Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das einzigste ist eig das Flughafenlevel ^^ Also mehr Blut hab ich bei der Version nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sind da so große unterschiede???ich denk da is nur ein wenig blut mehr oder so. Die "brutalen" spiele, wo man gliedmaßen abschießen kann hat doch Treyarch. es geht nicht um das blut oder die brutalität es geht umd den sound und um die synchro der sprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja muss ich zugeben das ich die eng Synchro um einiges besser finde als die deu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zudem sind die titel größtenteils recht schlecht übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zudem sind die titel größtenteils recht schlecht übersetzt. Jep und einige hätte man eigentlich auch einfach englisch übernehmen können weil wirklich nur Analphabeten nicht verstehen würden, was sie heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Headshot = Volltreffer For The Record = 4 Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 oh jaa headshot is natürlich ein volltreffer genauso gut is ein schuss im bauch ein volltreffer die übersetzung is echt miserabel. Die Synchro is einzigartig einfach nur GENIAL <3 habs auf der Box die At version und die macht schon ziemlich Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es geht nicht um das blut oder die brutalität es geht umd den sound und um die synchro der sprecher achso ich dachts mir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber bei der Titelübersetzung könnt ich sie hassen. "owned" auf deutch ->"Schildbürger" Was zur Hölle ist ein Schildbürger? naja MW3 ist dann auf englisch bei mir das tu ich mir nicht nochmal an. "Guter Abschuss" und "Ich hab da einen Feind gesehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alleine die deutschen Stimmen im MP sind schrecklich UK ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alleine die deutschen Stimmen im MP sind schrecklich UK ftw feindlicher drohne in der luft hahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Aber bei der Titelübersetzung könnt ich sie hassen."owned" auf deutch ->"Schildbürger" Was zur Hölle ist ein Schildbürger? naja MW3 ist dann auf englisch bei mir das tu ich mir nicht nochmal an. "Guter Abschuss" und "Ich hab da einen Feind gesehen" Schildbürger bist du wenn du was machts was leinen sinn ergibt! Das kommt aus einer sage! https://de.wikipedia.org/wiki/Schildb%C3%BCrger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 aber selbst ich höre sehr sehr sehr selten mal einen englischen satz im game, z.B bei SnD oder so das beste ist ja: Die Rangers habens drauf XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Oder am Schluss: Wir haben zwar verloren, aber der Krieg ist noch nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die Rangers habens drauf XDDTaskforce 141 ist besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Los tun wirs!! ;D oder Wir wurden besiegt das daaarrrf nicht nochmal passieren im englischen viel gailer good job team get ready for the next round <3 kommt einfach so geil rüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 was geht den so in mw2 mutliplayer ab ? macht es noch fun ? sind noch viele noobs dabei ? hab irgendwie 0 bokkk mehr auf bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jaa da ist noch was los und das quick scopen ist immer noch so gut wie früher.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ist euch schonmal aufgefallen das die meisten trickshoots irgendwie ein jahr nach dem realese bekannt wurden so ein trickshoot sammelthread wäre doch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 dann sei der erste und erstell einen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.