Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Woooot :D

Hab wegen dem psn down mal wieder bisschen spezialeinheit gezockt (allein) und bei "schneller Zugriff" ne Zeit von 1.12.90 auf Veteran gepackt :D

Und ein Mega fail: Ausreißer: ich habs im Speedrun gemacht sodass ganz oben und letzten Raum keine Gegner mehr sind. Ich hab's wie durch ein Wunder bis dahin geschafft, Brecht durch die Tür und was mach ich? Knall ne Geisel ab... Die Zeit wäre 1.11 min gewesen ich VOLLIDIOT :D

Hallo liebe Community ;D Da ich mir jetzt wd Mw2 gekauft habe, wollte ich fragen wie teuer beide Map - Packs zusammen sind? Immernoch 40 Euro? Würde ja gerne gucken, jedoch wisst ihr ja selber, dass es grade nicht geht.

Danke im Vorraus,

Sonic

40 Euro? Also ich glaub als ich sie (einzeln) gekauft hab, haben sie je um die 15 Euro gekostet und ich denk so wird's immer noch sein...

Hallo liebe Community ;D Da ich mir jetzt wd Mw2 gekauft habe, wollte ich fragen wie teuer beide Map - Packs zusammen sind? Immernoch 40 Euro? Würde ja gerne gucken, jedoch wisst ihr ja selber, dass es grade nicht geht.

Danke im Vorraus,

Sonic

30€ beide zusammen

Also ich fand das Stimulus Mappack besser :D

"Absturz", "Verwuchert", "Salvage" (:emot-hurr:) und "Storm" sind der Hammer, "Bailout" is ok...

Maps wie "Carnival", "Trailer Park", "Strike" und "Vacant" (alle Resurgence) warn jetzt nicht so der Knüller... "Fuel" war aber ok :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...