Hadcor__GAMER Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bei Frontlie haste ja keine checkpoints Und Classiks fand ich ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jemand bock auf ne Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also gibt es jeden cod teil auf ps 3? Und classics ist ja der erste, oder? Wieso gibt es dann keine trophys für den 2, 3, 4 und 5ten? Gibt es 2-4 überhaupt auf ps 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Für Cod Classics ( 1 ) Cod World at War ( 5 ) Cod Modern Warfare 2 ( 6 ) und Cod Black Ops ( 7 ) gibt es Trophäen.. Für die anderen nicht , da Trophäen erst seit 2009 offiziell gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja echt schade das CoD 4 keine Trophäen hat:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Für Cod Classics ( 1 ) Cod World at War ( 5 ) Cod Modern Warfare 2 ( 6 ) und Cod Black Ops ( 7 ) gibt es Trophäen.. Für die anderen nicht , da Trophäen erst seit 2009 offiziell gibt Ok danke für die antwort. Aber gibt es die teile 2-4 auf ps 3? oder nur auf ps 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 cod1ps2 glaub ich,die classic kann man halt von psstore kaufen cod2 ps2 cod3 ps3 cod4 modern warfare ps3 cod5 world at war ps3 cod6 modern warfare 2ps3 cod7 BLACK OPS ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 CoD 1 war ein sehr guter Shooter als er rauskam.Grottige Grafik -> Spiel kam Nov. 2003 raus Checkpoints -> Ansichtssache Healthbar -> War damals Standard Stimmt ja auch, aber trotzdem macht mir das überhaupt keinen Spass, obs früher Standard war oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 CoD 2 gibts nicht für PS3. Aber sonst meines Wissens alle. Gibts nicht auch W@W auf der Ps2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 cod1ps2 glaub ich,die classic kann man halt von psstore kaufen cod2 ps2 cod3 ps3 cod4 modern warfare ps3 cod5 world at war ps3 cod6 modern warfare 2ps3 cod7 BLACK OPS ps3 Call of Duty: PC, Xbox 360, PS3 Call of Duty: Finest Hour: Xbox, PS2, Gamecube Call of Duty 2: PC, XBOX 360 Call of Duty 2: Big Red One: Xbox, PS2, Gamecube Call of Duty 3: Xbox, Xbox 360, PS2, PS3, Wii Call of Duty 4: Modern Warfare: PC, Xbox 360, PS3, DS, Wii Call of Duty: World at War: PC, Xbox 360, PS2, PS3, DS, Wii Call of Duty: Modern Warfare 2: PC, Xbox 360, PS3, DS Call of Duty: Black Ops: PC, Xbox 360, PS3, DS, Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ok ich glaube ich weiß es jetzt Danke euch allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hallo, kann mal bitte jemand ein tip geben wie man in "die alte leier" in der grube die präzision erhöht?? bin schon oft fehlerfrei durchgekommen, aber hatte noch nie 120-130% wie in den you tube videos zu sehen ist. liegt das evtl daran das die videos vor dem letzten erschiedenen patch gespielt wurden....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hallo, kann mal bitte jemand ein tip geben wie man in "die alte leier" in der grube die präzision erhöht?? bin schon oft fehlerfrei durchgekommen, aber hatte noch nie 120-130% wie in den you tube videos zu sehen ist. liegt das evtl daran das die videos vor dem letzten erschiedenen patch gespielt wurden....?? ok habs geschafft, is nur mit pistolen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok habs geschafft, is nur mit pistolen möglich. Ja richtig ^^ und 2 oder 3 mal musst du auch 2 gegner mit einer kugel treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hey ;D, Hilfe! Meine PS3 hängt sich nach jedem online spiel auf Wieso? Die Disc hat nur ein paar winzige Kratzer,aber die werden es ja wohl nicht sein. Dann hat mich Infinity Ward oder Sony vlt. gebannt weil ich mal vor langer Zeit eine Cl machen wollte Hatte dann Blackb0x und dieses Comgenie drauf, vielleicht liegt es daran.Ne cl hab ich trotzdem nie gepackt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wenn sich das spiel aufhängt dann ist das kein bann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wenn sich das spiel aufhängt dann ist das kein bann;) was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moinsen! Mein Game will nicht mehr so wie ich will! (Tonaussetzer, Bildfehler, Freeze) Die Disk hat auch nen bissel gelitten aber darum gehts nicht! Ich will nur wissen ob das Savegame der Pegi Version mit der DE Version kompatibel ist (MP Savegame) Also ich würd mir gern die DE Version holen aber meinen ganzen Stats und so behalten! (hatte bisher die Pegi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja klar behäst du deine Statistiken Online dann. Egal bei welchen Game und welcher Version die Online Daten werden nie gelöscht, die bleiben immer auf den Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey wollt mal fragen ob hier jemand auch CoD 4 zockt und lust hat gemeinsam zu zocken ? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.