XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann brauchste ein guten Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja ich weiß^^ Es haben sich auch einige leute gemeldet, die mir helfen würden Ja muss ich schauen^^ Am besten jemand mit headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich musste nurnoch ein paar machen dann hätte ich das, aber nein mein behinderter nachbar löscht meine Profildaten und ich hab jetzt garnichts mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Was macht dein Nachbar an deiner Playse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich musste nurnoch ein paar machen dann hätte ich das, aber nein mein behinderter nachbar löscht meine Profildaten und ich hab jetzt garnichts mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo,habe eine Frage zu der Trophy: Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. Ich bewege mich relativ neu im Shooter Genre und hab daher die Kampagne erstmal komplett auf REKRUT erledigt. Danach habe ich die Missionen manuell ausgewählt und bin jetzt auf Veteran schon mal zur Hälfte durch. Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass man bei der ersten Mission S.S.O.D. den Schwierigkeitsgrad gar nicht ändern kann. Für die Trophy ist das ja aber ein Muss! Wenn ich jetzt auf "Neues Spiel" gehen würde, dann wären doch alle bisherigen Missionen überschrieben und gelöscht oder? Heisst, ich muss noch mal ganz von vorne anfangen!? Sehe ich das richtig? Oder gibts andere sachdienliche Hinweise? Vielen Dank schon mal. sooooo, da bin ich wieder mit meinem Problem..... Hab das Spiel jetzt auf Veteran komplett durch. Bis auf die allererste Mission: S.S.O.D. Die Mission lässt sich zum verrecken nicht auf "Veteran" umstellen! Es wird immer automatisch "Rekrut" gestartet. Selbst wenn ich auf Neues Spiel (!) gehe, startet die Mission sofort, ohne Nachfrage auf welcher Schierigkeit gespielt werden soll. Kann man das denn nirgends einstellen? Darf doch echt nicht wahr sein, alle Missionen erfolgreich mit Vetreran beendet und nun hängt Platin an dieser (nicht vorhandenen) Einstellung.... Hat einer von Euch Profis ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jetzt moment, du kannst doch erst den Schwierigkeitsgrad wählen, wenn du durch die Grube bist S.S:O.D ist somit immer auf Rekrut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 und warum macht es dann nicht "bling" wenn ich alle anderen Level auf Veteran erledigt habe? Gibt ja auch diese Trophy, an der ich eben deshalb scheitere: Erster Schultag Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Missionen "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran geschafft hat. Wie soll man die Trophy denn bekommen, wenn man Die alte Leier nicht auf Veteran spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Die alte Leier ist das doch auf der Brücke wenn ich mich nicht irre? Die kann man ja schon auf Veteran machen? Aber wenns absolut die erste ist, dann musst du wohl den Parcours auf Veteran machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 habs gerade noch mal probiert. Der Parcours scheint der ausschlaggebende Punkt zu sein. Hab den nämlich noch nicht in unter 30 Sekunden absolviert. Und so wie es aussieht gilt die Mission erst auf Veteran erledigt, wenn man die 30 Sekunden geknackt hat. Gut, muss ich da eben noch mal Gas geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wieso macht ihr nicht einfach "neues Spiel" und macht dann auf veteran und fertig. Voll viele machen es immer über die kapitel auswahl und müssen des dann 2 mal durchspielen, weil des verbugt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 https://findmakarov.com/ Mir kommt die Seite irgendwie bekannt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 https://findmakarov.com/Mir kommt die Seite irgendwie bekannt vor? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Angeblich soll da irgendwie news zu MW3 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Moder Warfare 3 *sabber* ich hoff dass das game dieses jahr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 https://findmakarov.com/Mir kommt die Seite irgendwie bekannt vor? die seite ist leider angeblich ein fake https://www.play3.de/2011/02/26/call-of-duty-3-teaser-website-ein-fake/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mw3 leider nur unter mithilfe von infinity trotzdem wirds mindestens besser als bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 da Black ops ja so schwer zu übertreffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die Seite ist down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Findmakarov ist ein Fan-Film [url=https://www.youtube.com/watch?v=NLmsiaN5dZM&hd=1]YouTube - Find Makarov - Live Action Modern Warfare Trailer (HD)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.