PSKnolli Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich zocke auch fast nur noch Xbox.Und ich finde den Controller eig. besser als denn von der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Find die bei CoD z.B fürs zielen besser. Wieso fürs Zielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 vllt liegt es am controller.? da der vllt besser in der hand liegt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hab mal mit der xbox controller 10-30 minn gespielt nach ner zeit tut einen der hand vool wehh .. vllt war des bei mir so weil der xbox controller so komisch gemacht ist oder ist es bei euch auch so `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da gewöhnt man sich dran. @ XxBastixX kann mit den Controllern irgenwie besser zielen? ka warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hatte zwar auch mal ne Xbox aber finde das der PS3 Controller wirklich besser in der Hand liegt. Naja, sieht ja sowieso jeder etwas anders. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Finde beide eig sehr gut. Anfangs fand ich bei dem 360 Controller den linken analog stick ziemlich gewöhnungsbedürftig da er so weit oben liegt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich hab auch ne 360 und muss sagen dass der Controler der Xbox sehr viel besser in der Hand liegt wie der PS3 Controler. Zudem kommt wenn ich nach links laufe und nach rechts ziele öfter mit den Daumen an einandner komme. (annoying) Hinzu kommt dass der PS3 Controler für meine Freundin zwar super in der Hand liegt, aber ich mit meinen riesen Pranken beim 360 eindeutig den Vorteil habe. Und dieses Sixaxis.... naja, also weder in irendeinem CoD noch in sonst jedem spiel ist die Sixaxis vernünftig eingebaut. Ich erinner nur an Uncharted mit den Granaten.. wie unlogisch war dass den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hallo zusammen hab erst neu im multiplayer angefangen und wollte mal wissen wie ihr eure klassen einstellt also welche waffen(primär,sekungär) welche fähigkeiten (ninja,marathon....) usw. hab nähmlich nicht so viel ahnung und die grundeinstellngen wäre auch ganz nett ich mein jetzt die hälichkeit,schatten,ton und so weiter wie gesagt wäre nett danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 stell die helligkeit doch so ein wie es dir passt im handbuck müsste auch steht wie man sich die klassen erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hallo zusammen hab erst neu im multiplayer angefangen und wollte mal wissen wie ihr eure klassen einstellt also welche waffen(primär,sekungär) welche fähigkeiten (ninja,marathon....) usw. hab nähmlich nicht so viel ahnung und die grundeinstellngen wäre auch ganz nett ich mein jetzt die hälichkeit,schatten,ton und so weiter wie gesagt wäre nett danke schonmal Schau mal hier ist angepinnt: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html Da findest du alles was man braucht. Auch wie so die Standartklassen aussehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wie ist der Schwierigkeitsgrad zwecks Platin bei MW2 im Gegensatz zu W@W und COD Classic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schau mal hier ist angepinnt:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html Da findest du alles was man braucht. Auch wie so die Standartklassen aussehen;) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist heute irgendwas los ? Komm in kein Spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mach doch nochmal die ps3 aus und starte neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wie ist der Schwierigkeitsgrad zwecks Platin bei MW2 im Gegensatz zu W@W und COD Classic? Der SP ist vieeeel einfacher und das einzige knackige ist der Spezialeinheiten Modus der ist aber mit nem guten partner auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Der SP ist vieeeel einfacher und das einzige knackige ist der Spezialeinheiten Modus der ist aber mit nem guten partner auch machbar Alles klar und danke schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie bekomm ich von meiner alten ps3 auf die neuen ps3 die online daten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kopier einfach deine Speicherdatei aufen stick oder so und machst es dann auf deine neue drauf müsste eig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie bekomm ich von meiner alten ps3 auf die neuen ps3 die online daten ?? du meinst deine ganzen sachen aus dem Multiplayer oder? wenn ja musse dich mit deinem Acc nur auf der neuen Ps3 anmelden und das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.