Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 taktikeinstieg, und killen Ich glaube er meint wie man die geschlossenen lobbys macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 taktikeinstieg, und killen closed lobby ist nicht taktik einstieg legen und killn:facepalm: in eine closed lobby können keine andere spieler joinen ...bedeutet man kann gemütlich mit 4 man sich das freispielen was man will, unter anderem mit taktik einstieg und killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 closed lobby ist nicht taktik einstieg legen und killn:facepalm:in eine closed lobby können keine andere spieler joinen ...bedeutet man kann gemütlich mit 4 man sich das freispielen was man will, unter anderem mit taktik einstieg und killen ja das meinte ich wie funktioniert das denn? wollt mir nur ein paar aufsätze ohne große mühe erspielen habe nähmlich wieder ein prestige angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habs zwar noch nie gemacht kannste aber glaubig einstellen ob nur welche mit einladungen rein dürfen in deine lobby . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habs zwar noch nie gemacht kannste aber glaubig einstellen ob nur welche mit einladungen rein dürfen in deine lobby . Das geht nur bei BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja das meinte ich wie funktioniert das denn? wollt mir nur ein paar aufsätze ohne große mühe erspielen habe nähmlich wieder ein prestige angefangen ^^ einer sucht ein ffa spiel die anderen 3 joinen schnell. der der nicht gejoint ist leavt und wird dann wieder eingeladen ...CLOSED ...verbessert mich wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 einer sucht ein ffa spiel die anderen 3 joinen schnell. der der nicht gejoint ist leavt und wird dann wieder eingeladen ...CLOSED...verbessert mich wenn ich falsch liege hab gedacht der host muss sich kurz abmelden und dann gleich wieder anmelden, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 einer sucht ein ffa spiel die anderen 3 joinen schnell. der der nicht gejoint ist leavt und wird dann wieder eingeladen ...CLOSED...verbessert mich wenn ich falsch liege wie viele passen den in einer FFA runde? ich zocke nur TDM deswegen weiß ich es nicht ^^ weil dann könnten ja so viele joinen das die runde voll ist und da haben dann direkt mehrere was von ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Maximal 8 mann passen in ein FFA runde rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wollte grad mw2 online zocken un da stand die ganze zeit spielesuch-server oder so keine ahnung auf jeden fall konnte ich net online zocken habe die ps3 ausgemacht und komme jetzt gar net mehr on -_-" irgendeine fehlermeldung 80710092 falls das weiter hilft bei meiner frage und jetz habe ich einen fehler 8071053D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Musst mal später nochmal versuchen wahrscheinlich nur ein fehler grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wollte grad mw2 online zocken un da stand die ganze zeit spielesuch-server oder so keine ahnung auf jeden fall konnte ich net online zocken habe die ps3 ausgemacht und komme jetzt gar net mehr on -_-" irgendeine fehlermeldung 80710092 falls das weiter hilft bei meiner frage und jetz habe ich einen fehler 8071053D anonymous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Als ich eben auf der Website von PS war und mich einloggen wollte, kam ich zu einer anderen Seite die meinte das es Wartungsarbeiten im PSN seien. Aber ich vermute da steckt was anderes dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jap bestimmt hack angriff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie lange dauern die Wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und genau deswegen hol ich mir ne XBOX, weil mich das mit den ganzen hakcs einfach nur ankotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bleib lieber bei Ps, Xbox ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und genau deswegen hol ich mir ne XBOX, weil mich das mit den ganzen hakcs einfach nur ankotzt Dann viel Spaß bei Online Gebühren. Da bleib ich lieber bei PS3 und unterzieh mich den rumgehacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann viel Spaß bei Online Gebühren.Da bleib ich lieber bei PS3 und unterzieh mich den rumgehacke. Genauso siehts aus und das gehacke hört ja auch wieder auf hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wer sagt xbox sei scheiße hat einfach keine ahnung von xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.