GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Servus ich brauche auch noch ein paar Sterne.Ich adde dich mal,vielleicht klappts bei uns. Gruß jop währe super:smile: mir fehlen noch 29... dir? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich war schon im presige.. aber bei bo (und zwar bis p 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey, ich suche immer nach Leuten, die Lust auf 1 gegen 1 -Matches haben. Team-Deathmatch oder auch Suchen & Zerstören in einer Gruppe wäre auch möglich. Bei Interesse einfach hinzufügen mit Nachricht, dass man mich aus diesem Forum kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 jop währe super:smile: mir fehlen noch 29... dir?mfg Servus,hab gestern nen anderen Grizzli geaddet,einen mit y:facepalm: Adde dich heut noch mal.Mir fehlen glaub ich noch 18 oder 19 Sterne. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ne Frage an Sony Vegas experten, bin grad an meinem neuen video dran und als ich grad nen effekt nem video hinzufügen wollte hat sich das fenster dazu nich mehr geöffnet also wo man kontrast u.s.w. und die Stärke des Effektes verändert. Weiss jemand wie das Fenster genau heisst und wie man es wiederherstellen könnte? Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Servus,hab gestern nen anderen Grizzli geaddet,einen mit y:facepalm:Adde dich heut noch mal.Mir fehlen glaub ich noch 18 oder 19 Sterne. Gruß kann ja mal passieren;)ok ist gut.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ne Frage an Sony Vegas experten,bin grad an meinem neuen video dran und als ich grad nen effekt nem video hinzufügen wollte hat sich das fenster dazu nich mehr geöffnet also wo man kontrast u.s.w. und die Stärke des Effektes verändert. Weiss jemand wie das Fenster genau heisst und wie man es wiederherstellen könnte? Vielen Dank im Vorraus Jop einfach am rechten Rand von dem Clip, da sind 2 kleine Symbole auf das untere einmal draufklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich idiot war was anderes das Fenster war ganz unten unter der Desktopsymbolleiste und ich war bloss blind trotzdem vielen Dank für deine HIlfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hatte mir die deutsche Versoin von MW2 ausgeliehen und gespielt, dann aber zurückgegeben. Jetzt hab ich die UK VErsion und meine Spielstände sind weg. was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hatte mir die deutsche Versoin von MW2 ausgeliehen und gespielt, dann aber zurückgegeben. Jetzt hab ich die UK VErsion und meine Spielstände sind weg. was kann ich da machen? leider garnichts, musst alles neu machen.... weg sind die spielstände aber nicht es werden nur neue gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 danke für die Info. Aber schade um den Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 danke für die Info. Aber schade um den Spielstand. bitte:smile: ja schade drumm, was hattest du den schon alles gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hatte mir die deutsche Versoin von MW2 ausgeliehen und gespielt, dann aber zurückgegeben. Jetzt hab ich die UK VErsion und meine Spielstände sind weg. was kann ich da machen? Wieso hast du dir dann überhaupt die UK-Version gekauft? Und nicht wieder die Deutsche! :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wieso hast du dir dann überhaupt die UK-Version gekauft?Und nicht wieder die Deutsche! :emot-question: Die Frage ist eher, warum er sich die deutsche geliehen hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die Frage ist eher, warum er sich die deutsche geliehen hat:D RICHTIG! die deutsche version suckt UK FTW:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, ich hab mir jetzt auch die UK bestellt (für Box) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi wenn ich mir die Schwierigkeit der Platin anschaue Ist es bald so leicht wie Hana montana oder wie das heißt, wie kann mann den game ne 1oder 2 geben. Bald haben die leichten games nee höhere wertung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin neu im MW2 Revier, zumindest auf der PS3. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kinderkrams-Headset-Chat auszuschalten? Ich hab kein Intresse, meist französisches, Gelaber von Jungs die sich anhören, als wären sie noch nicht mal 14 anzuhören. Stört auch ziemlich den Spielverlauf, also die Konzentration. Möglichkeit auszuschalten? Hab geguckt aber auf die schnelle nix gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Musst einfach nur die jeweiligen Spieler stummschalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 RICHTIG! die deutsche version suckt UK FTW:drool5: Sind da so große unterschiede??? ich denk da is nur ein wenig blut mehr oder so. Die "brutalen" spiele, wo man gliedmaßen abschießen kann hat doch Treyarch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.