Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber für meinen geschmack sind die mappacks eh der letze dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die von MW2 sind aber trotzdem um Welten besser, also die von BO ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die von MW2 sind aber trotzdem um Welten besser, also die von BO ^^ kann ich net beurteilen da ich die von BO net habe ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 In BO ist fast jede DLC Map gleich groß, bei MW2 waren wenigstens ein paar kleiner und ein paar größere dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die bei Mw2 sind doch auch fast alle nur groß oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Find die Mappacks einfach nur schwachsinn, wieso sie die Maps nicht gleich mit ins Spiel machen. Kriegen doch sowieso genug Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Find die Mappacks einfach nur schwachsinn, wieso sie die Maps nicht gleich mit ins Spiel machen. Kriegen doch sowieso genug Geld. wer weiß wie es mit CoD Elite wird..... da sind die Maps ja mit drin im monatl. Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die kriegen aber soviel Geld in den Hals geschoben, da will ich auch mal was neues sehen. Wenn die wenigstens 1/5 von den Einnahmen in die Entwicklung setzen würden, würde MW3 Bombastisch werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey habe mal eine Frage zu CoD 4 da es ja kein CoD 4 unterforum gibt frage ich hier habe heute cod 4 gezockt und da war die welt noch in ordnung aber als ich gerade gemütlich ne runde TDM zocken wollte fiel mir folgendes aus so ein ****** hacker hat mir die spiele gesperrt sprich da steht: ( freigeschaltet ab lvl 55) also last level und das gilt für alle Spielmodi ( TDM, FFA, herrschaft usw) aber ich kann kein spiel spielen und somkit nicht aufsteigen..:emot-what: Ein neuer Tiefpunkt in Cod muss ich sagen CLs mögen ja noch gehen, aber einfach spieler mutmaßlich daran zu hinder das spiel zu spielen indem man einen hack benutzt ist echt armselig -.- Hat zufällig noch einer das Problem oder vllt eine Lösung.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey habe mal eine Frage zu CoD 4da es ja kein CoD 4 unterforum gibt frage ich hier habe heute cod 4 gezockt und da war die welt noch in ordnung aber als ich gerade gemütlich ne runde TDM zocken wollte fiel mir folgendes aus so ein ****** hacker hat mir die spiele gesperrt sprich da steht: ( freigeschaltet ab lvl 55) also last level und das gilt für alle Spielmodi ( TDM, FFA, herrschaft usw) aber ich kann kein spiel spielen und somkit nicht aufsteigen..:emot-what: Ein neuer Tiefpunkt in Cod muss ich sagen CLs mögen ja noch gehen, aber einfach spieler mutmaßlich daran zu hinder das spiel zu spielen indem man einen hack benutzt ist echt armselig -.- Hat zufällig noch einer das Problem oder vllt eine Lösung.? spiel daten löschen und nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ok ich versuchs mal vllt klappt es ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ne hat nix gebracht -.- Dann ist CoD 4 wohl unspielbar... Muss ich mir echt nen neuen Acc dafür erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich finde MW2 ist besser als BO. vorallem Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ne hat nix gebracht -.- Dann ist CoD 4 wohl unspielbar... Muss ich mir echt nen neuen Acc dafür erstellenOder du fragst andere, ob sie mit dir CoD4 zocken. (z.B. mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hatte das Problem auch, das ich deranked wurde mit 1,5 mio -XP . Ich kam dann "zufällig" in ne Lobby wo ich 11th geworden bin und alle Challenges bekam. So bin ich zwar immer noch Rang 1 und deranked, hab aber alles und kann wählen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 spiel daten löschen und nochmal versuchen Das mit den Spieldaten wird nichts bringen. Du musst woll einen anderen Hacker suchen, der mit dir in eine private Lobby geht, und dir wieder alles freischaltet. Tut mir leid für dich. Edit: Oder mit einem anderen Account CoD 4 zocken. Ist wohl die angenehmere Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oder du fragst andere, ob sie mit dir CoD4 zocken. (z.B. mich ) ja dann müsstest du mich mal einladen ma sehn obs dann geht Ich hatte das Problem auch, das ich deranked wurde mit 1,5 mio -XP .Ich kam dann "zufällig" in ne Lobby wo ich 11th geworden bin und alle Challenges bekam. So bin ich zwar immer noch Rang 1 und deranked, hab aber alles und kann wählen was ich will Glückspliz Nur ich kann ja keine Lobby suchen von daher ist das auch ausgeschlossen Das mit den Spieldaten wird nichts bringen.Du musst woll einen anderen Hacker suchen, der mit dir in eine private Lobby geht, und dir wieder alles freischaltet. Tut mir leid für dich. Edit: Oder mit einem anderen Account CoD 4 zocken. Ist wohl die angenehmere Variante. Ja nur hätte schon gerne alles auf einem acc... find es i.wie blöd mir jz extra nur für CoD4 einen neuen Acc zu erstellen um dann 2 h später wieder den acc zu wechseln weil ich mw2 zocken will naja was soll man machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Letztes mal hab ich Mw gezockt da hatte ich speed hack ???? lol oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nix besonderes. übrigens ist das kein Hack gewesen sondern eine einfache Infection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.