theorder Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also. Ich hab n Problem. Immer wenn ich verusch eine Lobby zu finden... Dann klappt das auch. Aber sobald das Spiel beginnt, die Teams eingeteilt werden und oben "Start" steht, geht nichts mehr. Ich kann zwar noch per PS Taste ins Menü, mehr aber auch nich. Haben das andere auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 GTA 4 hat eigentlich keine trophy bugs, außer petro, aber meist zählt der server ein rennen nicht und es macht nicht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ theorder: Dann überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen deines Routers, vllt ist der zu strickt eingestellt und blockiert dann die Verbindung zu den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ theorder: Dann überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen deines Routers, vllt ist der zu strickt eingestellt und blockiert dann die Verbindung zu den anderen. Nee. Es ging früher (vor 4 Tagen) noch. Und keiner hat was verstellt. Das ist, seit dem ich angefangen hab Battlefield zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie schätzt ihr das Verhältnis der Leute, die Modern Warfare 2 spielen, und denen die Black Ops spielen ein, also wie viele Leute sich jeweils online tummeln? Lohnt es sich noch Modern Warfare 2 zu kaufen oder sind die Online Schlachtfelder so gut wie leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 finde es noch sehr voll. :'D Nur jeder hat infection & bla .. also alles voll CL verseucht. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Was ist Infection und was bedeutet CL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich glaub er mein Aimbot und CL ist ne Gehackte Lobby wo man in ein paar Sekunden alle Titel und Embleme hat . Der MP von MW2 ist schon voll allerdings findest du da nur Prestige Hacker NoobTuber Camper etc. Würds aber trtzdm kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann man gegen die gehackten Lobbys nichts tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Trophy für Notfall auf Veteran: Welches Levle ist das im englischen?! Habe die irgendwie nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kann man gegen die gehackten Lobbys nichts tun? Leaven und ne neue Lobby suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schon, aber die Leute hacken sich doch weiterhin an die Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schon, aber die Leute hacken sich doch weiterhin an die Spitze! glaub mir...den leuten gehts bestimmt nicht darum, dass sie nummer eins der weltrangliste werden...die wollen einfach nur nen bisschen spaß haben und mit hacks ist es einfach am geilsten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 glaub mir...den leuten gehts bestimmt nicht darum, dass sie nummer eins der weltrangliste werden...die wollen einfach nur nen bisschen spaß haben und mit hacks ist es einfach am geilsten;) damit verderben sie aber den anderen den spaß. oder macht es dir fun wenn du nur vom spawn gekillt wirst weil der typ einen aimbot hat^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 damit verderben sie aber den anderen den spaß.oder macht es dir fun wenn du nur vom spawn gekillt wirst weil der typ einen aimbot hat^^? passiert nicht...entweder bin ich auf der seite des "bösen"^^ oder er wird am anfang von mir wegetubt (wahre begebenheit:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 einen fetten Tube in die Fresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 lol aber des geht manchmal nicht wenn der typ mich schon killt obwohl ich noch 3 sek. warten muss bis ich was machen kann. mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn du einen dreisten typen drinne haste, spawnst du und bist sofort tot, nix mit 3 sek^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ne ich mein zu beginn vom game mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute echt en dreister Hacker. Mit God Mod, Explosiv Muni und Aimbot is er durchi sie Map geschwebt. So bitter. PS: Welche MW2-Spieler ham eig Skype, is lustig wenn bei SnD die ganzen Camper auffliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.