Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was willst uns damit zeigen? Ich hätte meine cd sicher nicht nach 3 hitmarkern geschrottet. Hast nur umsonst 60 euro aus dem Fenster geschmissen. Viele vergessen anscheinend dass das nur ein Spiel ist und ja es gibt auch Momente wo ich manchmal ausraste aber dann fluch ich höchstens 1-2 mal durch den Raum und alles is wieder gut wer nicht rumflamt ist kein gamer ist einfach so, ich fluche auch oftmals rum, aber dann ist auch wieder gut... meistens zu mindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wer nicht rumflamt ist kein gamer ist einfach so, ich fluche auch oftmals rum, aber dann ist auch wieder gut... meistens zu mindest^^ Tu ich ja auch nur ich nimm mich dabei nicht auf und was hat das für ein Sinn die CD zu schrotten ich mein dann kannst nie wieder zocken und bist später nur um so wütender darüber klar kannst dir mw2 nomma kaufen aber das is bisschen Geldverschwendung meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also bei mir waren glaub ich alle dabei. Also alle Bles Codes so wie es bei den Black Ops mappacks auch war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also alle Bles Codes so wie es bei den Black Ops mappacks auch war? Also wenn du die uk-version hast, dann kannst du dir die karten im deutschen store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey Leute ich habe fast alle Trophäen von modern warfare 2 mit der UK-Version geholt und mir fehlen nurnoch die "Stern 69" und die "Ausgezeichnet" Trophy (beide bekommt man nachdem man den Kompletten Spec-Ops durch hat). Nur das Problem ich habe die UK-Version nichmehr sondern nur die Deutsche. Was mache ich jetzt muss ich wieder neu anfangen mit spec ops oder kann ich weitermachen oder kommt sogar ein komplett neuer Trophy Satz für die Deutsche Version? Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn die Speicherdaten die selben bleiben dann sollten auch die verdienten Sterne erhalten bleiben. Ein komplett neuer Trophäensatz wird NICHT installiert da man in MW2 leider kein Doppelplatin erreichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn die Speicherdaten die selben bleiben dann sollten auch die verdienten Sterne erhalten bleiben. Ein komplett neuer Trophäensatz wird NICHT installiert da man in MW2 leider kein Doppelplatin erreichen kann ? Versteh ich nich ganz ? Also werden meine Speicherdaten von der UK-Version auch in der DE-Version benutzt/weitergeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also wenn du die uk-version hast, dann kannst du dir die karten im deutschen store holen. Gut alles klar danke für die antwort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was willst uns damit zeigen? Ich hätte meine cd sicher nicht nach 3 hitmarkern geschrottet. Hast nur umsonst 60 euro aus dem Fenster geschmissen. Viele vergessen anscheinend dass das nur ein Spiel ist und ja es gibt auch Momente wo ich manchmal ausraste aber dann fluch ich höchstens 1-2 mal durch den Raum und alles is wieder gut glaubst der hat seine mw2 cd wirklich zerbrochen? war ja fix ein fake.. reaktionen einfach danach aufgenommen... und komplett gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also Leute, wusste gar nicht das es neue CDs gibt, die ein 7,4GB Spiel drauf packen *schmunzel* B2T: Mein Gott, ich raste auch öfters aus, weil meine Internet herumhackt, wie ein ... (keine Ahnung was ).. Wäre es nur das Spiel wär's mir ja noch egal, aber das Internet is doof ^^ Total unstabil, obwohl der PING stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 glaubst der hat seine mw2 cd wirklich zerbrochen? war ja fix ein fake.. reaktionen einfach danach aufgenommen... und komplett gestellt. Dann is der ja noch blöder als ich dachte . Wozu macht man sich so ne Arbeit für ein FAKE??? Naja gibt komische Leute. B2T: Im moment is mw2 wirklich extrem schlimm. Stichwort: ump,aa12,ranger akimbo. Deswegen mag ich seit gestern BO lieber aber man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 UMP ist in MW2 auf PS3 overpowered? Niemals, schau mal auf der BOX Ich finde die UMP, AA12 überhaupt nicht schlimm... Außer man läuft permament nur mit AA12 herum. Ranger Akimbo ist hingegen doch schon schlimm, aber nichts geht über Commando, G18 A...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann is der ja noch blöder als ich dachte . Wozu macht man sich so ne Arbeit für ein FAKE??? Naja gibt komische Leute. B2T: Im moment is mw2 wirklich extrem schlimm. Stichwort: ump,aa12,ranger akimbo. Deswegen mag ich seit gestern BO lieber aber man tut was man kann Es sollte evtl Lustig sein.? Black Ops is doch langwei'ig. 3 FFAs gezockt und 3 gewonnen Am ende campt jedrr mit FAMAS in der Ecke und wartet und wartet... Abgesehen davon das Sau viele Schüsse durch den Typen durchgehen aber kein Hit.. Wayne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also wenn jemand mit der UMP rumrennt find ich eig nicht weiter schlimm, aber Granatwerfer ist zurzeit wieder beliebt geworden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das trifft alles zu zur Zeit sind auf der Box nur TryHards unterwegs zum glück kommt am Donnerstag meine Playstation wieder. Dann heisst es endlich wieder BO und BFBC2 Gameplays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es sollte evtl Lustig sein.? Black Ops is doch langwei'ig. 3 FFAs gezockt und 3 gewonnen Am ende campt jedrr mit FAMAS in der Ecke und wartet und wartet... Abgesehen davon das Sau viele Schüsse durch den Typen durchgehen aber kein Hit.. Wayne... Ist doch bei Mw2 das Gleiche. :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin ich hätte da ne Frage. Und zwar werden die Map Packs im Store jetzt für 7 € angeboten aber es steht nicht mehr dabei welche Version dafür benötigt wird. Sonst steht ja immer dran dass das Spiel mit dem "BLES ..." benötigt wird und ich habe die US Version. Weis jemand ob ich mir die jetzt laden kann (aus dem deutschen store) und sie mit der US version spielen kann !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist doch bei Mw2 das Gleiche. :emot-raise: :'> da steig ich jz nicht ganz hinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin ich hätte da ne Frage. Und zwar werden die Map Packs im Store jetzt für 7 € angeboten aber es steht nicht mehr dabei welche Version dafür benötigt wird. Sonst steht ja immer dran dass das Spiel mit dem "BLES ..." benötigt wird und ich habe die US Version. Weis jemand ob ich mir die jetzt laden kann (aus dem deutschen store) und sie mit der US version spielen kann !? Du kannst davon ausgehen das du auf den Us-Store zugreifen musst. Weil es bei Black Ops auf jeden Fall so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich nehme meistens die ACR mit der SPAS 12 und wenn es zu hart wird wechsel ich auf RPD ( Griff und Vollmantel ) und SPAS 12 mit vollmantel und jeweils mit Feuerkraft PRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.