Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde es sowieso Schwachsinnig wenn die Leute versuchen bei S&D Trickshots zu machen:banghead:. Die haben sowieso denn Sinn von S&D völlig verfehlt. Aber ich muss sagen das ich gestern bei Herrschaft auf verdammt gute Quickscoper gestoßen bin. Meine Fresse. Das war hart^^

Ich weiss ned ob ihr das schon kennt aber echt Hammer geil edited..

https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=azQMqYb11pc

Ne kannte ich nicht sehr geile Kills dabei. Aber vieles was da gezeigt wurde ist aber auch mit viel Glück verbunden. Zb. die eine Scene bei Mw2 auf Skidrow und wo die Gegner ganze Zeit respawnten,oder noscope über ganze Map hat nicht wirklich mit Können zu tun.

Ich finde es sowieso Schwachsinnig wenn die Leute versuchen bei S&D Trickshots zu machen:banghead:. Die haben sowieso denn Sinn von S&D völlig verfehlt. Aber ich muss sagen das ich gestern bei Herrschaft auf verdammt gute Quickscoper gestoßen bin. Meine Fresse. Das war hart^^

So ein Müll das gibt dem Game doch noch mehr Motivation mal ehrlich mit ump zu ballern oder 12 stunden mit spass zu killen kann doch jeder, aber trickshots machen echt Bock und es kommen immer neue Sachen dazu. Das das ausgelutscht ist finde ich nicht. Es gibt immer noch verdammt viele TS die ich nich kenne liegt vielleicht daran dass die meisten mit Trickshotten schon viel eher angefangen haben als ich :)

Es nervt mich auch an wenn der Gegner es macht^^. Wenn da 3 Gegner sind die versuchen die ganze Zeit Trickshots zu machen und 3 versuchen normal zu zocken. Sind natürlich die jenigen die normal spieln die Verarschten. Das hat ma rein garnichts mit S&D zu tun....PUNKT. Auch wenn das leichte Kills für mich sind, sind es keine Kills auf die man stolz sein kann. Klar es ist ne Abwechslung und sieht cool aus wenn's klappt aber es stört trotzallendem den normalen Spielfluss ( genauso wie Dauercamper und Noobtuber ).Ich sag jetzt nicht Qs'ler sind wie Camper etc. sondern die Qs'ler versuchen schnell und präzise zu tun töten und nicht wie Ts'ler 360° C Drehung switch waffe, switch Waffe 90°c Drehung no scope.....3m daneben. Es stört mich auch ständig wenn ich Herrschaft zocke niemand nimmt Punkte ein, und ich ständig meine K/D auf's Spiel ( im wahrsten Sinne des Wortes :biggrin5: ) setzten muss. Ist halt meine Meinung, vielleicht sieht jemand das genauso.

So ein Müll das gibt dem Game doch noch mehr Motivation mal ehrlich mit ump zu ballern oder 12 stunden mit spass zu killen kann doch jeder, aber trickshots machen echt Bock und es kommen immer neue Sachen dazu. Das das ausgelutscht ist finde ich nicht. Es gibt immer noch verdammt viele TS die ich nich kenne liegt vielleicht daran dass die meisten mit Trickshotten schon viel eher angefangen haben als ich :)

Finde ich auch. Für was is dann die killcam? :D ne aber ich finde nicht das ts "ausgelutscht" sind gibt ja immer wieder neue... war ja nur ne idee.... Für so ein thread.. muss ja nicht aufgemacht werden.. Wie gesagt NUR eine idee..

Trickshotten finde ich echt beschießen. Quickscopen geht ja noch, aber das ach so tolle R2 Taste 360 no scope wallbang Scheiß nervt nur noch. Ich kann FF-Fan87 nur noch Recht geben. Die ganzen Spielmodi dienen eh nur noch für eines: Kills machen. In Herrschaft/Domination bin ICH immer der einzige der die Spawn-Flagge einnimmt und die anderen laufen schön in die Gegner rein um den FirstBlood-Kill zu machen.

In SnD jeder tubed mit OMA herum, um danach mit Intervention & co den letzten Kill zu machen...

Ich hoffe echt in MW3 wird es wie in BO. Da zockt man wengistens fast kein TS... Tuben sollte auch so wie in BO sein..

Trickshotten finde ich echt beschießen. Quickscopen geht ja noch, aber das ach so tolle R2 Taste 360 no scope wallbang Scheiß nervt nur noch. Ich kann FF-Fan87 nur noch Recht geben. Die ganzen Spielmodi dienen eh nur noch für eines: Kills machen. In Herrschaft/Domination bin ICH immer der einzige der die Spawn-Flagge einnimmt und die anderen laufen schön in die Gegner rein um den FirstBlood-Kill zu machen.

In SnD jeder tubed mit OMA herum, um danach mit Intervention & co den letzten Kill zu machen...

Ich hoffe echt in MW3 wird es wie in BO. Da zockt man wengistens fast kein TS... Tuben sollte auch so wie in BO sein..

Wenn MW3 so wird wie Black Ops wird die CoD-Reihe ein absturz;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...