Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hallo,

habe eine Frage zu der Trophy:

Der Preis des Krieges

Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

Ich bewege mich relativ neu im Shooter Genre und hab daher die Kampagne erstmal komplett auf REKRUT erledigt. Danach habe ich die Missionen manuell ausgewählt und bin jetzt auf Veteran schon mal zur Hälfte durch.

Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass man bei der ersten Mission S.S.O.D. den Schwierigkeitsgrad gar nicht ändern kann. Für die Trophy ist das ja aber ein Muss!

Wenn ich jetzt auf "Neues Spiel" gehen würde, dann wären doch alle bisherigen Missionen überschrieben und gelöscht oder? Heisst, ich muss noch mal ganz von vorne anfangen!?

Sehe ich das richtig? Oder gibts andere sachdienliche Hinweise?

Vielen Dank schon mal.

sooooo, da bin ich wieder mit meinem Problem.....

Hab das Spiel jetzt auf Veteran komplett durch. Bis auf die allererste Mission: S.S.O.D.

Die Mission lässt sich zum verrecken nicht auf "Veteran" umstellen! :banghead:

Es wird immer automatisch "Rekrut" gestartet. Selbst wenn ich auf Neues Spiel (!) gehe, startet die Mission sofort, ohne Nachfrage auf welcher Schierigkeit gespielt werden soll. Kann man das denn nirgends einstellen?

Darf doch echt nicht wahr sein, alle Missionen erfolgreich mit Vetreran beendet und nun hängt Platin an dieser (nicht vorhandenen) Einstellung....

Hat einer von Euch Profis ne Idee?

und warum macht es dann nicht "bling" wenn ich alle anderen Level auf Veteran erledigt habe?

Gibt ja auch diese Trophy, an der ich eben deshalb scheitere:

Erster Schultag

Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Missionen "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran geschafft hat.

Wie soll man die Trophy denn bekommen, wenn man Die alte Leier nicht auf Veteran spielen kann?

habs gerade noch mal probiert. Der Parcours scheint der ausschlaggebende Punkt zu sein. Hab den nämlich noch nicht in unter 30 Sekunden absolviert. Und so wie es aussieht gilt die Mission erst auf Veteran erledigt, wenn man die 30 Sekunden geknackt hat. Gut, muss ich da eben noch mal Gas geben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...