AbGedreht Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Langsam könnte ich das Spiel erschlagen -.- Seit 5 Tagen versuch ich Nukes zu bekommen, hatte schon 40(!) Harriers, aber meistens werde ich genau dann, wenn ich sie habe, umgebracht, oder das Spiel ist vorbei -.- Insgesamt war ich 5mal 1 Kill vor der Nuke und einmal hatte ich sie sogar (^^), na ja hoffentlich gehts heute besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Langsam könnte ich das Spiel erschlagen -.- Seit 5 Tagen versuch ich Nukes zu bekommen, hatte schon 40(!) Harriers, aber meistens werde ich genau dann, wenn ich sie habe, umgebracht, oder das Spiel ist vorbei -.- Insgesamt war ich 5mal 1 Kill vor der Nuke und einmal hatte ich sie sogar (^^), na ja hoffentlich gehts heute besser... My dad saidItsOkay war dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Langsam könnte ich das Spiel erschlagen -.- Seit 5 Tagen versuch ich Nukes zu bekommen, hatte schon 40(!) Harriers, aber meistens werde ich genau dann, wenn ich sie habe, umgebracht, oder das Spiel ist vorbei -.- Insgesamt war ich 5mal 1 Kill vor der Nuke und einmal hatte ich sie sogar (^^), na ja hoffentlich gehts heute besser... Hab gestern mal wieder eine geschafft auf Karachi seit langen nachen heli schützen haben mir noch 2 kills gefehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 N'abend Leute, Könnt ihr mir bitte die Ports sagen, die man für MW2 öffnen muss? Habs vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 N'abend Leute,Könnt ihr mir bitte die Ports sagen, die man für MW2 öffnen muss? Habs vergessen^^ https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Langsam könnte ich das Spiel erschlagen -.- Seit 5 Tagen versuch ich Nukes zu bekommen, hatte schon 40(!) Harriers, aber meistens werde ich genau dann, wenn ich sie habe, umgebracht, oder das Spiel ist vorbei -.- Insgesamt war ich 5mal 1 Kill vor der Nuke und einmal hatte ich sie sogar (^^), na ja hoffentlich gehts heute besser... Ode Harrier wird in die Luft gejagt da hat man sich mal denn Arsch gerissen fürn Harrier und dann komt n Bob und jagt das ding in die Luft und das Hasse ich:facepalm: Aber ansonsten kann ich dir die Map Scrpyard empfehlen da habe ich sage und schreibe 7 Nukes gepackt:eek6: Spielmodus hatte ich Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hatte 1 auf terminal 2 auf karachi 1 auf estate 1 auf invasion ( sehr scheiße) 1 auf scrapyard 1 auf Trailer Park 2 auf Wasteland 1 auf Quarry im TDM ( konnte sie net mher auslösen da spiel zu ende) 1 auf Favela eine fehlt noch, rfällt mir jz net ein -.- der punkt ist, ich werde heute wieder mit dem nuken anfangen bis ich auch jeder map eine nuke hatte ;D ich hatte mal auf derail einen harrier, der hat 10 Kills gemacht hatte dann 17, chopper aufgemacht, bis 22 gekommen und zack host migration ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Meine erste war auf Wasteland mit UMP Man war ich aufgeregt. Insgesamt habe ich auf meinem Haupt-Account 11Nukes. Die meisten mit der ACR/AK47FMJ... Auf dem 2. Account erst eine Nuke, aber mit der FAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nukes sind witzig aber werden langweillig oder sind auch sehr Frustriend! hatte insgesamt bis jetzt 54 Nukes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 und dann komt n Bob und jagt das ding in die Luft Ich wurde gerufen? Mal im ernst. Aus Sicht des Teamplays gibts ja nichts besseres, als das Ding sofort abzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wurde gerufen? Mal im ernst. Aus Sicht des Teamplays gibts ja nichts besseres, als das Ding sofort abzuschießen. xDD DU klaust mir meistens meine harrier, die ich abschießen will^^ :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja er hat sehr gute Reflexe das muss man ihm lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 xDD DU klaust mir meistens meine harrier, die ich abschießen will^^ :emot-what: Ich wurde gerufen? Mal im ernst. Aus Sicht des Teamplays gibts ja nichts besseres, als das Ding sofort abzuschießen. Also ich lass die anderen immer die Nukes machen sei es n Harrier odern Chopper bei mir wird nichts in die Luft gejagt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja er hat sehr gute Reflexe das muss man ihm lassen. was hat harrier abschießen mit reflex zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ehmm zum Stinger schnell wechseln und anvisieren und schiessen? Ja das hat schon etwas damit zu tun denke ich wenn nicht wärst du sicher oft schneller gewesen aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Reflex? Ne sicher nicht Gewohnheit würde eher passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ehmm zum Stinger schnell wechseln und anvisieren und schiessen? Ja das hat schon etwas damit zu tun denke ich wenn nicht wärst du sicher oft schneller gewesen aber egal. DAS WAR PURE IRONIE! Wir wechseln uns ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gut wenn du es sagst trotzdem muss man schnell sein^^ etwas jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 du musst weder schnell sein, noch gute reflexe haben, du hörst wenn der typ sagt das harrier auf dem weg sind, nimst deine stinger, visierst langsam an und fertig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.