Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Langsam könnte ich das Spiel erschlagen -.- Seit 5 Tagen versuch ich Nukes zu bekommen, hatte schon 40(!) Harriers, aber meistens werde ich genau dann, wenn ich sie habe, umgebracht, oder das Spiel ist vorbei -.- Insgesamt war ich 5mal 1 Kill vor der Nuke und einmal hatte ich sie sogar (^^), na ja hoffentlich gehts heute besser...

Langsam könnte ich das Spiel erschlagen -.- Seit 5 Tagen versuch ich Nukes zu bekommen, hatte schon 40(!) Harriers, aber meistens werde ich genau dann, wenn ich sie habe, umgebracht, oder das Spiel ist vorbei -.- Insgesamt war ich 5mal 1 Kill vor der Nuke und einmal hatte ich sie sogar (^^), na ja hoffentlich gehts heute besser...

My dad saidItsOkay war dabei ;D

Hab gestern mal wieder eine geschafft auf Karachi seit langen xD

nachen heli schützen haben mir noch 2 kills gefehlt^^

Ode Harrier wird in die Luft gejagt da hat man sich mal denn Arsch gerissen fürn Harrier und dann komt n Bob und jagt das ding in die Luft und das Hasse ich:facepalm:

Aber ansonsten kann ich dir die Map Scrpyard empfehlen da habe ich sage und schreibe 7 Nukes gepackt:eek6:

Spielmodus hatte ich Herrschaft

ich hatte

1 auf terminal

2 auf karachi

1 auf estate

1 auf invasion ( sehr scheiße)

1 auf scrapyard

1 auf Trailer Park

2 auf Wasteland

1 auf Quarry im TDM ( konnte sie net mher auslösen da spiel zu ende)

1 auf Favela

eine fehlt noch, rfällt mir jz net ein -.-

der punkt ist, ich werde heute wieder mit dem nuken anfangen bis ich auch jeder map eine nuke hatte ;D

ich hatte mal auf derail einen harrier, der hat 10 Kills gemacht xD hatte dann 17, chopper aufgemacht, bis 22 gekommen und zack host migration ! -.-

xDD DU klaust mir meistens meine harrier, die ich abschießen will^^ :emot-what::biggrin5:
Ich wurde gerufen? :D

Mal im ernst. Aus Sicht des Teamplays gibts ja nichts besseres, als das Ding sofort abzuschießen.

Also ich lass die anderen immer die Nukes machen sei es n Harrier odern Chopper bei mir wird nichts in die Luft gejagt:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...