XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bekommt man bei MF2 nicht auch bei jeder Mission eine Trophy oder bekommt man sie bei manchen Missionen nur wenn man sie auf Söldner/Veteran spielt? Hab auf Soldat angefangen und überleg es gleich auf Veteran zu spielen, weil ich CoD Classic auch auf Veteran durchhab. Ich glaube ehr nach fast jeder Mission. Und manche bekommt man nur wenn man auf Veteran durchspielt. Und fang am besten wirklich gleich mit Veteran an ist gar nicht so schwer und wenn du CoD Classic geschafft hast, wird das ein Spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ih zocke jeden shooter rets auf einfach durch um zu gucken was mich auf veteran erwartet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich glaube ehr nach fast jeder Mission.Und manche bekommt man nur wenn man auf Veteran durchspielt. Und fang am besten wirklich gleich mit Veteran an ist gar nicht so schwer und wenn du CoD Classic geschafft hast, wird das ein Spaziergang. Also ich habe gleich auf veteran angefangen (und gestern beendet) und hab echt viele trophies bekommen, die ganz normalen, wenn man es auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad durchspielt und die veteran trophies halt noch Und ab heute mache ich auf rekrut nochmal alles und hole mir die restlichen trophies mit den ganzen informationenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So mach ich das auch immer. Erst Veteran durchspielen und später die restlichen Trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Oha!!! Spezialeinheit wird bestimmt kein spaziergang.... Ist es zu eigentlich zu zweit einfacher?? Also, wenn beispielsweiße bei der letzten angriffswelle 30 feinde kommen, kommen dann, wenn man zu zweit spielt mehr? Oder hat man da auch zu zweit einfach mehr chancen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist alles genau gleich ausser das zu zu zweit spielst;) Hat also jeder im Grunde nur die halbe Arbeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist alles genau gleich ausser das zu zu zweit spielst;)Hat also jeder im Grunde nur die halbe Arbeit:D Das ist die antwort, die ich mir erhofft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Manche Missionen gehen ja sowieso nur zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gerade in ner HackLobby gewesen und alle Sachen wurden zurückgesetzt... gibt es irgendeine Möglichekit z.B durch löschen der Spielstände das rückgängig zu machen? Verdammt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ne geht leider nicht du musst dann entweder alles wieder von Neu machen auf der Fairen art oder du gehst kurtz in ne CL und in 2 Min hast du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Es gibt Missionen, da ist man alleine Besser dran. Zuzweit müssen nämlich beide ins Ziel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Eine kurze Frage: Man kann die Spezialeinheit Missionen ja auch zu 2. machen. Einige Missionen schaltet man ja erst frei wenn man genug Sterne hat. 20 braucht man glaube ich um alle Missionen frei zu schalten. Wenn ich jetzt Online im Koop mit jemanden hier aus dem Forum eine Mission machen will die ich noch nicht freigeschaltet habe aber er schon, kann man die Mission dann trozdem starten und bekomme ich die 3 Sterne dann auch? Freue mich über antworten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Soweit ich weiß geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Man bekommt die Sterne nicht musst du erst freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Soweit ich weiß geht das nicht. Man bekommt die Sterne nicht musst du erst freischalten Das ist ja doof. Danke für die beiden Antworten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 is es denn wirklich so schwer den Hunden ihr scheiß Genick zu brechen? Ich drück R3 entweder zu früh oder zu spät.. wenns mal klappt is es Zufall. Bei world at war am PC is das so einfach und hier krieg ichs nich gebacken... Hat vlt jemand Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Versuch die Hunde davor abzuschießen. Ansonsten hab ich keine Tipps. Ich schaffs auch selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Timing ist die Halbe Miete oder wie heisst es so schön;) in diesem Fall die ganze Miete was ich sagen will das Timing muss passen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ^versuch sie nicht auf offenem gelände zu bekämpfen. das bellen hörst du meistens sehr sehr früh. dann nach möglichkeit in einem raum oder einem gebäude mit einem eingang gehen und dort warten bis die köter durch die tür kommen. fenster ect. (chris redentor spec ops zb.) machen nichts die viecher kommen immer durch die türe, und sind dann sehr leicht auszuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich glaube ich werde es aufgeben müssen mit mw 2... Diese scheiß spezialeinheit missionen sind voll ätzend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.