XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Findmakarov ist ein Fan-Film Das ist ja ein echt gutes Video, kannte ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Der wurde ja auch Heute veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das hab ich jetzt auch mitbekommen... Und was hat das damit genau auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist nur ein FAN-Film, der irgendwann veröffentlicht wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bei der leitfaden ergänzung bei "Termial" ist ein fehler drinnen. Weil es ist unmöglich einfach durch zu rennen. In dem video fehlen i-wie gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nein das stimmt, das Spiel kann nur eine gewisse Anzahl an Gegner spawnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich weiß nicht was du da Falsch machst aber ich habs mit nem Speedrun geschafft. Glaub wenn man zu 2 Zockt kommen mehr gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das ist die einzige mission die ich mit speedrun geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Was mache ich denn aber da falsch?! Nicht zu 2t habe des alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Du musst wirklich ganz genauso wie im Video laufen und nicht eine Sekunde stocken sonst werden die Gegner gespawnt und man hat die Arschkarte . Habs getestet wenn man auch nur eine halbe Sekunde hinter der Zeit liegt fangen an allen möglichen Ecken die Gegner an zu spawnen. Man muss wirklich verdammt schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 https://www.play3.de/2011/03/05/modern-warfare-2-anti-hack-patch-wird-am-8-marz-veroffentlicht/ ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 besser wäre, wenn er sofort kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es werden sowieso CL's geben also daher Aber der Patch reduziert das um 90% 10% sind die die 2 Playsis haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und was haben die die 2 Playsis haben für ein vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und was haben die die 2 Playsis haben für ein vorteil? Die die eine PS3 mit der FW 3.41 haben können den CL Patch auf die 1 Playsi drauf machen via FileZilla und den CL-Patch mit datenübertragung auf die andere Playsi übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und dann können die immer noch weiter hacken? Naja, 10% geht ja aber immerhin noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und dann können die immer noch weiter hacken? Kurtz und Knapp ja alles wird wie beim alten da wo es den Jailbreak noch nicht gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich glaub nicht, dass es weniger wird. Man kommt ja jetzt immer noch mit der CFW 3.55 ins PSN rein... MW2 ist und bleibt ein Hacker-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hey einige kenn vill. HSV KEV hier aus den forum der rumgeflamt hat weil er derankt wurde und extra nen THREAD aufgemacht hat MW2 jetzt ein 3 teiler aufjedenfall traf ich genau diese person gerade bei MW2 schön mit den clan tag JB denke er meint Jail Break oder Justin Bieber auf alle fälle hab ich ma nen video gemacht und will es euch nicht vorenthalten lade es gleich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich glaub nicht, dass es weniger wird. Man kommt ja jetzt immer noch mit der CFW 3.55 ins PSN rein... MW2 ist und bleibt ein Hacker-Game Ähm Schonmal was von Ban gehört? Alle die 3.55 haben werden definitiv gebannt nur wann das weiß ich nicht hey einige kenn vill. HSV KEV hier aus den forum der rumgeflamt hat weil er derankt wurde und extra nen THREAD aufgemacht hat MW2 jetzt ein 3 teiler aufjedenfall traf ich genau diese person gerade bei MW2 schön mit den clan tag JB denke er meint Jail Break oder Justin Bieber auf alle fälle hab ich ma nen video gemacht und will es euch nicht vorenthalten lade es gleich hoch Mch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.