XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja gut. Die sollte man dann schon unbedingt holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich wurde am anfang des spielst gefragt, ob ich etwas anstößiges nicht spielen will.... Habe es so aber engestellt, dass ich alles komplett spiele... Jetzt bin ich irgendso ein russe und schieße in nem flughafen leute durch den haufen. Ist des so etwas "anstößiges"? Um alle trophies zu bekommen, muss ich ja nicht des zeug spielen, oder? Kann ich des auch wieder ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Welches Zeug spielen? Die Menschen beim Flughafen kann man nicht killen, außer du hast die Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich wurde am anfang des spielst gefragt, ob ich etwas anstößiges nicht spielen will....Habe es so aber engestellt, dass ich alles komplett spiele... Jetzt bin ich irgendso ein russe und schieße in nem flughafen leute durch den haufen. Ist des so etwas "anstößiges"? Um alle trophies zu bekommen, muss ich ja nicht des zeug spielen, oder? Kann ich des auch wieder ändern? Also ich hab es übersprungen und nach der Story weitergespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich wurde am anfang des spielst gefragt, ob ich etwas anstößiges nicht spielen will....Habe es so aber engestellt, dass ich alles komplett spiele... Jetzt bin ich irgendso ein russe und schieße in nem flughafen leute durch den haufen. Ist des so etwas "anstößiges"? Um alle trophies zu bekommen, muss ich ja nicht des zeug spielen, oder? Kann ich des auch wieder ändern? ja die mission im flughafen kann man auch überspringen, hat auch keine auswirkungen auf die trophies. glaube das man das irgendwo im menü andern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja die mission im flughafen kann man auch überspringen, hat auch keine auswirkungen auf die trophies. glaube das man das irgendwo im menü andern kann. Jo danke, habe ich dann auch gemerkt Also ich habe gestern nur ein bisschen gespielt.... Und habe mal veteran mit black ops verglichen.... Das erste lvl bei mw2 war echt total einfach, bin glaub keine einziges mal gestorben. Beim 2ten naja ok^^ Und jetzt beim 3ten hänge ich leicht Aber mal schauen, wie es weiter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Mission "Zugriff" und "Der einzig schönste Tag...war gestern" waren schon Harte Nüsse ansonsten ist der Rest easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo danke, habe ich dann auch gemerkt Also ich habe gestern nur ein bisschen gespielt.... Und habe mal veteran mit black ops verglichen.... Das erste lvl bei mw2 war echt total einfach, bin glaub keine einziges mal gestorben. Beim 2ten naja ok^^ Und jetzt beim 3ten hänge ich leicht Aber mal schauen, wie es weiter wird. Finde die Story auf Veteran viel leichter als Veteran bei Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Finde die Story auf Veteran viel leichter als Veteran bei Black Ops. Das find ich auch. Aber manche finden die von Black Ops leichter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @ Basti: Ja stimmt konnte die menschen echt nicht killen... Aber komisch, man ist eigentlich ein "böser" kann aber die "guten" nicht killen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @ Basti:Ja stimmt konnte die menschen echt nicht killen... Aber komisch, man ist eigentlich ein "böser" kann aber die "guten" nicht killen...^^ Das haben die so gemacht weil es ja Normale Menschen sind. Und es wäre deswegen zu brutal. Naja, Zensur halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das haben die so gemacht weil es ja Normale Menschen sind.Und es wäre deswegen zu brutal. Naja, Zensur halt. Und die Gegner sind unnormale Menschen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Und die Gegner sind unnormale Menschen oder wie? Du kannst dir denken wie ich das meine. ^^ Wehrlose Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was für eine internetverbindzngs stärke braucht man um online zu zocken ??? habe zur teit leider nur eine 64kb verindung da ik über meine umts stick ins internet gehen muss und mei limit erreicht ist un die verbindung jetzt auf 64 kb runter gestuft wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was für eine internetverbindzngs stärke braucht man um online zu zocken ??? habe zur teit leider nur eine 64kb verindung da ik über meine umts stick ins internet gehen muss und mei limit erreicht ist un die verbindung jetzt auf 64 kb runter gestuft wurde Hm... gute frage... ^^ Aber 64 kb ist definitiv viel zu wenig... Hab 8000 und bei mir läuft es top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was für eine internetverbindzngs stärke braucht man um online zu zocken ??? habe zur teit leider nur eine 64kb verindung da ik über meine umts stick ins internet gehen muss und mei limit erreicht ist un die verbindung jetzt auf 64 kb runter gestuft wurde Ich hatte 5 Jahre lang 128 kbits ( ISDN ). Bei mir im Ort war nur so viel verfügbar --- 300 Einwohner Dorf. Vor 3 Monaten wurde endlich DSL ausgebaut und nun kann ich mit 10.000 Surfen. Mit der Geschwindikeit schafft man es leider nicht sich mit dem PSN zu verbinden. Ich habe es damals auch oft probiert hat aber nie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich surfe mit 380 kbit und das ist nah am Minimum ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich mit 220kbit und hab manchmal Probleme. Aber sonst gehts gut. Spiele jetzt auch schon seit 5Jahren mit der Geschwindigkeit. Hoffentlich wird bald ausgebaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 haha wo wohnt ihr alle. Ich hab hier ne 50 Mbits leitung und würe 100 MBIts bekommen.... Wir haben auch nur 800 einwohner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich wohn in einem Vorort einer österreichischen Gemeinde mit ca 12000 Einwohner . In der Gemeinde selbst haben sie ne 8000mbits Leitung, aber bei mir nur 2000 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.