die feder Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jap, würde auch empfehlen, es hauptsächlich zu zweit zu zocken. Dafür wurde es ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kannst dir ja mal am besten die LF-Ergänzung angucken und dann wirst du ja in den Videos sehen wie du es findest. Es geht da ja um viele verschiedene Sachen, manche sind einfach hammer, kann man immer wieder spielen, aber manche nerven einfach nur, weil sie so gut wie unschaffbar sind, jedenfalls alleine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hm, ja also ich denke es wird nicht so ein problem sein, einen zu finden, der mit mir da mitspielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hm, ja also ich denke es wird nicht so ein problem sein, einen zu finden, der mit mir da mitspielen würde Das schon aber guck dir mal ein Video zur Spec Obs Mission "Ausreisser" an. Das ist echt derbe schwierig, wenn beide nicht gerade die besten sind habt ihr hier wenig Chancen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab mit nem guten freund alles geschafft^^ der ging ab ej^^ besonders lustig war es, als wir den juggernauts one hit shots gegeben haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mal ne frage.... Hab mw 2 noch nicht, werde es aber am 17ten besitzen Ist der schwierigkeitsgrad veteran von anfang an wählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mal ne frage....Hab mw 2 noch nicht, werde es aber am 17ten besitzen Ist der schwierigkeitsgrad veteran von anfang an wählbar? Ja, bin mir zwar nicht ganz 100% sicher, müsste aber gleich verfügbar sein. Wenn du nur ein wenig Call of Duty Erfahrung hast, kannst du auch gleich loslegen. Im Vergleich zu anderen Call of Dutys ist Veteran ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute, ich habe eine kurze Frage. Ich werde noch diese Woche mit Mordern Warfare 2 beginnen. ( Habe es bislang noch nicht gespielt ). Welche "verpassbaren" Trophäen gibt es? Ich will die Story gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad beginnen und wenn möglich die Kampagne nur einmal durchspielen müssen. Die einizge verpassbare Trophäe die ich endteckt habe wäre die wo man alle 45 Informationen sammeln muss. Gibt es noch weitere? Nicht das ich nun eine Trophäe übersehen habe und das Spiel deshalb ein 2. mal durchspielen muss. Und noch was: Kann man wenn man mit der Story durch ist eigentlich jedes Kapitel einzeln anwählen oder ist das nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 du kannst jede mission nachdem durchspielen anwaehlen. nur die feinddaten sind verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Feinddaten verpassbar? Oh man gut, dass ich des gerade lese, weil jetzt weiß ich, auf was ich achten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute,ich habe eine kurze Frage. Ich werde noch diese Woche mit Mordern Warfare 2 beginnen. ( Habe es bislang noch nicht gespielt ). Welche "verpassbaren" Trophäen gibt es? Ich will die Story gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad beginnen und wenn möglich die Kampagne nur einmal durchspielen müssen. Die einizge verpassbare Trophäe die ich endteckt habe wäre die wo man alle 45 Informationen sammeln muss. Gibt es noch weitere? Nicht das ich nun eine Trophäe übersehen habe und das Spiel deshalb ein 2. mal durchspielen muss. Und noch was: Kann man wenn man mit der Story durch ist eigentlich jedes Kapitel einzeln anwählen oder ist das nicht möglich? :emot-what:Nicht das das ein Problem wäre, der single Player ist eh so kurz, wenn du nur ein wenig Shooter Erfahrung hast, bist du da in 6-7 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab 5 stunden gebraucht^^ wenn man sich zeit lässt sinds 6 h mehr geht echt nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab 5 stunden gebraucht^^wenn man sich zeit lässt sinds 6 h mehr geht echt nicht:biggrin5: Bei was, um des spiel auf veteran durch zu zocken? Ich werde ab morgen wahrscheinlich anfangen zu zocken... Kann mir jemand mal auflisten, welche trophies verpassbar sind? Habe mir mw 2 schon mal ausgeliehen gehabt und auf irgendwelche feindinfos nicht so sehr geachtet... Wie kann ich des rückgangig machen, wenn diese verpassbar ist/wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du startest das jeweilige Level auf Leicht natürlich und sammelst die verpasten Laptops ist doch nicht schwierig oder? Wenn du das jeweilige Laptop genommen hast drückse Start und unten Rechts steht wie viel Laptops du gesammelt hast. Sonst gibt es eigentlich nichts zu verpassen fals doch kannst du es ja wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei was, um des spiel auf veteran durch zu zocken?Ich werde ab morgen wahrscheinlich anfangen zu zocken... Kann mir jemand mal auflisten, welche trophies verpassbar sind? Habe mir mw 2 schon mal ausgeliehen gehabt und auf irgendwelche feindinfos nicht so sehr geachtet... Wie kann ich des rückgangig machen, wenn diese verpassbar ist/wäre? Du kannst für die Laptops auch bei You Tube gucken, geht dann ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also verstehe ich des so, dass es eigentlich gar keine verpassbare trophy gibt oder? Also ich kann nachdem ich auf veteran es durch habe, einfach auf leicht machen und den rest von den laptops und so holen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Doch, es gibt verpassbare Trophys. Die kannst du aber auch später holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ihr habt ne verschiedene Definition von verpassbar. Nein an DomiKDK, es gibt keine Trophäen, die man nicht doch noch irgendwie holen kann. Und ja an Basti. Wenn man nur einen einzigen Durchgang plant, dann kann man schon was verpassen. Was man auch verpassen kann ist 10 Gegner aus nem Fahrzeug heraus töten oder auch Gegner töten, ohne das dieser einen bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So also langsam ist es verwirrend ^^ also ok, soviel ich des verstehe, ist keine trophäe verpassbar, weil ich jede mission nochmal anwählen kann, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja kannst du. Du kannst auch einfach auf die Trophäen-Liste gehen und gucken was du machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.