atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hey meine frage ich packe außreiser veteran nicht...gibt es da einen trick für den letzten raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich habs so gemacht... wenn du in den raum vorstößt und alle gegner siehst, drücke start, schau dir an wo die gegner stehen und amch sie alle, habs so auch geschafft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Woooot Hab wegen dem psn down mal wieder bisschen spezialeinheit gezockt (allein) und bei "schneller Zugriff" ne Zeit von 1.12.90 auf Veteran gepackt Und ein Mega fail: Ausreißer: ich habs im Speedrun gemacht sodass ganz oben und letzten Raum keine Gegner mehr sind. Ich hab's wie durch ein Wunder bis dahin geschafft, Brecht durch die Tür und was mach ich? Knall ne Geisel ab... Die Zeit wäre 1.11 min gewesen ich VOLLIDIOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 es sollte einfach nicht sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab auch mal wider spezialeinheit gezockt!! muss sagen MW2 is und bleibt besser als black ops!!!! macht immer noch fun!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab auch mal wider spezialeinheit gezockt!! muss sagen MW2 is und bleibt besser als black ops!!!! macht immer noch fun!!!! Da haste Recht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicOrigin Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo liebe Community ;D Da ich mir jetzt wd Mw2 gekauft habe, wollte ich fragen wie teuer beide Map - Packs zusammen sind? Immernoch 40 Euro? Würde ja gerne gucken, jedoch wisst ihr ja selber, dass es grade nicht geht. Danke im Vorraus, Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo liebe Community ;D Da ich mir jetzt wd Mw2 gekauft habe, wollte ich fragen wie teuer beide Map - Packs zusammen sind? Immernoch 40 Euro? Würde ja gerne gucken, jedoch wisst ihr ja selber, dass es grade nicht geht.Danke im Vorraus, Sonic 40 Euro? Also ich glaub als ich sie (einzeln) gekauft hab, haben sie je um die 15 Euro gekostet und ich denk so wird's immer noch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo liebe Community ;D Da ich mir jetzt wd Mw2 gekauft habe, wollte ich fragen wie teuer beide Map - Packs zusammen sind? Immernoch 40 Euro? Würde ja gerne gucken, jedoch wisst ihr ja selber, dass es grade nicht geht.Danke im Vorraus, Sonic 30€ beide zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die meisten sind aber echt ne der bringer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicOrigin Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ach meinte ich ja, kam auf die 40, weil ich dann 2 20€ Psn - Guthaben Karten kaufen werde. Ok Vielen dank ;D Sehr schnelle und gute Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wenn du nur ein mappack kaufen möchtest würde ich dir resurgence empfehlen. Hat insgesammt die besseren maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich fand das Stimulus Mappack besser "Absturz", "Verwuchert", "Salvage" (:emot-hurr:) und "Storm" sind der Hammer, "Bailout" is ok... Maps wie "Carnival", "Trailer Park", "Strike" und "Vacant" (alle Resurgence) warn jetzt nicht so der Knüller... "Fuel" war aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 haha salvage und storm sind meine hass maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 haha salvage und storm sind meine hass maps... ich find die genial auf salvage kann man alles machen: rushen, campen, quickscope einfach ALLES^^ Und Storm finde ich überragend gemacht und mit nem Sturmgewehr gehts da ordentlich rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find alle DLC maps irgendwie scheisse bis auf Absturz und Bailout das sind die einzigen die überzeugen die alten maps sind einfach und bleiben KULT. Beste map ever: Rust<333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Resurgence fand ich fail Carnival um Gottes Willen ! Strike ist auch furchtbar (in MW2) und die schlimmste failmap aller Zeiten: Fuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Resurgence fand ich fail Carnival um Gottes Willen ! Strike ist auch furchtbar (in MW2) und die schlimmste failmap aller Zeiten: Fuel aber trailer park, alleine dafür schon geil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 von dem 1. map pack fand ich vacant und strike richtig cool. beim 2. absturz und bailout aber auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 von dem 1. map pack fand ich vacant und strike richtig cool. beim 2. absturz und bailout aber auch;) Ich glaub du hast da was verwechselt Was Absturz und bailout angeht vertrete ich dieselbe Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.