KingRon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 frage.. bin sniper.. habe intensität bis jetzt immer auf 9.. is das ok für 360??.. benutze natürlich intervention (was sonst??) .... oder soll ich mich in stufe 10 reinüben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 frage.. bin sniper.. habe intensität bis jetzt immer auf 9.. is das ok für 360??.. benutze natürlich intervention (was sonst??) .... oder soll ich mich in stufe 10 reinüben?? Macht kein unterschied finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es sollte evtl Lustig sein.? Black Ops is doch langwei'ig. 3 FFAs gezockt und 3 gewonnen Am ende campt jedrr mit FAMAS in der Ecke und wartet und wartet... Abgesehen davon das Sau viele Schüsse durch den Typen durchgehen aber kein Hit.. Wayne... Lustig? Ehmm ne war eigentlich ernst gemeint. Wenn ich in mw2 abkacke wechsel ich oft ma die disc zu BO und wenn ich dort auch nix hinkrieg mach ich Kampftraining sonst würd ich eigentlich kaum BO zocken Kampftranining is da das gailste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 frage.. bin sniper.. habe intensität bis jetzt immer auf 9.. is das ok für 360??.. benutze natürlich intervention (was sonst??) .... oder soll ich mich in stufe 10 reinüben?? 9 sollte kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Lustig? Ehmm ne war eigentlich ernst gemeint. Wenn ich in mw2 abkacke wechsel ich oft ma die disc zu BO und wenn ich dort auch nix hinkrieg mach ich Kampftraining sonst würd ich eigentlich kaum BO zocken Kampftranining is da das gailste. das video war hundert pro nicht ernst gemeint egal... in BO grade FFA gezockt, die packen net ma 30 kills weil dort jeder campt wie sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Servus,wenn ich online Spezialeinheit spielen will und egal ob ich bei nem Kumpel oder der bei mir joint,lagt das Spiel total.Hängt das auch an dem Nat-Scheiß oder hat das ne andere Ursache? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Servus,wenn ich online Spezialeinheit spielen will und egal ob ich bei nem Kumpel oder der bei mir joint,lagt das Spiel total.Hängt das auch an dem Nat-Scheiß oder hat das ne andere Ursache?Gruß Also entweder einer hat eine schlechte verbindung oder es liegt am server. Und da kann man nur abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kein offener NAT TYP = kein Spezialeinheit zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kein offener NAT TYP = kein Spezialeinheit zu zweit Das stimmt so auch nicht. Ich hab mittel und es kommt zu leichten Verzögerungen aber es klappt jedenfalls meistens. Sonst hätt ich wohl kaum meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 dann könnten mein kumpel und ich ja probleme bekommen.... ihm fehlen nur noch die sterne und ich soll ihm helfen Wie aber wenn es lagt wie sau:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab Spec Ops mit Ich_Putz_hier_nur damals gemacht . Die Verbindung war so mies, pro Sekunde 1 Bild ohne Witz. Trotzdem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab Spec Ops mit Ich_Putz_hier_nur damals gemacht . Die Verbindung war so mies, pro Sekunde 1 Bild ohne Witz. Trotzdem geschafft Das muss ja gelagt haben :'> Das ist ja dann schon fast wie hacken, alles in Zeitlupe sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 werden beim prestigen auch ALLE aufsätze gelöscht?? oder nur der rest.. will nöhmlich schon das goldene intervention abzeichen.. habe nur kb alles nochmal zu machen (also jeden aufsatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey leute da im verabredungsthread nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand ein bisschen bei spec ops helfen würde? danke schonmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @KinRon Ja alles wird zurückgesetzt ausser deine Titel nd Embleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Beim Prestige wird alles ausser die Titel und Embleme zurückgesetzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @KinRon Ja alles wird zurückgesetzt ausser deine Titel nd Embleme. kay danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Prestige-Herausforderungen bleiben auch erhalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Prestige-Herausforderungen bleiben auch erhalten;) er war ja aber noch gar nicht im prestige und hat die folglich noch garnicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey leute da im verabredungsthread nix los ist, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand ein bisschen bei spec ops helfen würde? danke schonmal:smile: Servus ich brauche auch noch ein paar Sterne.Ich adde dich mal,vielleicht klappts bei uns. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.