Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Tach zusammen , ich muss euch mal eine Nachricht zeigen die ich vor kurzem bekommen habe :

Hello everyone who wants to buy CoD Black Ops. Don't do that it sucks !!! Most of the Gameplay has been stolen from Modern Warfare 2. An Example in the second Mission of MW2 you ride a snowmobile to escape ,and in Black Ops you use a Motorbike . "WTF??" was my first thought when I saw that . And there are much more mistake's: The game has no usefull tutorial like "The Pit" in MW2 ,the Textures look often like applejuice and the game acts like "violence makes good games".

Please Send this warning to everyone

Ich hatte Black Ops schon angespielt und war ziemlich entäuscht ,kurze Zeit später bekam ich diese Nachricht und hab mich gekugelt vor lachen.

mal trifft man auf tuber mal ncht

konnte gestern in ruhe mit feder auf scrapyard meine nuke holen

und eine zuvor auf terminal ;)

Dir den Rücken frei zu halten war schwer genug. :D

Hehehe ne leider nicht , emich hab sie von so nem Typen bekommen kein Plan wie der hieß . Aber da ich seiner Meinung war und übelst von dem Spiel entäuscht bin hab ich sie natürlich auch gleich weitergeleitet .

P.S. Wie findest du eigentlich BO ?

Die Trailer sind nett, mehr hab ich noch nicht gesehen. Das werde ich auch nicht. Ich werde es mir nicht holen, zumindest nicht so schnell. Ich werde schön gemütlich bis prestige 10 leveln und solange Titel und Embleme sammeln. Ich hoffe die Motivation hält so lange an.

Die Trailer sind nett, mehr hab ich noch nicht gesehen. Das werde ich auch nicht. Ich werde es mir nicht holen, zumindest nicht so schnell. Ich werde schön gemütlich bis prestige 10 leveln und solange Titel und Embleme sammeln. Ich hoffe die Motivation hält so lange an.

Jo genau , die Trailer sind um längen besser als das eigentliche Spiel .;)

MW2 hat den Hype von BO blöderweise so unglaublich hoch getrieben:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...