration, null mal 2 Strichverbindung. XBL: Viel mehr Einstellungen, Cross Game Chat, Spieleinladungen gehen besser MW2: Bessere Grafik, besserer Sound. Mir ist aufgefallen, dass mehr Leute fair spielen und weniger Kiddies unterwegs sind. Auf jeden Fall ruhiger und competitiver als auf PS3. Liegt vielleicht auch an der besseren Connection, dass ich mir einbilde die sind fairer Controller: Leichte Umgewöhungsschwierigkeiten, sollte aber so nach 2 weiteren Tagen locker drin sein. Er liegt besser in der Hand und hatt viel mehr "Knack" beim Drücken und Triggern. Fazit: MW2 Xbox Top , wenn mglich kein PS3 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Na ob es soviel besser ist bin ich mir nicht sicher, selber ist mir da nicht viel aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Tja fanatickz Wenn du abgespeckt spielt ist mw2 auf ps3 1000000x besser. Nur leider zockt niemand den modus so um die 100 im höchstfall:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So hier mein Xbox Feedback nach Rund 6 Stunden reiner Spielzeit:Verbindung: 100000x mal besser, viel besserer Ping, bisher null Hostmigration, null mal 2 Strichverbindung. XBL: Viel mehr Einstellungen, Cross Game Chat, Spieleinladungen gehen besser MW2: Bessere Grafik, besserer Sound. Mir ist aufgefallen, dass mehr Leute fair spielen und weniger Kiddies unterwegs sind. Auf jeden Fall ruhiger und competitiver als auf PS3. Liegt vielleicht auch an der besseren Connection, dass ich mir einbilde die sind fairer Controller: Leichte Umgewöhungsschwierigkeiten, sollte aber so nach 2 weiteren Tagen locker drin sein. Er liegt besser in der Hand und hatt viel mehr "Knack" beim Drücken und Triggern. Fazit: MW2 Xbox Top , wenn mglich kein PS3 mehr na ja dann hast du mit den kiddies in den ''rund 6h'' spielzeit glück gehabt das du auf keine getroffen bist denn das sollte da genauso sein wie auf ps3;) die anderen punkte die du genannt hast finde ich auch nicht gerade überzeugend. du bist ganz klar ein 360-fanboy nichts weiter:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab mich eben soooo aufgeregt...ich hab die Mission Notfall (die im schnee wo man schleichen muss) gemacht auf Veteran (nurnoch alles auf veteran bis Platin) und als ich dann das u bot erreichen musst war so ein beschissener kontrollpunkt da, ich hatte genau 41 Sekunden zeit um 75!!!! Meter zu laufen, gleichzeitig muss ich auch noch den Heli mit der Predator abschießen, und nen Jeep abschießen und alle gegner um mich rum töten= Scheiße! Mission neu, ganz von vorne, Controller in die Ecke und über Mw2 fluchen. hat einer Tipss zu der Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab mich eben soooo aufgeregt...ich hab die Mission Notfall (die im schnee wo man schleichen muss) gemacht auf Veteran (nurnoch alles auf veteran bis Platin) und als ich dann das u bot erreichen musst war so ein beschissener kontrollpunkt da, ich hatte genau 41 Sekunden zeit um 75!!!! Meter zu laufen, gleichzeitig muss ich auch noch den Heli mit der Predator abschießen, und nen Jeep abschießen und alle gegner um mich rum töten= Scheiße! Mission neu, ganz von vorne, Controller in die Ecke und über Mw2 fluchen.hat einer Tipss zu der Mission? ist schon sehr lange her wo ich mw2 platiniert habe aber allgemein würde ich dir vorschlagen alles ruhig und mit guter taktik anzugehen denn das ist eigentlich nicht so schwierig. der erste teil der missionen ist etwas schwieriger aber der zweite teil ist dafür wieder einfacher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ehm ich glaub ich war kurz vor ende der mission! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ehm ich glaub ich war kurz vor ende der mission! ich habe zum schluss die komplette story gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vZ9XlzPR4CA]Let`s Play Call of Duty MW2 (Veteran) Part 16 "Notfall" Teil 2 - YouTube[/url] Ich meine genau den teil der mission:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Let`s Play Call of Duty MW2 (Veteran) Part 16 "Notfall" Teil 2 - YouTubeIch meine genau den teil der mission:P ich weiß... das ist iwie die 3. mission oder so deshalb wolte ich dir etwas mut zusprechen damit du nicht total verzweifelts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja das ist akt 3...bin fast fertig ich glaub es sind noch 4 oder 5 missionen aber ich bin jetzt erstmal für die nächsten 2 tage frustiert und werd wieder das schöne Battlefield zocken. Schalke the best<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja das ist akt 3...bin fast fertig ich glaub es sind noch 4 oder 5 missionenaber ich bin jetzt erstmal für die nächsten 2 tage frustiert und werd wieder das schöne Battlefield zocken. Schalke the best<3 sind das im ganzen nicht 10 missionen? na ja kann mich irren:biggrin5: du sagst es btw zu schalke:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 na ja dann hast du mit den kiddies in den ''rund 6h'' spielzeit glück gehabt das du auf keine getroffen bist denn das sollte da genauso sein wie auf ps3;) Hmm nein hat kein Glück gehabt. Es ist Fakt das im X-Box Live weniger Kiddies sind. Liegt wohl daran das, dass Live im Gegensatz zum Psn Geld kostet. Hört sich wohl so an Fanatiktz das du nur noch über Box zockst. Hätte gern ma über Playsi mit dir gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hmm nein hat kein Glück gehabt. Es ist Fakt das im X-Box Live weniger Kiddies sind völliger Quatsch...XBox ist bei MW2 nur von kindern besiedelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hmmm, ich hab bis jetzt immer noch keine Hostmigration, schlechte verbindung oder Kinder gehabt. Das kann ja wohl kein Zufall sein Mal gucken wies dann so nach 1 Woche zocken aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Na man weiß ja nicht wär noch kiddy ist, wenn die kein HS haben. Aber bessere verbindung muss ich zugeben das dass stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 jo und ich kann mich auch irren aber als ich letztes mal mit der Box on war hatt ich 5 spiele keine ump oder noobtube gesehen wenn das bei ps3 vorkommt muss man sich schon Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja auf PS3 muss man wirklich Glück haben nicht eins von beiden zu begegnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.