Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ne Frage an Sony Vegas experten,

bin grad an meinem neuen video dran und als ich grad nen effekt nem video hinzufügen wollte hat sich das fenster dazu nich mehr geöffnet also wo man kontrast u.s.w. und die Stärke des Effektes verändert. Weiss jemand wie das Fenster genau heisst und wie man es wiederherstellen könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Ne Frage an Sony Vegas experten,

bin grad an meinem neuen video dran und als ich grad nen effekt nem video hinzufügen wollte hat sich das fenster dazu nich mehr geöffnet also wo man kontrast u.s.w. und die Stärke des Effektes verändert. Weiss jemand wie das Fenster genau heisst und wie man es wiederherstellen könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Jop einfach am rechten Rand von dem Clip, da sind 2 kleine Symbole auf das untere einmal draufklicken

ich hatte mir die deutsche Versoin von MW2 ausgeliehen und gespielt, dann aber zurückgegeben. Jetzt hab ich die UK VErsion und meine Spielstände sind weg. was kann ich da machen?

leider garnichts, musst alles neu machen.... weg sind die spielstände aber nicht es werden nur neue gemacht...

ich hatte mir die deutsche Versoin von MW2 ausgeliehen und gespielt, dann aber zurückgegeben. Jetzt hab ich die UK VErsion und meine Spielstände sind weg. was kann ich da machen?

Wieso hast du dir dann überhaupt die UK-Version gekauft?

Und nicht wieder die Deutsche! :emot-question:

Bin neu im MW2 Revier, zumindest auf der PS3. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kinderkrams-Headset-Chat auszuschalten? Ich hab kein Intresse, meist französisches, Gelaber von Jungs die sich anhören, als wären sie noch nicht mal 14 anzuhören.

Stört auch ziemlich den Spielverlauf, also die Konzentration.

Möglichkeit auszuschalten?

Hab geguckt aber auf die schnelle nix gefunden -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...