xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jop ,hatte heute einen auf TDM der hat mit ner ACR + ACOG gecampt und hat sich nicht einen Millimeter von der Stelle bewegt . Naja hab dafür gesorgt ,dass im ein Care Package auf den Deckel geknallt ist:biggrin5: . Und was die Weltrangliste angeht da wird gehackt bis zum Umfallen 2 Millarde Kills zu Null:skep: haben die auf Rang 1 - 20 und selbst darunter siehts noch ziemlich seltsam aus . Oder Rangliste der Präzision , da gehen die Fehlschüsse sogar ins Minus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Trophy für Notfall auf Veteran: Welches Levle ist das im englischen?! Habe die irgendwie nicht bekommen? kann mir jeamand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forwarDXsco Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann mir jeamand helfen? Die Mission heißt "Contingency". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi hab ne frage... also ich hab die platin vor nen paar monaten gemacht... und hatte das spiel von dem freund ne zeit ausgeliehen... hate online auch bis zum 1. prestige gezockt... und nun die frage: weiß jmd wie lang die sever noch ca offen bleiben...denn ich überlege es mir jez noch selber zu holen... weil es anscheinend noch so viele zocken und BO anscheinend auch nicht sooo der burner war... der MP is geil keine frage ... aber wenn die sever net mehr sooo lnage auf bleiben würde ich das geld doch lieber in ein anderes game investieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe 2 Offline Profile. Ich startete ausversehen ein Spiel auf einer falschen Map und brach direkt ab. Er bekam ein Unentschieden seine Statistik, ich eine Niederlage. Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi hab ne frage...also ich hab die platin vor nen paar monaten gemacht... und hatte das spiel von dem freund ne zeit ausgeliehen... hate online auch bis zum 1. prestige gezockt... und nun die frage: weiß jmd wie lang die sever noch ca offen bleiben...denn ich überlege es mir jez noch selber zu holen... weil es anscheinend noch so viele zocken und BO anscheinend auch nicht sooo der burner war... der MP is geil keine frage ... aber wenn die sever net mehr sooo lnage auf bleiben würde ich das geld doch lieber in ein anderes game investieren... sehr sehr lange ...alle cod teile sind noch gut besucht und deswegen wird nix abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 aso ok danke .. hab sonst keinen cod teil^^ will mir aber eig noch dann - MW2 - BO - classic anschaffen...^^ ok dann werd ichs mir sehr wahrscheinlich besorgen^^ danke für die schnelle antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 aso ok danke .. hab sonst keinen cod teil^^will mir aber eig noch dann - MW2 - BO - classic anschaffen...^^ ok dann werd ichs mir sehr wahrscheinlich besorgen^^ danke für die schnelle antwort... viel spaß bei den campern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab mw2 gestern beim kumpel gezockt und bei suchen und zerstören 5 kills 3 tode gehabt... net schlecht^^ für ne mehrmonatige pause^^... classic find ich einfach geil ... und ich wills einfach haben^^ BO... hätte ich schon lust drauf... aber auf mw3 noch mehr^^... hatte mw auf pc durch... mw2 auf ps3... wann kommt mw3^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ohjaaaaaaaaaaa, mw3. *________* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Allein der Server von CoD 4 ist noch Aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Allein der Server von CoD 4 ist noch Aktiv Sogar noch die COD2 auf der Xbox. Spielen noch sehr viele, ist auch gut so, wenn die (von COD4) mal abgestellt werden dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ...kommt der mond runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Welche Server. Da gibts fast keine Server. das sind doch die Spieler die hosten. Die brauchen nur 1-2 Server für die gehackten Leaderbords und Online Statistiken -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Welche Server. Da gibts fast keine Server. das sind doch die Spieler die hosten.Die brauchen nur 1-2 Server für die gehackten Leaderbords und Online Statistiken -,- + Matchmaking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Leute, Ist noch einer meiner Meinung, dass Treyarch nie wieder einen COD Teil machen soll weil WaW war nicht annähernd so gut wie MW, meiner Meinung nach ist dasselbe im Moment der Fall und ich hoffe dass nie wirklich nie wieder Treyarch einen COD Teil macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja ich find auch IW macht die besseren Games. CoD BO war seit dem ersten Tag frustrierend. MW2 spiel ich jetzt immernoch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja ich find auch IW macht die besseren Games. CoD BO war seit dem ersten Tag frustrierend. MW2 spiel ich jetzt immernoch =D IW ohh bitte nicht die tun nichts gg die hacker,cheater und so zb der stein glitch in mw2 wurde nie gepatcht in bo gleich nach paar wochen wurde der tisch glitch in zombie modus gepatcht und spezialeinheit war sehr langweilig nachdem man es fertig hat und zombie wird nicht und zombie macht nur Treyarch ich find bo macht viel mehr spass als mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 IW ohh bitte nicht die tun nichts gg die hacker,cheater und so zb der stein glitch in mw2 wurde nie gepatcht in bo gleich nach paar wochen wurde der tisch glitch in zombie modus gepatcht und spezialeinheit war sehr langweilig nachdem man es fertig hat und zombie wird nicht und zombie macht nur Treyarch ich find bo macht viel mehr spass als mw2 Waaaaaasssss ???? Also ich finde BO ist im vergleich zu MW2 total am verrecken . Die Grafik ist meines erachtens um Längen schlechter und das Gameplay läuft nicht flüssig , und das Fazit :"Gewalt macht gute Spiele" unterstütze ich auch nicht . Letztenendes war BO für mich die größte Entäuschung überhaupt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Waaaaaasssss ???? Also ich finde BO ist im vergleich zu MW2 total am verrecken . Die Grafik ist meines erachtens um Längen schlechter und das Gameplay läuft nicht flüssig , und das Fazit :"Gewalt macht gute Spiele" unterstütze ich auch nicht .Letztenendes war BO für mich die größte Entäuschung überhaupt . Medal of Honor war ein noch etwas größerer Flop, dort wurden die Erwartungen aber auch nicht all zu hoch gesetzt. Meines Erachtens Hat Black Ops es nicht einmal geschafft besser als MW2 zu sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.