Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Haltet eucht fest, jetzt kommt der Brüller des Jahres

https://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Das-Killerspiel-ist-brutale--Realitaet-geworden-19781249

Nicht etwa die Religion/en, die korrupte Politik oder die assoziale Gesellschaft ist schuld, NEIIIIIIIN! Die bösen bösen Killergames sind schuld! Ja genau, die bösen bösen Killergames!

Haltet eucht fest, jetzt kommt der Brüller des Jahres

https://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Das-Killerspiel-ist-brutale--Realitaet-geworden-19781249

Nicht etwa die Religion/en, die korrupte Politik oder die assoziale Gesellschaft ist schuld, NEIIIIIIIN! Die bösen bösen Killergames sind schuld! Ja genau, die bösen bösen Killergames!

es ist doch immer das einfachste die Schuld auf ein spiel zu schieben...

klar, es könnte sein das der typ das spiel gezockt hat und sich dachte, boah das mich ich jetzt auch, aber das ist,wie ich denke sehr unwahrscheinlich ;)

Also dieser Artikel ist ein schlechter Witz . Nur weil es zufällig an einem Moskauer Flughafen passiert ist ,wird sofort zu MW2 geguckt .

Es ist ja nicht so das seit dem Release hunderte von Anschlägen mit wahrscheinlich Tausenden von Opfern gegeben hat . Nein es wird auf den einen Punkt gewartet an dem losgeschimpft werden kann um bloß das "BÖÖÖÖÖÖSSSSEEE" zu zeigen.

Es ist einfach so es muss nur eine einzige Paralelle geben und schon geht das Ganze wieder von vorne los .

Klar find ich das Mist ,dass sowas passiert und es tut mir auch Leid für die Leute ,aber jedes mal wenn sowas ist kommen sofort die ach so schlauen Leute um nach dem "warum" zu suchen.

Es ist nur so ungemein einfach immer Antwort a) auf dem Aufgabenblatt anzukreuzen ohne sich die anderen überhaupt mal anzusehen.

Also wenn ich auf Trophies-ps3.de(Nicht das Forum) gehe und dann auf User-Profil dann kann man ja seine Trophies ansehen.

Und bei mir ist da ganz unten in der Liste eine Versteckte Trophäe.

Das bedeutet wahrscheinlich nur, dass du sie noch nicht freigeschaltet hast und sie deswegen nicht angezeigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...