leokripp Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey wollt mal fragen ob hier jemand auch CoD 4 zockt und lust hat gemeinsam zu zocken ? einfach adden Oder adde du mich: ItzzLeokripp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo moin Leute^^ ich suche noch für einfach so aus spaß zum Quickscopen.. ich bin allerdings nicht so gut..aber übung macht den Meister ich würde mich freuen wenn sich einer oder mehrere melden würden also wer lust dazu hat einfach adden.. Mfg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo moin Leute^^ich suche noch für einfach so aus spaß zum Quickscopen.. ich bin allerdings nicht so gut..aber übung macht den Meister ich würde mich freuen wenn sich einer oder mehrere melden würden also wer lust dazu hat einfach adden.. Mfg.. OK ich add dich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne frage kann mir jemand nen link von den nat typen geben ich hab mal was davon hier gelesen und weiss nich mehr wo es war danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne frage kann mir jemand nen link von den nat typen geben ich hab mal was davon hier gelesen und weiss nich mehr wo es war danke Meinse den? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 jo moin Leute^^ich suche noch für einfach so aus spaß zum Quickscopen.. ich bin allerdings nicht so gut..aber übung macht den Meister ich würde mich freuen wenn sich einer oder mehrere melden würden also wer lust dazu hat einfach adden.. Mfg.. ja lass mal 1on1 machen ich bin auch nicht mehr gut! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja lass mal 1on1 machen ich bin auch nicht mehr gut!mfg Stefan bist echt voll aus der übung:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bist echt voll aus der übung:mad1: Wieso hast du schon 1on1 gg ihn gemacht ansonsten kann man das eig net so gut beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 im Snd hat man ja schon gesehn das er es nicht mehr so gut kann:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja da hat hardcore recht ich bin sehr schlecht geworden aber gestern paar mal 1on1 ggn. cousin von mir und am ende hat fast jeder schuss gesessen;) mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja da hat hardcore recht ich bin sehr schlecht geworden aber gestern paar mal 1on1 ggn. cousin von mir und am ende hat fast jeder schuss gesessen;)mfg Stefan so sollte es ja auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 eigentlich schon ja ^^ zock jetzt immer CoD4! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 eigentlich schon ja ^^ zock jetzt immer CoD4! mfg Stefan hat sich dort schon die situation mit den hackern gebessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja nur ungefähr jedes 5. spiel ist ein hacker aber auch nicht so tragisch nur mit unendlich muni! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja nur ungefähr jedes 5. spiel ist ein hacker aber auch nicht so tragisch nur mit unendlich muni!mfg Stefan Na dann gehts ja wenn sie nur unendlich muni haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Na dann gehts ja wenn sie nur unendlich muni haben unendlich muni = unendlich tubes <3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hey ich wollte mal was fragen habe mal gehört das man mittels lan-party boosten kann also z.B. fall tarnung oder atombombe, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hey ich wollte mal was fragen habe mal gehört das man mittels lan-party boosten kann also z.B. fall tarnung oder atombombe, stimmt das? Das war Black Ops .... Boosten geht ganz klassisch mit Closed Lobby und 4 Leute FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 okay closed lobby heißt? (ja geschlossene lobby) ich habe net so viel ahnung von mw2 ^^ wie müsste man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 taktikeinstieg, und killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.