Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bin am suchen finde aber nur die gameplays von vor 5 monaten. wenn einer ein neues findet kann er mir bitte bescheid sagen? danke Ja es hat: Spoiler bitte nur ab 18 öffnen:skep: https://www.youtube.com/watch?v=mHPbkTtNk7g Wenn du nicht das ganze Level sehen willst nur den Anfang gucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 würde mir ja gerne die uncut version bestellen hab aber angst wenn ich ein wort net verstehe das ich dann die story net verstehe ich weiß net was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 würde mir ja gerne die uncut version bestellen hab aber angst wenn ich ein wort net verstehe das ich dann die story net verstehe ich weiß net was ich machen soll mach des, die is hamma ich hab die uncut version, die is jeden cent wert:biggrin5: gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 An die die schon Special Ops mit einem Freund gespielt habe. Habe gestern mit jemanden über Online Special Ops gespielt, hatte beide auf Veteran gestellt und die Mission auch geschafft. Habe aber die 3 Sterne nicht bekommen, mein Partner hatte sie in dieser Mission schon. Nun zu meiner frage. Habe ich deswegen die Sterne nicht bekommen, weil er sie schon alle 3 hatte, oder muß man es auch in der angegebenen Zeit schaffen? Den bei dieser Mission, war die wo man diese Gang auschalten muß, ist die Zeitangabe 2:30Min und es sind 50 Gegner + 6 Hunde und das ist unmöglich zu schaffen. Vielleicht hat ja jemand rat von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 so hab jetzt veteran fertig^^ Ds hat fun gemacht jetzt nur no die leichten trophies und dann hab i platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich versteh das mit dem ganzen cut/uncut zeug nicht wenn ich jetzt einfach in mm gehe und mir das spiel kaufe ist das dann uncut? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich versteh das mit dem ganzen cut/uncut zeug nichtwenn ich jetzt einfach in mm gehe und mir das spiel kaufe ist das dann uncut? :emot-raise: Wenns Deutsch is, isses Cut Wenns English is, isses Uncut Wahrscheinlich haben sie dort nur Cut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn ich es freitag bei gamesonly bestellt hab kann es denn schon montag kommen ? weil viele es schon haben von da und da steht auch lagernd - sofort lieferbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenns Deutsch is, isses CutWenns English is, isses Uncut Wahrscheinlich haben sie dort nur Cut;) stand nicht irgendwo, dass auch die deutsche verion uncut ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 stand nicht irgendwo, dass auch die deutsche verion uncut ist?? Das Thema ist doch schon lange durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 tut mir leid wenn ich nicht genug zeit/lust habe 50 seiten spam in diesem thread zu lesen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber ich erkläre es ihm nochmals... Die Deutschen wurden belogen...sie wird doch geschnitten sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Es gab bestimmt 5 Threads dazu, das die deutsche version cut ist. Muß man nur mal bißchen schauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber die Flughafen mission ist nicht so der bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Es gab bestimmt 5 Threads dazu, das die deutsche version cut ist. Muß man nur mal bißchen schauen;) Ich kann ihn verstehen...unter der Woche habe ich auch nicht so viel Zeit wie am Weekend...und dann habe ich am Freitag abend auch keine Lust 70 Seiten durchzulesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Es hat auch nix mit der Mission zu tun, sondern es geht ums Prinzip das wir belogen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Thermalwaffen sind doch diese waffen die die gegner weiß darstelen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 sowas sollte man echt verbieten: https://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I25X853IB60MXB&colid=YZXIZL8CGJ0Z uncut draufschreiben und dann cut reinpacken genau wie bei wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja aber wer ist so dumm und holt sich cut ? Trotzdem echt scheiße von IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Thermalwaffen sind doch diese waffen die die gegner weiß darstelen oder? Das ist Thermalsicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.