Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Jop ,hatte heute einen auf TDM der hat mit ner ACR + ACOG gecampt und hat sich nicht einen Millimeter von der Stelle bewegt -_- . Naja hab dafür gesorgt ,dass im ein Care Package auf den Deckel geknallt ist:biggrin5: .

Und was die Weltrangliste angeht da wird gehackt bis zum Umfallen 2 Millarde Kills zu Null:skep: haben die auf Rang 1 - 20 und selbst darunter siehts noch ziemlich seltsam aus . Oder Rangliste der Präzision , da gehen die Fehlschüsse sogar ins Minus :banghead:.

hi hab ne frage...

also ich hab die platin vor nen paar monaten gemacht... und hatte das spiel von dem freund ne zeit ausgeliehen... hate online auch bis zum 1. prestige gezockt... und nun die frage:

weiß jmd wie lang die sever noch ca offen bleiben...denn ich überlege es mir jez noch selber zu holen... weil es anscheinend noch so viele zocken und BO anscheinend auch nicht sooo der burner war...

der MP is geil keine frage ... aber wenn die sever net mehr sooo lnage auf bleiben würde ich das geld doch lieber in ein anderes game investieren...

hi hab ne frage...

also ich hab die platin vor nen paar monaten gemacht... und hatte das spiel von dem freund ne zeit ausgeliehen... hate online auch bis zum 1. prestige gezockt... und nun die frage:

weiß jmd wie lang die sever noch ca offen bleiben...denn ich überlege es mir jez noch selber zu holen... weil es anscheinend noch so viele zocken und BO anscheinend auch nicht sooo der burner war...

der MP is geil keine frage ... aber wenn die sever net mehr sooo lnage auf bleiben würde ich das geld doch lieber in ein anderes game investieren...

sehr sehr lange ...alle cod teile sind noch gut besucht und deswegen wird nix abgeschaltet

hab mw2 gestern beim kumpel gezockt und bei suchen und zerstören 5 kills 3 tode gehabt... net schlecht^^ für ne mehrmonatige pause^^...

classic find ich einfach geil ... und ich wills einfach haben^^:D:D:D

BO... hätte ich schon lust drauf... aber auf mw3 noch mehr^^...

hatte mw auf pc durch... mw2 auf ps3... wann kommt mw3^^...

Ja ich find auch IW macht die besseren Games. CoD BO war seit dem ersten Tag frustrierend. MW2 spiel ich jetzt immernoch =D

IW ohh bitte nicht die tun nichts gg die hacker,cheater und so

zb der stein glitch in mw2 wurde nie gepatcht in bo gleich nach paar wochen wurde der tisch glitch in zombie modus gepatcht

und spezialeinheit war sehr langweilig nachdem man es fertig hat und zombie wird nicht und zombie macht nur Treyarch

ich find bo macht viel mehr spass als mw2

IW ohh bitte nicht die tun nichts gg die hacker,cheater und so

zb der stein glitch in mw2 wurde nie gepatcht in bo gleich nach paar wochen wurde der tisch glitch in zombie modus gepatcht

und spezialeinheit war sehr langweilig nachdem man es fertig hat und zombie wird nicht und zombie macht nur Treyarch

ich find bo macht viel mehr spass als mw2

Waaaaaasssss :eek6:???? Also ich finde BO ist im vergleich zu MW2 total am verrecken . Die Grafik ist meines erachtens um Längen schlechter und das Gameplay läuft nicht flüssig , und das Fazit :"Gewalt macht gute Spiele" unterstütze ich auch nicht .

Letztenendes war BO für mich die größte Entäuschung überhaupt :cry2:.

Waaaaaasssss :eek6:???? Also ich finde BO ist im vergleich zu MW2 total am verrecken . Die Grafik ist meines erachtens um Längen schlechter und das Gameplay läuft nicht flüssig , und das Fazit :"Gewalt macht gute Spiele" unterstütze ich auch nicht .

Letztenendes war BO für mich die größte Entäuschung überhaupt :cry2:.

Medal of Honor war ein noch etwas größerer Flop, dort wurden die Erwartungen aber auch nicht all zu hoch gesetzt.

Meines Erachtens Hat Black Ops es nicht einmal geschafft besser als MW2 zu sein :(.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...