Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Trickshotten finde ich echt beschießen. Quickscopen geht ja noch, aber das ach so tolle R2 Taste 360 no scope wallbang Scheiß nervt nur noch. Ich kann FF-Fan87 nur noch Recht geben. Die ganzen Spielmodi dienen eh nur noch für eines: Kills machen. In Herrschaft/Domination bin ICH immer der einzige der die Spawn-Flagge einnimmt und die anderen laufen schön in die Gegner rein um den FirstBlood-Kill zu machen.

In SnD jeder tubed mit OMA herum, um danach mit Intervention & co den letzten Kill zu machen...

Ich hoffe echt in MW3 wird es wie in BO. Da zockt man wengistens fast kein TS... Tuben sollte auch so wie in BO sein..

Natürlich wenn mans nich kann is es beschissen ;) einfach ma ausprobieren. Wundern darfste dich aber jetzt echt nicht. Ich meine IW hätt ja nen Snip public mod oder so einführen können. Ist doch völlig logisch dass da viele Sniper rumrennen oder Trickshotter. Denn die gibt es immer irgendwo.

Wenn MW3 so wird wie Black Ops wird die CoD-Reihe ein absturz;)

So sieht es aus.Multiplayertechnisch war Blops der letzte Mist. Die Karten waren aber echt cool, vorallem weil sie auch mehrere kleine Karten mit reingenommen haben ( Summit, Firing Range, Nuketown:drool5:, WMD. Mw3 soll Mw2 schon ähnlich sein Herausfordungen erreichen, Titel & Embleme usw. Noobtube find ich garnicht ma so schlimm, weil meistens treff ich nicht auf sie:emot-raise:. Mw2 find ich persönlich gut gelungen. Mir fällt irgendwie wenig ein was man verbessern könnte. Aber dafür gibt es ja die Spielentwickler:biggrin5:.

Natürlich wenn mans nich kann is es beschissen ;) einfach ma ausprobieren. Wundern darfste dich aber jetzt echt nicht. Ich meine IW hätt ja nen Snip public mod oder so einführen können. Ist doch völlig logisch dass da viele Sniper rumrennen oder Trickshotter. Denn die gibt es immer irgendwo.

Naja sowas ist ja jeden selber überlassen ob er es mag oder nicht. Ich finde es z.B auch absolut sinnlos es bei Taktik spielen zu machen ala S&D, Herrschaft usw. bei TDM hab ich nichts gegen.

Aber das sind meistens eh nur kiddys die angeben wollen, dass sie es können.

Naja sowas ist ja jeden selber überlassen ob er es mag oder nicht. Ich finde es z.B auch absolut sinnlos es bei Taktik spielen zu machen ala S&D, Herrschaft usw. bei TDM hab ich nichts gegen.

Aber das sind meistens eh nur kiddys die angeben wollen, dass sie es können.

Ne tdm is dafür der allergrösste schrott in ffa und tdm kann man von mir aus so viel tooben, nuben und ballern wie man will aber suz is meiner Meinung nach der einzige reine Snipmodus :) Und es sind nich nur kiddies :facepalm: ja sehr viele das stimmt aber stell dir vor es gibt Leute die das auch können. Naja egal jetzt B2T

Ne tdm is dafür der allergrösste schrott in ffa und tdm kann man von mir aus so viel tooben, nuben und ballern wie man will aber suz is meiner Meinung nach der einzige reine Snipmodus :) Und es sind nich nur kiddies :facepalm: ja sehr viele das stimmt aber stell dir vor es gibt Leute die das auch können. Naja egal jetzt B2T

Aber das ist für mich nicht der Sinn eines Team basierenden Modus. Die ganze zeit zu versuchen irwelche geilen letzen kills zubekommen, nur um vor seinen Freunden angeben zu können:facepalm:. Will damit jetzt hier niemanden direkt ansprechen, aber Online sehe ich sowas fast jedes Spiel. Am meisten zum aufregen ist immer wenn sie bei S&D am anfang nur warten bis sie letzter überlebender sind, nur um dann einen coolen kill zu machen, dass ist einfach nur absoluter schwachsinn. -.-

Ich zocke in letzter zeit FFA. ist es bei euch auch so das ihr manchmal 5 min rumrennt und keinen gegner seht.?:emot-raise:

Ähm, eigentlich nicht:D

ich lauf 5 meter und dann seh ich auch meistens schon einen stehen.

Wollte heute ein paar booster jagen, hab aber kaum jemanden gesehen-.-

Ähm, eigentlich nicht:D

ich lauf 5 meter und dann seh ich auch meistens schon einen stehen.

Wollte heute ein paar booster jagen, hab aber kaum jemanden gesehen-.-

Das passiert mir immer das ich an der falschen seite spawne und die action ganz woanders abgeht :(

ich treff immer öfter auf booster. Wollen wir tauschen.? xD

Aber das ist für mich nicht der Sinn eines Team basierenden Modus. Die ganze zeit zu versuchen irwelche geilen letzen kills zubekommen, nur um vor seinen Freunden angeben zu können:facepalm:. Will damit jetzt hier niemanden direkt ansprechen, aber Online sehe ich sowas fast jedes Spiel. Am meisten zum aufregen ist immer wenn sie bei S&D am anfang nur warten bis sie letzter überlebender sind, nur um dann einen coolen kill zu machen, dass ist einfach nur absoluter schwachsinn. -.-

Naja wie gesagt irgendwo gibts die Typen schliesslich immer. Erstmal abwarten was mw3 so bringt denn mw2 kann eigentlich nur noch schlimmer werden :)

So, wer eine Xbox besitzt kann sich hier bitte melden oder mich mit GT: Fanatickz adden :)
So ich wär dann mal der erste werd dich gleich morgen ähmm heute adden :D

Xbox .. :facepalm::biggrin5:

Der spass is mir zu teuer =D

Naja ich kann immer FFA zocken und seh nirgends mehr booster :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...