Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab auch ne 360 und muss sagen dass der Controler der Xbox sehr viel besser in der Hand liegt wie der PS3 Controler. Zudem kommt wenn ich nach links laufe und nach rechts ziele öfter mit den Daumen an einandner komme. (annoying)

Hinzu kommt dass der PS3 Controler für meine Freundin zwar super in der Hand liegt, aber ich mit meinen riesen Pranken beim 360 eindeutig den Vorteil habe.

Und dieses Sixaxis.... naja, also weder in irendeinem CoD noch in sonst jedem spiel ist die Sixaxis vernünftig eingebaut. Ich erinner nur an Uncharted mit den Granaten.. wie unlogisch war dass den??

hallo zusammen hab erst neu im multiplayer angefangen und wollte mal wissen wie ihr eure klassen einstellt also welche waffen(primär,sekungär) welche fähigkeiten (ninja,marathon....) usw. hab nähmlich nicht so viel ahnung :)

und die grundeinstellngen wäre auch ganz nett ich mein jetzt die hälichkeit,schatten,ton und so weiter wie gesagt wäre nett danke schonmal

hallo zusammen hab erst neu im multiplayer angefangen und wollte mal wissen wie ihr eure klassen einstellt also welche waffen(primär,sekungär) welche fähigkeiten (ninja,marathon....) usw. hab nähmlich nicht so viel ahnung :)

und die grundeinstellngen wäre auch ganz nett ich mein jetzt die hälichkeit,schatten,ton und so weiter wie gesagt wäre nett danke schonmal

Schau mal hier ist angepinnt:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html

Da findest du alles was man braucht. Auch wie so die Standartklassen aussehen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...