Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ich find die genial :D auf salvage kann man alles machen: rushen, campen, quickscope einfach ALLES^^ Und Storm finde ich überragend gemacht und mit nem Sturmgewehr gehts da ordentlich rund :)

Also ich bewerte maps meistens nach der architektur und wie gut man dort einen nuke holen kann. Auf salvage gehts einfach nicht. Zu viele Hindernisse. Und Verwuchert gefällt mir nicht vom setting. Trailer Park geht so. Also meine Lieblingsmap von den mappacks ist fuel dann kommt strike dann carnival dann bailout und dann Trailer Park (top 5)

HILFE

bräuchte mal eure Hilfe! Auf Grund das das Network nicht geht fange ich gerade an ein Paar Online Trophys aufzuholen die ich immer vor mir hingeschoben habe. Bei MW2 wollte ich die Laptops einsammeln, das waren so die einzigsten Trophys die mir in der Story noch fehlten (hatte es damals so auf ca 75%). Also spiel rein das Spiel und Patch 1.12 installiert. (Muss dazusagen das ich MW2 damals auf meine 1. Plastation gespielt habe). Mir viel sofort auf das der Trophäenstand nach dem Installieren von ca 75% wieder auf 0 ging. Dachte nach der 1. Trophy werden alle anderen, schon verdienten, wieder mitkommen. Aber nichts da. habe jetzt bei MW2 1% anstatt 75%.

Was'n da los?

bei allen anderen Spielen die ich damals auf meiner 1. PS3 gespielt haben und jetzt auf der 2.- PS3 wieder spiele wurden alle Trophystände übernommen und ich habe beim jeweiligen Trophystatus weiter gespielt. Z.B. auch CoD W@W. Bekommen ich jetzt die doppelten Trophäen für ein Spiel? Kann doch nicht sein. Zum kot**** das man kein Trophyupdate machen kann, so könnte man mal gucken ob die mitzählen oder nicht?!

HAbt ihr evtl eine Idee wie das zu stande gekommen ist bzw was der Fehler sein soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...