rolfomao Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab ne Frage Wenn ich online in eine Gruppe gehe läuft unten ja so ne Liste, wo die Punkte der Freunde und so draufstehen. Bei mir steht am anfang immer ,,Challenge Lobby make by EliteMossy, edit by codjacob'' Hat das irgendwas zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eigentlich nicht größtenteils für dich, glaube das einer deiner Freunde dann in einer Challenge Lobby ist. Dort wird normalerweise nur die Punkte angezeigt und, falls einer MW2 Online ist was er grade da spielt (Sabotage oder so). Mehr kann ich dazu nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die untere Leiste kann man sehr leicht hacken. Anstatt "Welcome to Modern Warfare 2" kann man was x beliebige reinschreiben mit Hilfe eines Editiors am PC (Savegame manipulieren). Meistens wird dieser Text auch geändert wenn man in eine CL geht. Start mal die PS3 neu und es wird mit Sicherheit weg sein lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok, danke dachte schon das ich sonst was angestellt habeシ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bin mal zufällig in eine solche lobby gejoint und jetzt hab ich da unten immer so ein rosa text stehen wo steht you wannt prestige hack all titel and emblemes send a email to elitewarrior@... oder so ähnlich hab ps3 schon oft neu gestartet geht nicht mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bin mal zufällig in eine solche lobby gejoint und jetzt hab ich da unten immer so ein rosa text stehen wo steht you wannt prestige hack all titel and emblemes send a email to elitewarrior@... oder so ähnlich hab ps3 schon oft neu gestartet geht nicht mehr weg Gamesave löschen, dann ists 100% weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Weiß jemand, wie man die Sprache des Spiels auf Englisch stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 UK oder US Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 UK oder US Version kaufen. Haha Geile Antwort Also kann man es nicht bei der De Version umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nein geht net ... brauchst jeweilige version dazu -.- würde auch gern mal alles auf english hörn. O; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nein geht net ...brauchst jeweilige version dazu -.- würde auch gern mal alles auf english hörn. O; Wie mies =( ich würde gerne mal den MP auf Englisch spielen, so mit First Blood un so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich sags dir wenn du nur in Deutsch gespielt hast und jetzt einmal für nen Tag in English, dann wirst du nie wieder MW2 in Deutsch spielen. Grauenhaft =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich sags dir wenn du nur in Deutsch gespielt hast und jetzt einmal für nen Tag in English, dann wirst du nie wieder MW2 in Deutsch spielen. Grauenhaft =D Haha, wirklich so schlecht? Naja, ich hörs ja schon am ersten kill^^ Starter! oder First Blood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeGlitzi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 is gut auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Auf PC kann man die Sprachdateien ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 z.B in deutsch sagen sie : die ranger habens drauf in englisch sgaen sie : Rangers leave the way! hört sich einfach mal geiler an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich kann das nur bestätigen. hab auch alle meine COD teile auf englisch und wenn ich zum kollegen gehe der die dt. version hat lache ich mich immer weg auch wenn beide version zu 100% gleich wären( was sie niemals werden ) würde ich trotzdem wegen der sprache auf die UK version greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kann es sein das ich auf der dt. version Trotzdem was Englisches höre? z.B wenn man mit Neavy Seals Sprengkommando/S&Z spielt sagen die doch "We have the bomb!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das meine ich auch schon mal gehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.