electro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja aber wer ist so dumm und holt sich cut ? Trotzdem echt scheiße von IW Wie kann man so dumm sein und sich über eine Uncut freuen in der nur diese eine Szene geändert wurde. selten dämlich... kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wer ist schon so dumm und diskutiert jetzt noch über Cut/Uncut...LEUTE ES GEHt um 1...IN BUCHSTABEN EIN LEVEL! Und ob man nun zuschaut oder selbst draufballert kommt echt nicht drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das ist Thermalsicht;) Bei MW2 ist es schwarz/weiß, guck die Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber ich denke es geht um das Prinzip cut/uncut. Ich habe mir trotzdem die UK Version vorbestellt, weil die billiger ist. btw.: Ich hab mein CoD:MW2 seit gestern schon um 10:20 Uhr in der Packstation liegen, aber meinen Postpin nicht mehr -,- habe schon morgens bis mittags gesucht und nichts gefunden. Habe mir gestern Abend einen neuen zusenden lassen. Hoffentlich kommt der morgen oder Dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich hab mir schon vor ewigkeiten die "uncut" version bei amazon.de gezogen! und nur wegen dieser einen Szene werde ich das auch nich mehr ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Was ist den Spezialeinheit? Ist das Wolverines oder wie, weil bei mein trophies steht nsicht von "schließe spezialeinheit in veteran schwierigskeitgrad ab" drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Amazon hat heute verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Amazon hat heute verschickt. Was echt ???? Gleich mal kucken .... EDIT: Also bei mir ist nichts ! Hast du ne E-Mail bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bei mir steht auch nichts ich hab gedacht am sonntag machen die nichts wär auch sinnlos die post hat doch heut net auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Was echt ???? Gleich mal kucken ....EDIT: Also bei mir ist nichts ! Hast du ne E-Mail bekommen ? Sorry, amazon.co.uk. E-Mail + in "Mein Konto". bei mir steht auch nichts ich hab gedacht am sonntag machen die nichts wär auch sinnlos die post hat doch heut net auf. Klar, amazon läuft zur Post-Filiale und gibt es dort ab. Das wird alles mit LKWs transportiert von amazon Bad Hersfeld, die Post arbeitet auch sonntags, halt nicht für normale Bürger. Aber ich meinte .co.uk. Obwohl ja manche sagen, dass die Sachen aus Deutschland verschickt werden Hier Foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 weiss zufällig jemanden wann der server reset ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 denke mal am am offiziellen release. also am 1. oder? oder 10.?^^ weiss net genau. EDIT: bei den tests hat mw2 ja mal net so gut abgeschnitten als beim 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 weiss zufällig jemanden wann der server reset ist... Am Dienstag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 weiss zufällig jemanden wann der server reset ist... vorraussichtlich am dienstag... um wieviel uhr...ka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Geh doch einfach mal von Dienstag 6 Uhr aus. Dann ist es in den USA 0 Uhr und das Spiel offiziell im Handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also 5.30 Uhr Uhr wecker stellen und zocken. ....zuvor noch schnell arbeiten gehn. Frage zu Prestige Modus. Wird es wieder 10 geben? Gibts da schon nähere Information.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja gibt wieder zehn... ich brauche die genaue uhrzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die kann dir keiner sagen, mal von den Veranwortlichen abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja gibt wieder zehn...ich brauche die genaue uhrzeit... Es wird keine genaue geben... selbst wenn jetzt gesagt wird 5 uhr morgens kann es sich locker um 1-2 stunden verspäten... Noch dazu gibt es in der USA verschiedene Zeiten von daher kann man das jetzt nicht sagen, aber du wirst do jetzt nicht um 5 uhr morgens zocken^^ Das wäre doch bissl krank oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 https://www.youtube.com/watch?v=IONKfePeCQ4&feature=player_embedded haha, 2x p90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.