Stotzi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also gibt es doch eine? :emot-raise: NEIN:facepalm: ...guck doch einfach mal in den Leitfaden. Die wurden nicht umsonst gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also gibt es doch eine? :emot-raise: Eben nicht, ich sagte dass du sie noch nicht verdient hast, aber deswegen ist sie nicht gleich versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja aber da ist das Bild einer schwarzen Trophäe, mit der beschreibung "???" es gibt in mw2 KEINE versteckte trophäe, willste das nicht verstehen? dass muss ein fehler im User-Profil sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es gibt in mw2 KEINE versteckte trophäe, willste das nicht verstehen?dass muss ein fehler im User-Profil sein^^ bei mir ist das auch, obwohl ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich habe gehoert das naechste woche die mw2-server geclosed werden sollen. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaub wohl kaum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein sicher nicht naja... dieser "geohot" hat n link veroeffentlicht wo jeder zugriff zu den jailbreak hat womit die ps3 zu hacken ist. der patch der das beheben soll wird von der ps3 als "nicht anerkannt" bezeichnet somit hat dieses update keine wirkung. ich habe das von ein aus meiner psn-liste gehoert der das aussen inet hat. habe es jz nicht 100%ig zitiert ist also sehr wahrscheinlich das ich es nicht so schildere wie die quelle;) also nicht wundern wenn ihr es selber nachliest. dieser patch sollte es unmoeglich machen mw2 weiter mit hacks zu schänden (fuers erste zumindest ;D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jupp,server werden für Hacker bzw.Leuten mit Custom Firmware geschlossen.Ist ja bei Black ops schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jupp,server werden für Hacker bzw.Leuten mit Custom Firmware geschlossen.Ist ja bei Black ops schon passiert wenn wirklich nur die server für betsimmte user geclosed werden dann bin ich ja ehrleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich weiß nicht ob ich hier jetzt nen link reintun darf, aber wenn nicht dann kann ichs ja wieder raustun https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Schaltet-Activision-die-PSN-Server-ab-808208/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die News ist schon älter Es gibt auch schon längst eine Entwarnung dafür. https://ps3blog.de/2011/action/droht-activision-mit-der-beendigung-des-psn-supports/ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ist zwar CoD4, aber ich denke es passt trotzdem hier rein ... Gab's irgendwie einen Globalen Reset oder so ? Oder waren plötztlich alle CoD Spieler in einer CL und wurden gederanked ... Denn das hier sieht irgendwie nicht normal aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 OMG ich wurde auch resettet. Könnte grad so ausrasten. War Prestige 4 Level 28 selbst erspielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo Also ich kam gerade in eine Hack Lobby rein , und habe jetzt alles . Wie kann ich das rückgängig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 deranken lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Und wie´macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Und wie´macht man das? Einen CL-Hoster fragen, ob er dich deranked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Grad Triple und Double Collateral auf Skidrow mit Barret. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hat wer lust auf ein 1 on 1 einfach adden : Therapien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.