Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

taktikeinstieg, und killen xD

closed lobby ist nicht taktik einstieg legen und killn:facepalm:

in eine closed lobby können keine andere spieler joinen ...bedeutet man kann gemütlich mit 4 man sich das freispielen was man will, unter anderem mit taktik einstieg und killen ;)

closed lobby ist nicht taktik einstieg legen und killn:facepalm:

in eine closed lobby können keine andere spieler joinen ...bedeutet man kann gemütlich mit 4 man sich das freispielen was man will, unter anderem mit taktik einstieg und killen ;)

ja das meinte ich :D wie funktioniert das denn? wollt mir nur ein paar aufsätze ohne große mühe erspielen habe nähmlich wieder ein prestige angefangen ^^

ja das meinte ich :D wie funktioniert das denn? wollt mir nur ein paar aufsätze ohne große mühe erspielen habe nähmlich wieder ein prestige angefangen ^^

einer sucht ein ffa spiel die anderen 3 joinen schnell. der der nicht gejoint ist leavt und wird dann wieder eingeladen ...CLOSED

...verbessert mich wenn ich falsch liege :)

einer sucht ein ffa spiel die anderen 3 joinen schnell. der der nicht gejoint ist leavt und wird dann wieder eingeladen ...CLOSED

hab gedacht der host muss sich kurz abmelden und dann gleich wieder anmelden, bin mir aber nicht sicher.

wie viele passen den in einer FFA runde? ich zocke nur TDM deswegen weiß ich es nicht ^^ weil dann könnten ja so viele joinen das die runde voll ist und da haben dann direkt mehrere was von ^^

wollte grad mw2 online zocken un da stand die ganze zeit spielesuch-server oder so keine ahnung auf jeden fall konnte ich net online zocken habe die ps3 ausgemacht und komme jetzt gar net mehr on -_-" irgendeine fehlermeldung 80710092 falls das weiter hilft bei meiner frage und jetz habe ich einen fehler 8071053D

wollte grad mw2 online zocken un da stand die ganze zeit spielesuch-server oder so keine ahnung auf jeden fall konnte ich net online zocken habe die ps3 ausgemacht und komme jetzt gar net mehr on -_-" irgendeine fehlermeldung 80710092 falls das weiter hilft bei meiner frage und jetz habe ich einen fehler 8071053D

anonymous :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...