Captain_Conker93 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab alle 10 Klassen mit Snipern belegt wenn das mal nicht alles sagt deshalb brauch ich definitiv mehr Klassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 lol Ich hab das spiel auch mal gekauft und fast nur online gezockt (auch wenn ich noch massen trophäen machen kann) Schade ,dass es keine online trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hab das spiel auch mal gekauft und fast nur online gezockt (auch wenn ich noch massen trophäen machen kann) Schade ,dass es keine online trophäen gibt Find ich eigentlich nicht ,die Online Trophies für BC 1 waren zum Beispiel völlig Überzogen : 10000 kills und alle Auszeichnungen waren selbst für gute Spieler ohne boosten fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bei bc2 waren die aber gut^^ bis auf die 20 kills durch Zerstörungs Trophy :@! Aber mit Freunden gut machbar Ich rede auch von Zeit aufwändigen online Trophies zum Beispiel "Erreiche Rang so und so" das würde nämlich motivieren :'D Und mal ehrlich egal wie oft ich verkacke der MP macht mir immernoch Spaß einfach genial das ding ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich rede auch von Zeit aufwändigen online Trophies zum Beispiel "Erreiche Rang so und so" das würde nämlich motivieren :'D 10000 kills findest du nicht Zeitaufwändig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Doch aber BC1 ist ja nicht BC2 :'D BC1 fande ich auch derbe übertrieben, vorallem da man immer 100 oder so bei nen teamkill abgezogen bekommt >_< #edit: Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 & das hier is Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hatte irgendeiner von euch auch so nen Trophy-Bug?... Habe ab dem 8. Stern keine Juggernaut-Trophy bekommen und auch keine Stern Trophies mehr im Spezialeinheit-Modus.Später als ich dann meinen 69.Stern hatte habe ich alle Trophäen auf einmal bekommen... Ist das möglich?!?o__O Das ist jetzt schon ein Weilchen länger her,aber es sieht aus als ob ich Savegames auf meine PS3 kopiert hätte und das sieht scheiße aus -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also ich hatte keine bugs jede trophy kam normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Dito ,bei mir gab es auch keine Probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mir ist aufgefallen das ich noch nie irgendwelche Bugs bei trophys hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich auch nicht suche jmd zum Quick Scopen, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab immer Bock auf QS Bin nicht der Beste, aber egal ^^ ID: iManuHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe kb auf QS sondern auf nice kills. :'D ID: xBastii- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab immer Bock auf QS Bin nicht der Beste, aber egal ^^ ID: iManuHD trifft sich sehr gut, denn ich verzeih im moment i.wie immer:biggrin5: ich adde dich und nice kills kommen schon wenn man QS richtig gut kann:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wie wärs wenn wir heut abend mal wieder eine lobby machen? ...hosten tuh ich aber nich, mein neuer router kommt schon bei nem 1on1 nicht klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann aufnehmen (HD PVR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 LOoogo wäre dabei mein alter router war noch schlechter, immer nur gelber balken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja ich hab jetzt nen DLink von Unitymedia, bekomm die Fritzbox leider nicht ans laufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mir ist aufgefallen das ich noch nie irgendwelche Bugs bei trophys hatte Spiel mal GTA4, da ist die Wahrscheinlichkeit groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.