Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 black ops hat mir nahc 2 tagen kein spaß mehr gemacht, also BO raus und MW2 rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 black ops hat mir nahc 2 tagen kein spaß mehr gemacht, also BO raus und MW2 rein^^ BO hab ich ca. 5 h gespielt seitdem nie wieder. Das einzige was an BO Spaß macht ist die Kampagne aber auch die is manchmal etwas übertrieben und natürlich die Grafik ist gar nicht schön. PS: Waren geile Kills heute Had. Stotziis Wurfmesser war geil oder meine noscope across map fand ich auch nich schlecht. Ich weiss war luck aber trotzdem nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das beste war mit M21 sag zu stotzii: ich geh jt mal auf den kran und mal sehn ob ich treffe gehe auf den kran,1 schus, no scope, getroffen^^ perfeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 das beste war mit M21 sag zu stotzii: ich geh jt mal auf den kran und mal sehn ob ich treffegehe auf den kran,1 schus, no scope, getroffen^^ perfeckt^^ Jo das war schon was geil. Mit der trifft man iwie fast immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 jedes extra bei mir bis jetzt hat auch pro außer eiskalt gibt es da auch und wenn ja was nützt es ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Auf Pro wird das Fadenkreuz nicht mehr Rot und der Name wird nicht mehr angezeigt wenn ein Gegner dich anvisiert ,das hat zur Folge ,dass man manchmal nicht so genau erkennen kann zu welcher Seite derjenige gehört bzw. es noch weniger auffällt wenn man im Gebüsch rumliegt . Da ist mir vorgestern etwas ulkiges passiert:drool5: : Ich hatte einen Tarnanzug an und Eiskalt(pro) , Ergo es war so schon etwas schwerer zu erkennen zu welcher Seite ich gehörte . Ich bin dann in Karachi in diesen kleinen schmalen Treppengang mit einem Sprint eingebogen . Was ich nicht gesehen hatte da lag die ganze Zeit schon einer und campte:banghead: . Ich drehte ihm also den Rücken zu und setzte eine Clay . Ich wollte gerade weiter rennen da bleibe ich mitten in der Bewegung hängen . WTF ??!!! War mein erster Gedanke und ich dachte erst es wäre ein Lag ,gucke dann aber nach unten und da liegt da einer :emot-raise:. Er war gerade dabei nach oben zu gucken um mich nochmal anzugucken ,aber da hatte ich ihn schon gemessert:biggrin5:. So und anhand dieses kleinen Erfahrungsberichtes weißt du jetzt hoffentlich wie praktisch Eiskalt(pro) ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Auf Pro wird das Fadenkreuz nicht mehr Rot und der Name wird nicht mehr angezeigt wenn ein Gegner dich anvisiert ,das hat zur Folge ,dass man manchmal nicht so genau erkennen kann zu welcher Seite derjenige gehört bzw. es noch weniger auffällt wenn man im Gebüsch rumliegt .Da ist mir vorgestern etwas ulkiges passiert:drool5: : Ich hatte einen Tarnanzug an und Eiskalt(pro) , Ergo es war so schon etwas schwerer zu erkennen zu welcher Seite ich gehörte . Ich bin dann in Karachi in diesen kleinen schmalen Treppengang mit einem Sprint eingebogen . Was ich nicht gesehen hatte da lag die ganze Zeit schon einer und campte:banghead: . Ich drehte ihm also den Rücken zu und setzte eine Clay . Ich wollte gerade weiter rennen da bleibe ich mitten in der Bewegung hängen . WTF ??!!! War mein erster Gedanke und ich dachte erst es wäre ein Lag ,gucke dann aber nach unten und da liegt da einer :emot-raise:. Er war gerade dabei nach oben zu gucken um mich nochmal anzugucken ,aber da hatte ich ihn schon gemessert:biggrin5:. So und anhand dieses kleinen Erfahrungsberichtes weißt du jetzt hoffentlich wie praktisch Eiskalt(pro) ist ah danke schön und was is einmann armme ?? und das dzugehörige pro ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Statt fünf Sekunden zum Set wechseln werden nur noch drei gebraucht . Wird am heufigsten von N00btubern benutzt um die Granatwerfer-Munition schnell wieder auf zu stocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Statt fünf Sekunden zum Set wechseln werden nur noch drei gebraucht .Wird am heufigsten von N00btubern benutzt um die Granatwerfer-Munition schnell wieder auf zu stocken . is ja kake naja wollen wir mal eiskalt hochziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 is ja kake naja wollen wir mal eiskalt hochziehen ... schieß den pave ab, mir AT 4 und wen er sich komisch rum dreht und abstürtzt dann schiese mit einem mg rauf und dasx wird dann auch als abschuss bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann man das auch mit der Stinger machen ? Ich dachte bis jetzt immer ,dass man dafür den Heli mit dem MG killen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey jemanden bock mal mit mir Search & Destroy TP zu GAMAN !! Einfach Marco-Nike adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Probier es doch mal hier : https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/30637-online-verabredungen-no-trophies.html Der Thread ist extra dafür aufgemacht worden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Für online fun Zocken sicher nicht aber ich schau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 schieß den pave ab, mir AT 4 und wen er sich komisch rum dreht und abstürtzt dann schiese mit einem mg rauf und dasx wird dann auch als abschuss bewertet kann mal machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jep, müsste eig. funktionieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Funktioniert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hast du es mit Stinger oder AT4 gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann man eigentlich SnD public nur mit Freunden spielen, sprich genügend Freund einladen und dann public gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 jetzt weiß ich was du genau meintest... lädst deine freunde in ne gruppe, bei 6 freunden füllt man ein ganzes team aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.