Hadcor__GAMER Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 haste denn schon LBp 1 Platin:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 haste denn schon LBp 1 Platin:? Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich häng immernoch dran,a ber das gehört her net hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich häng immernoch dran,a ber das gehört her net hin^^ Ist eig kein problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist eig kein problem ^^ nee eigentlich nicht nur paar lvl ohne zu sterben abzuschließen is schon heftig. b2t: wenn noch iwer lust auf quick scopen hat pls schreibt mir eine PN oder addet mich im PSN. bin oft für paar runden zu haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 nee eigentlich nicht nur paar lvl ohne zu sterben abzuschließen is schon heftig.b2t: wenn noch iwer lust auf quick scopen hat pls schreibt mir eine PN oder addet mich im PSN. bin oft für paar runden zu haben;) gut dann add ich dich mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hi ich gehör zu den dummen menschen auf der welt. wo kann ich denn den schwierigkeitsgrad einstellen*peinlich* ich weiss wo ich ihn herabsetzen kann will aber jetzt auf veteran spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hiich gehör zu den dummen menschen auf der welt. wo kann ich denn den schwierigkeitsgrad einstellen*peinlich* ich weiss wo ich ihn herabsetzen kann will aber jetzt auf veteran spielen wenn man die kampagne startet absolviert man als erstes ein test track. danach wirst du gefragt auf was fuer einer schwierigkeit du spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wenn man die kampagne startet absolviert man als erstes ein test track. danach wirst du gefragt auf was fuer einer schwierigkeit du spielen willst. super sache so n teil. vielen dank.schau mr mal ob des machbar isch weil bin kein shooterspieler in dem sinne. des macht eher emi frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 super sache so n teil. vielen dank.schau mr mal ob des machbar isch weil bin kein shooterspieler in dem sinne. des macht eher emi frau am anfang ist vllt ein bisschen schwer doch durch jede missi die folgt wird es einfacher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Leute hab ne Frage. Undzwar wurde die EU Version von MW2 ja indiziert. Kann man diese Version trotzdem noch in ausländischen Shops bestellen oder wird das nicht geliefert? Bei thehut.com kostet das aktuell nämlich nur 19€, deswegen meine Frage. THX schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie Indiziert? Man kann die doch noch im Laden kaufen. Ja klar kommt die dann an wenn du die da bestellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie Indiziert? Man kann die doch noch im Laden kaufen. Ja klar kommt die dann an wenn du die da bestellst. Ich red aber nich von der USK- sondern von der EU Version. Die ist nämlich indiziert, aufgrund der nicht geschnittenen Flughafen Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wollt mal fragen ob der patsch was gebracht hat und ob die hacker jetzt aus dem online modus weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wollt mal fragen ob der patsch was gebracht hat und ob die hacker jetzt aus dem online modus weg sind find es doch heraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hat absolut nix gebracht Gab sogar innerhalb der ersten 5h nach dem Patch die ersten CL-Patches wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hat absolut nix gebracht Gab sogar innerhalb der ersten 5h nach dem Patch die ersten CL-Patches wieder Is ja schön und gut aber alle die 3.56 bzw. 3.60 haben könne die CL vergessen. Nur die 3.55er können halt CL's hosten oder N00bs mit mind. 2 Playsis. D.h es müssen noch schwarze Schafe sein die mit 3.55 Online gehen hoffentlich werden die von Sony gebannt. Wenn die aus dem Verkehr sind ist MW2 zu 95% Clean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 eigendlich sind nich die mit den 2 playsis die noobs sondern die mit der cfw und es wird mit sicherheit noch eine cfw für 3.56 rauskommen und mit der kann man noch online gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 und es wird mit sicherheit noch eine cfw für 3.56 rauskommen und mit der kann man noch online gehen^^ Hoffentlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sollen die doch eine CFW draufmachen und kostenlos Games zocken, aber verschont doch den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.