Dr.Dan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nix besonderes. übrigens ist das kein Hack gewesen sondern eine einfache Infection. Gerade weil es nichts besonderes ist, ist es ja so frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Letztes mal hab ich Mw gezockt da hatte ich speed hack ???? lol oder ? Speed hack ist wirklich nichts besonderes, es gibt auch lobbys da kommst einfach zufällig rein und im Spiel bekomsst du dann nen Prestige Hack und bist bei MW2 zb. Prestige 10:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Speed hack ist wirklich nichts besonderes, es gibt auch lobbys da kommst einfach zufällig rein und im Spiel bekomsst du dann nen Prestige Hack und bist bei MW2 zb. Prestige 10:smile: ich würde es begrüßen in solch eine zu kommen 6 klassen zu haben suckt voll -.- bräuchte mindestens 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Speed hack ist wirklich nichts besonderes, es gibt auch lobbys da kommst einfach zufällig rein und im Spiel bekomsst du dann nen Prestige Hack und bist bei MW2 zb. Prestige 10:smile: kannste so eine lobby machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich würde es begrüßen in solch eine zu kommen 6 klassen zu haben suckt voll -.-bräuchte mindestens 20 LoL mir reichen 3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 macht wer challenge lobby ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Darüber darfst du hier nicht reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 warum net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nimms einfach hin oder du bekommst eine Verwarnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich tuh ja net hacken wer anders dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich tuh net hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dann frag ma schön weiter nach CL's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 warum net ? Lies die aktuellen Foren Regeln wurde jeder drüber informiert dann weisst du warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hier darf nicht übers Hacken gesprochen werden. Wenn du nach CLs fragst, hat es was mit Hacken zu tun, also frag besser nicht danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab ne kurze Frage kann mir jemand sicher sagen welche BLES Codes die Mw2 Mappacks haben? Das steht im Store leider nicht. Da ich die Uk version (BLES 00683) habe bin ich mir nicht sicher ob die kompatibel sind. Und ja ich hab schonmal bisschen danach gesucht aber ne sichere Quelle hab ich irgentwie nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4sKG4jWANzU]YouTube - Destroy Tage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ähhhhhhhhhhhmmmmmm ja ok. Aber probier es doch mal in eure Videos Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 oh man is der ja kacke:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab ne kurze Frage kann mir jemand sicher sagen welche BLES Codes die Mw2 Mappacks haben? Das steht im Store leider nicht. Da ich die Uk version (BLES 00683) habe bin ich mir nicht sicher ob die kompatibel sind.Und ja ich hab schonmal bisschen danach gesucht aber ne sichere Quelle hab ich irgentwie nicht gefunden. Also bei mir waren glaub ich alle dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was willst uns damit zeigen? Ich hätte meine cd sicher nicht nach 3 hitmarkern geschrottet. Hast nur umsonst 60 euro aus dem Fenster geschmissen. Viele vergessen anscheinend dass das nur ein Spiel ist und ja es gibt auch Momente wo ich manchmal ausraste aber dann fluch ich höchstens 1-2 mal durch den Raum und alles is wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.