LittleBigPlanetFan Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie mein pw nicht mehr Playstation hotline wil mir net geben jetzt steht da sie konnen sich nicht mit einen anderen benutzer anmelden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 1. Ich komme bei deinem ersten Post irgendwie nicht so ganz draus... 2. Was hat das mit MW2 zu tun wenn du dich nicht im PSN anmelden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie mein pw nicht mehr Playstation hotline wil mir net geben Du redest in Rätseln. Wer soll das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Pw soll glaube Passwort heißen die wollen glaube sein Passworst nicht rausgeben oder so wenn ichs richtig verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sowas machen die ja auch nicht. Die könnnen einen höchstens die E-Mail nennen die man dort eingegeben hat. Und dann muss man auf Passwort vergessen gehen und seine Geheimdaten eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hmm kA vielleicht sagt er uns ja bald was es bedeuten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hab mein pw alles jetzt aber jetzt will ich mich einloggen geht net lolololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich glaube er will sagen er hat sein pw wieder kann sich aber nicht anmelden... was steht da denn wenne es versuchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 is ja, als wäre er einer der unsere sprache net spricht und wir krampfhaft versuchen herrauszufinden was er uns sagen will xDD:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist ja auch irgendwie so. ^^ Wie kann man denn sone Texte schreiben, die kaum ein Mensch versteht? Also ein bisschen bemühen kann man sich ja wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist ja auch irgendwie so. ^^Wie kann man denn sone Texte schreiben, die kaum ein Mensch versteht? Also ein bisschen bemühen kann man sich ja wohl. Wie kann man so doof sein und deswegen direkt sone Welle machen? Vllt bemüht er sich ja auch schon?! Es gibt auch Menschen die Krank sind und nicht wirklich viel dafür können. Ich hoffe Legasthenie sagt dir was! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hier geht es jetzt bitte vernünftig weiter, sonst kommen einige auf die Strafbank. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wie mein pw nicht mehr Playstation hotline wil mir net gebenjetzt steht da sie konnen sich nicht mit einen anderen benutzer anmelden ?? Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast du dein Passwort vergessen oder ein Anderer hats veraendert (bei Accountweitergabe). Fuer den Fall dass du dein PW vergessen hast, wurde von dir damals bei Accounterstellung verlangt eine Sicherheitsfrage zu beantworten (z.B. Name des Haustiers). Die Service-Hotline sollte dich dann nach dieser fragen, du die Frage beantworten koennen und die werden dich dann wieder freischalten koennen. Wurde allerdings deine email-adresse veraendert, dann ist dein Account verloren. War fuer mich relativ leicht zu verstehen. Man muss nur wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wwenn ich mit ein freund Spec ops spiel dann lagt es ?? warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir auch so. Sonst ging es immer. :\ Voll komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vielleicht hat das ganze gehacke da jetzt seine Spuren hinterlassen. Und IW kuemmert sich ja auch nicht grad um verbesserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ^^ ne liegt am Host, der ne unstabile COnnection hat oder NAT Typ strikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ^^ ne liegt am Host, der ne unstabile COnnection hat oder NAT Typ striktGlaub ich nicht. Sonst hat es nie gelaggt, wenn ich mit meinem Kumpel gezockt hab. Wir haben auch beide NAT Offen und es laggt auch bei mir, wenn ich Host bin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaube das liegt generell an der Online verbindung vom Spiel, denn bei mir war das so das es an einigen Tagen ohne lags super lief und an anderen Tagen ging gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich flieg auch in letzter zeit ständig aus spielen raus -.- gestern 3mal hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.