Dr_Phillbert Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hoffe es mal. Hab halt nur'n bissel angst das die Krücke dann'n bissel in schwulitäten kommt beim sync'en. Da ich jetzt schon gute 30-40 Trophys neu bekommen habe. Von mindestens 5 Spielen. Und nicht das er/sie nicht mehr durchsieht welche ich schon hatte und welche nicht. Wenn PSN irgendwann wieder online geht werd ich mal schreiben was rausgekommen ist. Aber vielen Dank eich beiden für eure schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hoffe es mal. Hab halt nur'n bissel angst das die Krücke dann'n bissel in schwulitäten kommt beim sync'en. Da ich jetzt schon gute 30-40 Trophys neu bekommen habe. Von mindestens 5 Spielen. Und nicht das er/sie nicht mehr durchsieht welche ich schon hatte und welche nicht. Wenn PSN irgendwann wieder online geht werd ich mal schreiben was rausgekommen ist. Aber vielen Dank eich beiden für eure schnellen Antworten da brauchst du keine angst vor zu haben. das wird ganz sicher klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich könnte heulen ehj. Ich versuch shcon seit verdammten 8 Tagen ne Nuke wiedermal zu bekommen. Eben auf Derail, Domination (Ground War) 35Kills gehabt und was war? Natürlich muss dann so ne verfi**te Reconnection von der Telekom sein, anders gehts bei mir ja nicht. Ich fühl mich langsam so derbe verarscht -.- Sobald die Bindung weg ist, geh ich wieder zum alten Anbieter, der hat nicht 8 Reconnections am Tag sondern nur eine und die punkt 24uhr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich könnte heulen ehj. Ich versuch shcon seit verdammten 8 Tagen ne Nuke wiedermal zu bekommen. Eben auf Derail, Domination (Ground War) 35Kills gehabt und was war? Natürlich muss dann so ne verfi**te Reconnection von der Telekom sein, anders gehts bei mir ja nicht. Ich fühl mich langsam so derbe verarscht -.-Sobald die Bindung weg ist, geh ich wieder zum alten Anbieter, der hat nicht 8 Reconnections am Tag sondern nur eine und die punkt 24uhr -.- Router auf neueste FW updaten, dann reconnect der scheiß Router nicht mehr. Hatte ich früher auch immer, war übelst zum Kotzen, aber der Thomson TG585v7 ist eh der letzte Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Na ja werd mal schauen ^^ ändert ja trotzdem nicht, dass ich ne NUKE hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 `Ne ganz kurze Frage. Bei der Trophäe "Geist": Wenn ich von einem Gegner entdeckt werde, kann ich dann den letzten Checkpoint laden oder muss ich die komplette Mission neu starten? Im Leitfaden steht das leider nicht drin. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 `Ne ganz kurze Frage.Bei der Trophäe "Geist": Wenn ich von einem Gegner entdeckt werde, kann ich dann den letzten Checkpoint laden oder muss ich die komplette Mission neu starten? Im Leitfaden steht das leider nicht drin. Danke im Voraus. du kannst von check point starten darst keinen töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 `Ne ganz kurze Frage.Bei der Trophäe "Geist": Wenn ich von einem Gegner entdeckt werde, kann ich dann den letzten Checkpoint laden oder muss ich die komplette Mission neu starten? Im Leitfaden steht das leider nicht drin. Danke im Voraus. Ich hatte am Anfang gedacht, ich müsste die Mission neu starten, was ich dann auch getan habe, aber dann hats mir gereicht und ich hab gedacht "scheiss auf die Trophy" und dann hab ich se aber eh bekommen!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 du kannst von check point starten darst keinen töten Großen Dank an Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Großen Dank an Dich! kein problem immer doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab mit nem Klassenkameraden Online herrschafft gezock... ich hab ihm glauben lassen das ich das game volll nicht kann usw. 1v1 absichtlich verloren. Dann sagt er wenn du ne Nuke machst in 3 Games mindestens 1x nuke bekommt 50€ haha erstes Match highrise nuke er haut mir eine am nächsten tag in der schule und hat das geld