LittleD246 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 11 min dann kommt das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=BM6WFtveFHo]YouTube - HSV KEV lebt[/url] hier das video beachtet wie er versucht nen 360 zu machen Rate comment Subscribe <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und ich dachte seine CD ist ein 3 Teiler Aber das Ende 5 verusche um einen 360er zu kriegen. o_O Juhhuuu 500 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und ich dachte seine CD ist ein 3 Teiler Aber das Ende 5 verusche um einen 360er zu kriegen. o_O Juhhuuu 500 Beitrag Dacht ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Naja, manche beherrschen das halt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Und ich dachte seine CD ist ein 3 Teiler Aber das Ende 5 verusche um einen 360er zu kriegen. o_O Juhhuuu 500 Beitrag nicht jeder ist so ein Pro wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der Titel: "HSV KEV lebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 jap, der is echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 nicht jeder ist so ein Pro wie du Jo aber n 360er in 5 Veruchen? Da sag ich lieber nichts :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 boah gestern wieder einmal mw2 cd reingelet muss schon sagen es macht echt bokk gleich mein aller ersten NUKE bekommen was ich immer wollte aber nie geschafft hatte boAHhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich glaube es kaum, aber ich habe 69 sterne!!!! Vielen dank an alle helfer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jo aber n 360er in 5 Veruchen?Da sag ich lieber nichts :emot-what: wer es nicht kann, der braucht halt mehr versuche-.- mein gott:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bei der trophy "im vorbeifahren" müssen ja 20 gegner "in einem rutsch" erledigt werden. Des heißt, dass ich aber nicht 4 mal 5 gegner im selben lvl ausschalten kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jop alle in einem Rutsch würd dir das Letzte Kapitel auf Leicht empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Es steht ja auch soger da "hintereinander" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich habs bei spezialeinheit "rennen" gemacht (ka obs so heißt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bei mir kamen die gleich nach der Jeep-Mission direkt in der Story . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke euch ^^ Habs in der letzten mission gemacht, war eig so einfach, dass ich keine frage hier reinstellen hätte müssen hab nun jetzt endlich auch mal platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na dann Glückwunsch. Und was kommt jetzt fürn Game dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na dann Glückwunsch. Und was kommt jetzt fürn Game dran? Danke Jetzt mache ich noch LBP 2 zu ende ^^ Also wenn es gut läuft vielleicht in der woche noch. Und heute habe ich mir schon star wars the force unleashed bestellt Schon was neues von mw 3 gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.