tommyangelo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 MW2 ist immernoch der beste Online Shooter. Das stimmt^^ allerdings fand ich der beste Online Shooter den ich je gezockt habe war BFBC2 ohne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das stimmt^^ allerdings fand ich der beste Online Shooter den ich je gezockt habe war BFBC2 ohne Ausnahme. ist das nicht ein Widerspruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab kein Plan wo ich das reinschreiben soll aber egal ist ja allgemeiner Thread hier. Also wir suchen noch Member oder Leute zum zocken Wer? -> n00b clan Spielweise->Hauptsächlich QS beim TS nicht erfahren sind also Grünschnäbel beim TS^^ Vorraussetzungen für Beitritt->Höflich sein Headset wenn möglich und einfach Spaß am Spiel haben^^ Wenn ihr Interesse habt oder zocken wollt einfach mich adden. PSN ID: n00b_Re4cTii0nzZ oder bleisohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ist das nicht ein Widerspruch? Nur weil ich im Moment nur mw2 zocke heisst das nicht das mw2 der beste online shooter ist. Mw2 hat online so viele Macken und ist so gefailed dass es schon weh tut. Bei weitem nicht der beste online shooter. Gibt weitaus bessere ohne diese ganzen noobs. Allerdings machen die nich so viel Spaß doch mw2 nervt halt in letzter halt Zeit etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nur weil ich im Moment nur mw2 zocke heisst das nicht das mw2 der beste online shooter ist. Mw2 hat online so viele Macken und ist so gefailed dass es schon weh tut. Bei weitem nicht der beste online shooter. Gibt weitaus bessere ohne diese ganzen noobs. Allerdings machen die nich so viel Spaß doch mw2 nervt halt in letzter halt Zeit etwas. der vor dir schreibt, dass mw2 der beste online shooter ist... du: "das stimmt" und dann dass bc2 der beste is. =Widerspruch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Für mich bleibt MW2 einfach der beste Ego-Shooter. Meiste zeit einfach da mit verbracht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 =Widerspruch:biggrin5: Das macht er öfters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 der vor dir schreibt, dass mw2 der beste online shooter ist... du: "das stimmt"und dann dass bc2 der beste is. =Widerspruch:biggrin5: Echt? Hmm... ne ich hab geschrieben das stimmt, ALLERDINGS ok du hast Recht xDDD. Letztendlich bin ich der Meinung BFBC2 war genial aber für langzeitmotivation ist mw2 super, enn bfbc2 wird nach ein paar h irgendwann schonmal langweilig mw2 eher selten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich denke ich bestelle mir BFBC 2 nochmal... muss von CoD etwas wegkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, dann können wir mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, dann können wir mal zusammen zocken joo passt aber net zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann mir mal jmd. sagen in welcher Spezialeinheitsmission ein Juggernaut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 schneller zugriff gleich am anfang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kann mir mal jmd. sagen in welcher Spezialeinheitsmission ein Juggernaut ist? Was ist denn das für eine Frage? Schneller Zugriff Sturm auf das Anwesen Panzerbrecher Hoch explosiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kann mir mal jmd. sagen in welcher Spezialeinheitsmission ein Juggernaut ist? Bei Panzerbrecher und Hochexplosiv, stumr auf das anwesenkommen auch Juggs aber diese Missionen sind halt erst bei Delta und Echo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hmm... eigentlich bescheuerte Frage denn las Antwort würd ich sagen: Zock es dann siehst es selber. Ja in Sturm auf das Anwesen sind ca. 4 oder 5 dann Schneller Zugriff sind 2 Panzerbrecher sind 15 und Hochexplosiv 10 steht aber bei den letzten beiden auch am bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Angeblich macht ja FMJ auf der INTER keinen weiteren schaden oder erhöht ihn o:O Aber ich habe ja prestige gedrückt ( Großer Fehler) und musste 75 kills machen bis FMJ... fazit: ohne bekomm ich verdammt viele hitmarker ey... und spiel ich mit -> One Hit shot...:emot-what: ist doch die reinste verarsche das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Community! Ein Kumpel bat mich hier zu fragen, ob er ein CoD Map-Pack trotz verschiedener BLES-Nummer spielen kann? Sprich, der BLES-Code vom Spiel ist nicht identisch mit dem vom Map-Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Community! Ein Kumpel bat mich hier zu fragen, ob er ein CoD Map-Pack trotz verschiedener BLES-Nummer spielen kann? Sprich, der BLES-Code vom Spiel ist nicht identisch mit dem vom Map-Pack. Nein das geht nicht. Aber man bekommt nach dem Kauf der Karten die Möglichkeit, das Map-Pack mit der richtigen BLES Nummer auszuwählen und runterzuladen, also sollte es keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein das geht nicht.Aber man bekommt nach dem Kauf der Karten die Möglichkeit, das Map-Pack mit der richtigen BLES Nummer auszuwählen und runterzuladen, also sollte es keine Probleme geben. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.