abgedrückt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab mit nem Klassenkameraden Online herrschafft gezock... ich hab ihm glauben lassen das ich das game volll nicht kann usw. 1v1 absichtlich verloren. Dann sagt er wenn du ne Nuke machst in 3 Games mindestens 1x nuke bekommt 50€ haha erstes Match highrise nuke er haut mir eine am nächsten tag in der schule und hat das geld abgedrückt haha :'> Wie geil Das kann ich bei meinen freunden nicht mehr abziehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also ich finde mw2 ist eines der besten ego shooter games die es gibt, black ops war scheisse aber mw3 wird sicher wieder bombe :-D hab da mal ne frage an euch ... ich habe die hardened edition von mw2 und wollte mit einem kumpel die spezialeinheiten online zu zweit zocken er hat aber die standard edition und da stand dan immer die verbingung wurde vor 12 sekunden getrennt weiß hier vlt jemand was da los ist oder ob man 2 gleiche versionen von dem game braucht um die spzialeinheiten online zu zweit zocken kann ??? bitte um hilfe dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also ich finde mw2 ist eines der besten ego shooter games die es gibt, black ops war scheisse aber mw3 wird sicher wieder bombe :-Dhab da mal ne frage an euch ... ich habe die hardened edition von mw2 und wollte mit einem kumpel die spezialeinheiten online zu zweit zocken er hat aber die standard edition und da stand dan immer die verbingung wurde vor 12 sekunden getrennt weiß hier vlt jemand was da los ist oder ob man 2 gleiche versionen von dem game braucht um die spzialeinheiten online zu zweit zocken kann ??? bitte um hilfe dankeschön Ne die Versionen sind egal einige bei mir in der FL haben z.B. die englische Version und ich die deutsche klappt aber trotzdem alles. Liegt wohl oder übel an der Verbindung. Ist manchmal echt nervig. Man muss halt einen guten NAT-Typ haben ideal wäre natürlich offen ich habe Mittel das sollte meistens funktionieren aber mit Strikt kannst es quasi vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 aber mw3 wird sicher wieder bombe :-D man was hypst du das spiel jz schon.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 man was hypst du das spiel jz schon.? Ein Modern Warfare kann einfach nicht schlecht werden! Ich bin mir sicher: Es wird ein voller hit!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ein Modern Warfare kann einfach nicht schlecht werden!Ich bin mir sicher: Es wird ein voller hit!!!!! Nix überstürzen IW hat viele Mitarbeiter verloren und es ist nicht gesagt dass das Game ein Hit wird. Ich würde nicht zu viel erwarten besonders da BO ja mal ein totaler Reinfall war (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nix überstürzen IW hat viele Mitarbeiter verloren und es ist nicht gesagt dass das Game ein Hit wird. Ich würde nicht zu viel erwarten besonders da BO ja mal ein totaler Reinfall war (meine Meinung) BO wurde auch von treyarch entwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nix überstürzen IW hat viele Mitarbeiter verloren und es ist nicht gesagt dass das Game ein Hit wird. Ich würde nicht zu viel erwarten besonders da BO ja mal ein totaler Reinfall war (meine Meinung) zu 100% auch meine Meinung. BO ist eine Schande für Call of Duty! BO hat überhaupt kein Niveau mehr! (Zombies! ) Ich glaube trotzdem, dass wenn sie sagen, sie machen es wieder so wie MW2, dass es bestimmt kein reinfall wird! Modern Warfare ist einfach was besonderes! Ich fand MW1 schon so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 zu 100% auch meine Meinung.BO ist eine Schande für Call of Duty! BO hat überhaupt kein Niveau mehr! (Zombies! ) Ich glaube trotzdem, dass wenn sie sagen, sie machen es wieder so wie MW2, dass es bestimmt kein reinfall wird! Modern Warfare ist einfach was besonderes! Ich fand MW1 schon so gut! Zombi ist noch das beste an BO Und solange man in mw3 gut snipen kann und vllt sogar die ganze trickshotterei zurück geht werd ich das game lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.