Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Es wird keine genaue geben...

selbst wenn jetzt gesagt wird 5 uhr morgens kann es sich locker um 1-2 stunden verspäten...

Noch dazu gibt es in der USA verschiedene Zeiten von daher kann man das jetzt nicht sagen, aber du wirst do jetzt nicht um 5 uhr morgens zocken^^

Das wäre doch bissl krank oder:emot-raise:

ich wollte genau dann anfangen wenn die server umgestellt wären...das ist auch nicht krank...ich bin einfach nur heiss auf das spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich mal in ner zeitschrift gelesen weil ich glaube die gilt als handfeuerwaffen und somit kann man zwei nehem wie bei jeder anderen handfeuerwaffen is glaub ich ne erweiterung wenn man so und so viele kls mit dem ding macht aber die p90 soll längst nicht so gut sein wie bei cod 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nichts sagen, aber wenn du so heiß drauf bist dann spiel doch jetzt ich meine die paar ränge sind doch nich schlimm...bin selber rang 15...

dem stimm ich zu xD Awirst das sicher eh monate lang online zocken. bin lvl 32 multiplayer fortschrit knappe 50% aber stört mich auch nicht bei 0 wieder anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast dann aber nicht all z viel gezockt richtig ?

wie schnell du hoch kommst liegt ja an dir,sprich wie viel kills etc du machst. hab 10 std auf meinem online konto. war relativ locker, seit fr bis heute. aber wie gesagt werd das sicher lang online zocken da es einfach der hammer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nichts sagen, aber wenn du so heiß drauf bist dann spiel doch jetzt ich meine die paar ränge sind doch nich schlimm...bin selber rang 15...

bin rang 41...mich stört es ja auch nicht...aber ich und meine kumpels haben alle urlaub genommen, deshalb wollte ich wissen wann es genau losgeht um jede einzelne minute gleich aus zu kosten...verstehste das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe MW 2 jetzt 2 mal durch, einaml auf normal und einmal Veteran, dennoch bekomm ich manche Trophies nicht. Mir fehlen 2 die nach abschluss eines Levels von selbst kommen sollen, die abe rnicht kommen.

Und als ich mit Veteran durch war, habe ich keine Gold Trophie bekommen:frown:

Hatte solche Probleme noch nie... Habe das letzte Level dann ein 2tes mal versucht, um dann endlcih die Gold Trophie zu bekommen, abe rkam schon wieder nichts.... Wann kann ich da machen? Hoffe echt mir kann da einer Helfen oder nen Tip geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin rang 41...mich stört es ja auch nicht...aber ich und meine kumpels haben alle urlaub genommen, deshalb wollte ich wissen wann es genau losgeht um jede einzelne minute gleich aus zu kosten...verstehste das...

ayo wenn ich nicht arbeiten müste würd ichs auch so machen. naja nachts aufstehen aber nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe MW 2 jetzt 2 mal durch, einaml auf normal und einmal Veteran, dennoch bekomm ich manche Trophies nicht. Mir fehlen 2 die nach abschluss eines Levels von selbst kommen sollen, die abe rnicht kommen.

Und als ich mit Veteran durch war, habe ich keine Gold Trophie bekommen:frown:

Hatte solche Probleme noch nie... Habe das letzte Level dann ein 2tes mal versucht, um dann endlcih die Gold Trophie zu bekommen, abe rkam schon wieder nichts.... Wann kann ich da machen? Hoffe echt mir kann da einer Helfen oder nen Tip geben?!

Hast du vieleicht mal i-nen Patch geladen ??? wenn ja bekommste erst ab Dienstag wieder Trophys. Wenn nicht weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Fragen zum Spiel :D

Gibt es für die Coop Spiele auch genug Maps nicht so wie in Uncharted?

Und wie sieht es mit der maximalen Spieleranzahl aus liegt die immer noch bei 16?

multiplayer hat 16 maps und max 18 spieler wo sich das nach modus variert. zum spec op - co-op hats glaub 23 missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Royal mit Käse

Verteidigen Sie das Burger Town.

Ich hab das Level jetzt zwei mal gespielt und keine Trophie erhalten. Eigentlich sollte sie beim beenden des Levels kommen oder?

schau Dir den Thread zum Patch an. Du musst den Patch aus dem SpielDatenProgramm auf der Playsi löschen. Sonst kommen vor dem Releasetag keine Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...