Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Wieso soll das Trickshotten eingestellt werden gerade das gibt einem doch noch den Kick am snipen oder nich?

mir kommt das kotzen wenn ich in SnD wem zu schau, der die ganze zeit Dreieck-Dreieck drückt, sich alibihalber paar mal im kreis dreht (ohne gegner in der nähe), damit jeder sieht dass er auf 10 spielt und sobald er einen gegner sieht sowieso komplett abkackt und wir die runde verlieren.:facepalm:

mir kommt das kotzen wenn ich in SnD wem zu schau, der die ganze zeit Dreieck-Dreieck drückt, sich alibihalber paar mal im kreis dreht (ohne gegner in der nähe), damit jeder sieht dass er auf 10 spielt und sobald er einen gegner sieht sowieso komplett abkackt und wir die runde verlieren.:facepalm:

Nicht wenn man es kann.

Wieso soll das Trickshotten eingestellt werden gerade das gibt einem doch noch den Kick am snipen oder nich?

mit oma und ump warten bis der letzte ist ...ist doch total langweilig und so spielen die meisten.

Und die ganzen trickshot episoden sind mitllerweile so langweilig, man weiß doch eh schon bevor man das guckt was passiert. Immer die selben kills auf verschieden maps

Nicht wenn man es kann.

Und es gibt vielleicht 5 %, die es wirklich können.

Und die ganzen trickshot episoden sind mitllerweile so langweilig, man weiß doch eh schon bevor man das guckt was passiert. Immer die selben kills auf verschieden maps

Wie wahr...

mit oma und ump warten bis der letzte ist ...ist doch total langweilig und so spielen die meisten.

Nunja stimmt schon aber ich finde es macht trotzdem Spass sofern die Kills angemessen sind. Naja solang das Snipen in mw3 möglich ist solls mir gleich sein.

@ warhero wie heisst nochmal der song den du bei deinem video in quarry benutzt hast wo du durch 2 wände auf ne claymore triffst bräuchte den dringend :)

also so spiel ich in mw2 :biggrin5: aber abkacken tue ich nicht ;) in black ops macht das rumfaxxen kein spas :biggrin5:

Lol du willst warhero echt den song klauen... ich sag mal nur LOL

du versuchst ya immer wieder andere leute fertig zu machen oder ?

lass ihn doch machen wie er will .. als ob der warhero das lied gemacht hat ;) dan könnte man auch gleich sagen das er ein anderen nachmacht will, der diesen song in seiner montage drinn hat ;)

dann guckst du zu wenig montagen ;D

Ist doch völlig egal jeder Song wurd schonmal irgendwo gehört. Hauptsache es passt. Ich achte doch jetzt nicht darauf " Oh ne das Lied nehm ich nich das gibt es ja schon dort und dort":banghead: wenn es zum video passt dann kanns einem doch egal sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...