Gala_43 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 omg mw2 ist so ein gehacktes spiel i hoffe bo wird net so wie mw2 gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 das wird schon noch passieren, früher oder später ist jedes cod dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 das hoffe ich net treyarch kämpft ya immer wieder gg die SCHE*** cheater,hacker usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Aber sowas von erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Haltet eucht fest, jetzt kommt der Brüller des Jahres https://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Das-Killerspiel-ist-brutale--Realitaet-geworden-19781249 Nicht etwa die Religion/en, die korrupte Politik oder die assoziale Gesellschaft ist schuld, NEIIIIIIIN! Die bösen bösen Killergames sind schuld! Ja genau, die bösen bösen Killergames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Seit wann gibt es hier eine versteckte Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Haltet eucht fest, jetzt kommt der Brüller des Jahreshttps://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Das-Killerspiel-ist-brutale--Realitaet-geworden-19781249 Nicht etwa die Religion/en, die korrupte Politik oder die assoziale Gesellschaft ist schuld, NEIIIIIIIN! Die bösen bösen Killergames sind schuld! Ja genau, die bösen bösen Killergames! es ist doch immer das einfachste die Schuld auf ein spiel zu schieben... klar, es könnte sein das der typ das spiel gezockt hat und sich dachte, boah das mich ich jetzt auch, aber das ist,wie ich denke sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also dieser Artikel ist ein schlechter Witz . Nur weil es zufällig an einem Moskauer Flughafen passiert ist ,wird sofort zu MW2 geguckt . Es ist ja nicht so das seit dem Release hunderte von Anschlägen mit wahrscheinlich Tausenden von Opfern gegeben hat . Nein es wird auf den einen Punkt gewartet an dem losgeschimpft werden kann um bloß das "BÖÖÖÖÖÖSSSSEEE" zu zeigen. Es ist einfach so es muss nur eine einzige Paralelle geben und schon geht das Ganze wieder von vorne los . Klar find ich das Mist ,dass sowas passiert und es tut mir auch Leid für die Leute ,aber jedes mal wenn sowas ist kommen sofort die ach so schlauen Leute um nach dem "warum" zu suchen. Es ist nur so ungemein einfach immer Antwort a) auf dem Aufgabenblatt anzukreuzen ohne sich die anderen überhaupt mal anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 frage was bvringt störer pro will das nicht erzocken um festzustellen das das dum is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 verzögerte claymores glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 verzögerte claymores glaub ich thx (10 zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Seit wann gibt es hier eine versteckte Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 von was redest du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Seit wann gibt es hier eine versteckte Trophäe??? es gibt garkeine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Seit wann gibt es hier eine versteckte Trophäe??? generell oder bei cod mw2 wenn ja dort dann geb ich dir recht ansonsten seit patch ??? nicht merh ??? sondern versteckte trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was labbert ihr denn da zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 i.einer hat was mit ner verstecken trophäe gelabert-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was labbert ihr denn da zusammen? wenn er nach ner versteckten trophäe fragt und es keine gibt darf ich das doch wohl sagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich meinte eigentlich MasterTHO, bringt ja keinen anständigen Satz zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also wenn ich auf Trophies-ps3.de(Nicht das Forum) gehe und dann auf User-Profil dann kann man ja seine Trophies ansehen.Und bei mir ist da ganz unten in der Liste eine Versteckte Trophäe. Das bedeutet wahrscheinlich nur, dass du sie noch nicht freigeschaltet hast und sie deswegen nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.