PSKnolli Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bleib lieber bei Ps, Xbox ist scheiße das ist nur fanboy gelaber ganz ehrlich wenn er sich ne xbox holen will ,dann solll er sich eine holen, aber du musst ja dein senf dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das war nicht ernst gemeint zocke selber Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann viel Spaß bei Online Gebühren.Da bleib ich lieber bei PS3 und unterzieh mich den rumgehacke. eigene schuld dann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 online gebühren? 50 euro im jahr wird man sich doch wohl noch leisten können. Ich persönlich find xbox ganz geil werd aber trotzdem erstmal bei der ps3 bleiben mal sehen wenns online gar nicht mehr geht wechsel ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie gesagt, beide sind gut.... xbox spricht aber mehr an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 online gebühren? 50 euro im jahr wird man sich doch wohl noch leisten können. Ich persönlich find xbox ganz geil werd aber trotzdem erstmal bei der ps3 bleiben mal sehen wenns online gar nicht mehr geht wechsel ich auch^^ es kostet 36 euro also 3 euro im monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hoff Mal das Sony nicht auch irgendwann Online gebühren einführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist bei euch online so schlimm? Hab jetzt auch wieder angefangen und einige Matches gespielt und es ging völlig problemlos... Keine Hacker und auch mit den Lags und Host Migration isses bei mir besser geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ne bei mir nicht bloß das rumgenoobe nimmt immer mehr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ein glück wenn man net in nooblobbys kommt -.- es ist das schlimmste echt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hoffentlich wird PSN kostenplichtig, so gibts bald weniger 10 jährige Kinder. Das wär mir auch 80+ Euro im Jahr wert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hoffentlich wird PSN kostenplichtig, so gibts bald weniger 10 jährige Kinder. Das wär mir auch 80+ Euro im Jahr wert.... Xbox online kostet ja, und da gibts noch mehr Kinder als auf der PS3, sind auch viele "Singer" unterwegs, da ja ein gratis Headest jeder Xbox beiliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 na lieber kostenlos und eine mute funktion....ach die gibts ja schon, dann ist ja alles bestens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Xbox online kostet ja, und da gibts noch mehr Kinder als auf der PS3, sind auch viele "Singer" unterwegs, da ja ein gratis Headest jeder Xbox beiliegt. Und wieso wollen dann alle auf die xbox umsteigen wenns da noch schlimmer sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ne bei mir nicht bloß das rumgenoobe nimmt immer mehr zu Echt? Also ich find nicht, dass es zugenommen hat. Sogar eher ein bisschen abgenommen. Aber deutlich mehr laufen jetzt mit sniper rum (inklusive mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und wieso wollen dann alle auf die xbox umsteigen wenns da noch schlimmer sein soll? Ingesamt ist es für Cod besser, ich selber spiele ja jetzt eigentlich auch nur mehr Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ist hier immer noch ein PS3 Forum also könnte man auch dabei bleiben. Scheiß auf Xbox ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich mag die Controller von Xbox eig nur mehr als von Ps ^^ Sonst heißt es I <3 Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei mir umgekehrt. Ich hasse die X360 Controller, aber von den Funktionen her ist sie doch wieder besser für mich ^^ aber bleib trotzdem bei der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Find die bei CoD z.B fürs zielen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.