Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Du musst wirklich ganz genauso wie im Video laufen und nicht eine Sekunde stocken sonst werden die Gegner gespawnt und man hat die Arschkarte . Habs getestet wenn man auch nur eine halbe Sekunde hinter der Zeit liegt fangen an allen möglichen Ecken die Gegner an zu spawnen.

Man muss wirklich verdammt schnell sein.

Und was haben die die 2 Playsis haben für ein vorteil?

Die die eine PS3 mit der FW 3.41 haben können den CL Patch auf die 1 Playsi drauf machen via FileZilla und den CL-Patch mit datenübertragung auf die andere Playsi übertragen.

hey einige kenn vill. HSV KEV hier aus den forum der rumgeflamt hat weil er derankt wurde und extra nen THREAD aufgemacht hat MW2 jetzt ein 3 teiler

aufjedenfall traf ich genau diese person gerade bei MW2 schön mit den clan tag JB denke er meint Jail Break oder Justin Bieber

auf alle fälle hab ich ma nen video gemacht und will es euch nicht vorenthalten lade es gleich hoch

Ich glaub nicht, dass es weniger wird. Man kommt ja jetzt immer noch mit der CFW 3.55 ins PSN rein... MW2 ist und bleibt ein Hacker-Game :D

Ähm Schonmal was von Ban gehört?

Alle die 3.55 haben werden definitiv gebannt nur wann das weiß ich nicht

hey einige kenn vill. HSV KEV hier aus den forum der rumgeflamt hat weil er derankt wurde und extra nen THREAD aufgemacht hat MW2 jetzt ein 3 teiler

aufjedenfall traf ich genau diese person gerade bei MW2 schön mit den clan tag JB denke er meint Jail Break oder Justin Bieber

auf alle fälle hab ich ma nen video gemacht und will es euch nicht vorenthalten lade es gleich hoch

Mch mal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...