philipp004 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich glaub du hast da was verwechselt Was Absturz und bailout angeht vertrete ich dieselbe Meinung "vacant" mag bei bestimmten modi scheisse sein aber "absturz" bei s&z z.b. einfach nur hammer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 von der idee her fand ich carnevil schon cool, chrash ist aber geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, Absturz ist überragend! In tdm und suz macht's da am meisten bock vor allem kann man da wirklich jede Waffe benutzen und gute Ergebnisse erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab noch keine von den neuen Karten gespielt kenn nur einige aus teil 4. Sind mir zu teuer für knapp 30€ ein paar karten zu kaufen kann ich mir gleich ein Spiel kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 carnival war sowieso besste bei chrash war diese eine dach cool hab da immer in snd wenn ich der letze war und die feinde noch zu 5. oder so gecampt mit meiner intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich find die genial auf salvage kann man alles machen: rushen, campen, quickscope einfach ALLES^^ Und Storm finde ich überragend gemacht und mit nem Sturmgewehr gehts da ordentlich rund Also ich bewerte maps meistens nach der architektur und wie gut man dort einen nuke holen kann. Auf salvage gehts einfach nicht. Zu viele Hindernisse. Und Verwuchert gefällt mir nicht vom setting. Trailer Park geht so. Also meine Lieblingsmap von den mappacks ist fuel dann kommt strike dann carnival dann bailout und dann Trailer Park (top 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab eine Frage. Bei der Mission ziemlich am Anfang in der Eiswelt, dort wird mein Freund im Gebäude verhaftet und ich soll mit Erhobenen Händen rauskommen. Soll ich alle abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Aktivier das C4 und danach kannste auf die schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ja Danke habe ich schon bemerkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich warte immer bis der typ die 1 gesagt hat, dann wartet er ja noch ein bisschen und dann zünde ich erst das c4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hey habe heute gelesen das die XBOX auch von der ''Hacker-Welle'' betroffen sei in MW2 Wie damals auf der PS3? kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hey habe heute gelesen das die XBOX auch von der ''Hacker-Welle'' betroffen sei in MW2Wie damals auf der PS3? kann das jemand bestätigen? ja und das ist nicht erst seit heute so:biggrin5: jz können die sich damit rumplagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wird auch mal Zeit dass xbox auch sowas abbekommt meiner Meinung nach hat die ps3 was hacken angeht dieses jahr schon genug gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Cls gab es auf der box schon bevor es sie auf der ps3 gab, nur nicht in diesem ausmaß. verbessert mich wenns falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 War ja auf der ps3 auch so vor der Hacker-Inpedemie da kam man ja in eine cl vielleicht einmal in einem halben jahr oder so ich persönlich war dort bevor es losging erst ein einziges mal drin und ich zock mw2 online seit März 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bin mal gespannt wie es wird wenn das PSN wieder geht, weils viele ja nicht mehr ON gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 HILFE bräuchte mal eure Hilfe! Auf Grund das das Network nicht geht fange ich gerade an ein Paar Online Trophys aufzuholen die ich immer vor mir hingeschoben habe. Bei MW2 wollte ich die Laptops einsammeln, das waren so die einzigsten Trophys die mir in der Story noch fehlten (hatte es damals so auf ca 75%). Also spiel rein das Spiel und Patch 1.12 installiert. (Muss dazusagen das ich MW2 damals auf meine 1. Plastation gespielt habe). Mir viel sofort auf das der Trophäenstand nach dem Installieren von ca 75% wieder auf 0 ging. Dachte nach der 1. Trophy werden alle anderen, schon verdienten, wieder mitkommen. Aber nichts da. habe jetzt bei MW2 1% anstatt 75%. Was'n da los? bei allen anderen Spielen die ich damals auf meiner 1. PS3 gespielt haben und jetzt auf der 2.- PS3 wieder spiele wurden alle Trophystände übernommen und ich habe beim jeweiligen Trophystatus weiter gespielt. Z.B. auch CoD W@W. Bekommen ich jetzt die doppelten Trophäen für ein Spiel? Kann doch nicht sein. Zum kot**** das man kein Trophyupdate machen kann, so könnte man mal gucken ob die mitzählen oder nicht?! HAbt ihr evtl eine Idee wie das zu stande gekommen ist bzw was der Fehler sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Vielleicht musst du die Trophys erst wieder mit dem PSN server synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja hab ich mir schon gedacht. aber bei allen anderen Spiele klappt es ja auch. Nur hier nicht. Und sync'en geht ja nicht bevor PSN nicht on ist :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 das was Cloud_Strife1992 schreibt hoert sich am logischsten an und so wird es dann auch letztendlich sein denke ich. da du ja auf denselben acc spielst duerfte das kein problem darstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.