Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hallo,

habe eine Frage zu der Trophy:

Der Preis des Krieges

Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

Ich bewege mich relativ neu im Shooter Genre und hab daher die Kampagne erstmal komplett auf Einfach erledigt. Danach habe ich die Missionen manuell ausgewählt und bin jetzt auf Veteran schon mal zur Hälfte durch.

Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass man bei der ersten Mission S.S.O.D. den Schwierigkeitsgrad gar nicht ändern kann. Für die Trophy ist das ja aber ein Muss!

Wenn ich jetzt auf "Neues Spiel" gehen würde, dann wären doch alle bisherigen Missionen überschrieben und gelöscht oder? Heisst, ich muss noch mal ganz von vorne anfangen!?

Sehe ich das richtig? Oder gibts andere sachdienliche Hinweise?

Vielen Dank schon mal.

hallo,

habe eine Frage zu der Trophy:

Der Preis des Krieges

Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

Ich bewege mich relativ neu im Shooter Genre und hab daher die Kampagne erstmal komplett auf Einfach erledigt. Danach habe ich die Missionen manuell ausgewählt und bin jetzt auf Veteran schon mal zur Hälfte durch.

Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass man bei der ersten Mission S.S.O.D. den Schwierigkeitsgrad gar nicht ändern kann. Für die Trophy ist das ja aber ein Muss!

Wenn ich jetzt auf "Neues Spiel" gehen würde, dann wären doch alle bisherigen Missionen überschrieben und gelöscht oder? Heisst, ich muss noch mal ganz von vorne anfangen!?

Sehe ich das richtig? Oder gibts andere sachdienliche Hinweise?

Vielen Dank schon mal.

Nein, die Missionen kannst du ja einzeln anwählen.

Wenn du neues Spiel machst und diese eine Mission beendest kannst du danach wieder die anderen anwählen die du noch brauchst.

na das sieht ja nach einer 50:50 Chance aus...

Ich glaub ich werd mal meinen Speicherstand sichern. Dann auf "Neues Spiel" gehen und wenn das nicht funzt. Stelle ich den alten Speicherstand wieder her. ds sollet ja dann unkritisch sein oder?

Also z.B bei World@war konnte man neues Spiel machen und die Level konnte man dann wieder neu anklicken und warn noch alle da.

Kannst du ja auf ein Stick laden. Das geht ja ganz leicht.

Ich hatte 5 Jahre lang 128 kbits ( ISDN ). Bei mir im Ort war nur so viel verfügbar --- 300 Einwohner Dorf. Vor 3 Monaten wurde endlich DSL ausgebaut und nun kann ich mit 10.000 Surfen.

Mit der Geschwindikeit schafft man es leider nicht sich mit dem PSN zu verbinden. Ich habe es damals auch oft probiert hat aber nie geklappt.

Ich schaffe ja mich mit psn zu verbinden aber ik kann wenn ik bei cod ein spiel suche nicht in spiel selber der läd da zwar aber das war es dann :banghead:

Also z.B bei World@war konnte man neues Spiel machen und die Level konnte man dann wieder neu anklicken und warn noch alle da.

Kannst du ja auf ein Stick laden. Das geht ja ganz leicht.

Schön und Gut aber mann bekommt keine Trophäen will ich mal nur so sagen.;)

Hi hab ne allgemeine Frage:

Spawnen die Gegner bei MW2 unendlich nach oder kann ich alle Gegner erledigen und dann vorrücken?

Greets Meili

Also ich weiß es zwar nicht genau aber ich bin mir relativ sicher das die Gegner unendlich mal nach spwanen. Habe ein einer Stelle mal 15 Minuten verbracht. Zig Gegner getötet und es kahmen immer wieder neue.

Dann bin ich gestorben. Neuer versuch. Einfach vorgerannt und es hat keine 20 Sekunden gedauert dann war ich am nächsten Kontrollpunkt. Nur doof das wenn man auf Veteran spielt das vorennen nicht so einfach ist da man andauernd gekillt wird.

ich hab ein problem

wen ich in einer lobby bin und das spiel dann anfängt zustarten freezed jedes mal meine ps3 ein ?! wisst ihr wieso ? :S kann gar net mehr zocken -.-

Bin mir nicht sicher was das ist ,aber lösche mal das patch und probiere es nochmal falls du das schon gemacht hasst hätte ich auch keine andere idee :D

Ich habe mal eine kleine Frage.

Wie sind eigentlich die Kontrollpunkte in dem Spiel verteilt? Es kommt oft vor das ich im Spiel beisßpielsweiße 500 Meter vorrücke durch verschiedene Passagen und es taucht kein Kontrollpunkt auf. Dann sterbe ich und muss natürlich wieder von ganz vorne anfangen.

Ich laufe wieder den weg den mann laufen muss aber dann taucht z.B. nach 250 Metern ein Kontrollpunkt auf und nach 400 Metern nochmal wo vorher aber kein einizger kahm. Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Und es ist eben sehr nervig wenn auf Veteran manchmal einfach keine Kontrollpunkte auftauchen und wenn man dann stirbt und nochmal an der selben stelle vorbei kommt dort plötzlich ein kontrollpunkt ist.

Was steckt den da für ein System dahinter?

Ich habe mal eine kleine Frage.

Wie sind eigentlich die Kontrollpunkte in dem Spiel verteilt? Es kommt oft vor das ich im Spiel beisßpielsweiße 500 Meter vorrücke durch verschiedene Passagen und es taucht kein Kontrollpunkt auf. Dann sterbe ich und muss natürlich wieder von ganz vorne anfangen.

Ich laufe wieder den weg den mann laufen muss aber dann taucht z.B. nach 250 Metern ein Kontrollpunkt auf und nach 400 Metern nochmal wo vorher aber kein einizger kahm. Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Und es ist eben sehr nervig wenn auf Veteran manchmal einfach keine Kontrollpunkte auftauchen und wenn man dann stirbt und nochmal an der selben stelle vorbei kommt dort plötzlich ein kontrollpunkt ist.

Was steckt den da für ein System dahinter?

Ich schätze einfach mal du musst eine Aufgabe erfüllen (Stehen glaub ich im Menü wenn man die START-Taste drückt), dann kommt ein Checkpoint .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...