Hadcor__GAMER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 man sollte auch mal einen patch für cod 4 rausbringen, in HQ is da plötzlich einer durch ALLE wände geflogen usw:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Haha UfoMode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Werden die wohl aber leider nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ne frage zu cliffhanger wenn ich die trophy machen will mit dem c4 ohne entdeckt zu ´werden nd ohne jemande zu killen kann ich dann den letrzten kontrollpunkt neuladen anstatt mission neuzustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ne frage zu cliffhanger wenn ich die trophy machen will mit dem c4 ohne entdeckt zu ´werden nd ohne jemande zu killen kann ich dann den letrzten kontrollpunkt neuladen anstatt mission neuzustarten Du kannst den letzten Kontrollpunkt Neu alden. Habe ich genau so gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok danke habs aber neu gamacht und geschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Haha UfoMode jap, ist überhaupt nicht aufgefallen das da plötzlich einer durch die luft schwebt, is ja alltäglich das man rumfliegt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kann mir mal jemand schnell ne liste machen, welches cod als erster und welcher reihenfolge die raus sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kann mir mal jemand schnell ne liste machen, welches cod als erster und welcher reihenfolge die raus sind? CoD 1 CoD 2 CoD 3 ...ich glaube alle 3 gehen über 1/2 Weltkrieg CoD Modern Warfare CoD World at War CoD Modern Warfare 2 CoD Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 jap bis cod 4 war es nur weltkrieg schema außer world at war... da ist glaube auch weltkrieg ein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja, World at War ist Weltkrieg. Und Black Ops ist ja sozusagen wie ne fortsetzung davon. Nur spielt Black Ops nicht im Weltkrieg aber Reznov ist ja wieder mit dabei. Und eine Mission war ja soger ne Rückblende vom Weltkrieg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 CoD 1CoD 2 CoD 3 ...ich glaube alle 3 gehen über 1/2 Weltkrieg CoD Modern Warfare CoD World at War CoD Modern Warfare 2 CoD Black Ops Ok vielen dank Kann mir mal jemand was gutes über W@W sagen, weil ich überlege mir gerade, ob ich es doch auch noch kaufe und platiniere ^^ Und kann mir noch jemand sagen, was Cod Classics ist? Also 1,2 oder 3? Oder doch was anderes? Und wieso finde ich den trophäenleitfaden dazu nicht ganz normal bei den anderen cods auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich finde die Story von WaW nicht schlecht. Und dann hat man auch ne schwere Herausforderung vor sich wenn man Platin da holen will, wegen Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich finde die Story von WaW nicht schlecht.Und dann hat man auch ne schwere Herausforderung vor sich wenn man Platin da holen will, wegen Veteran. Ja hab auch schon gehört, dass es so schwer ist. Kannst du mir auch noch meine andere frage beantworten? Habe sie gerade dazu getan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 CoD Classic ist purer Müll. Grottige Grafik ( was sollte man bei einem Remake auch erwarten), fiese Checkpoints und eine Healthbar Also mir persönlich hats überhaupt nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Immernoch besser als MoH Frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Welcher teil ist den cod classics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 CoD Classic ist purer Müll. Grottige Grafik ( was sollte man bei einem Remake auch erwarten), fiese Checkpoints und eine Healthbar Also mir persönlich hats überhaupt nicht gefallen. CoD 1 war ein sehr guter Shooter als er rauskam. Grottige Grafik -> Spiel kam Nov. 2003 raus Checkpoints -> Ansichtssache Healthbar -> War damals Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 CoD 1 war ein sehr guter Shooter als er rauskam.Grottige Grafik -> Spiel kam Nov. 2003 raus Checkpoints -> Ansichtssache Healthbar -> War damals Standard Seh ich genauso. Ich fand ihn gut. Besser als eininge Shooter die jetzt erst neu sind. (MoH) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.