Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Passt auf!

ich hab mir die us uncat version für die 3 bstellt es liegt seit freitag beim dhl vertiler in hannover das heißt es trifft montag morgen 10 uhr bei mir ein(laut aussage von dhl).die deutsche version is exterm zusammen gekürtzt das anfangs video von der rio mission is wo das tor der garage zu geht und ihr den terroristen wieter verfolgt!

bei der pc version wird am 10.11 der singel player modus und am 12oder14.11 der multi player modus freigeschaltet!

steam hat die keys noch nicht frei gegeben!

unsere trophäen werden zeitgleich mit dem singel player modus von steam freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne die hab sicher alle gekillt. Darf man L1 loslassen oder 6 Kills machen ohne L1 loszulassen? Habs ein paar mal probiert heut.

Die Thermalwaffe ist NICHT!!! Die in dem Schneelevel! Hab ich auch erst gedacht und das Level immer wieder gespielt!

Ich hab die erste in diesem Burgerladen gefunden!

Wenn du durchs Zielfernrohr schaust, siehst du alles Schwarzweiss und die Gegner komplett in weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch noch nicht aber es soll ziemlich einfach sein

- es gibt nicht unendlich gegner

- die leute rücken von alleine auf

also leicht im gegen satz zu CoD 5^^

zu den berühmten granatenhageln bei CoD 5 weiß ich leider nix..aber da manche das spiel jez schon durch haben kanns nich soooo schwer sein...freue mich auf den special ops modus...hoffe mal dass der rockt :)

EDIT:

Ne ich habs noch nicht...aber Thermal sicht ist kalt/warm sicht und weil Menschen warm sind, siehst du sie rot...das weiss ich einfach:D

Kriegs leider erst am Dienstag mittag:(

joa kann ich nur bestätigen.. ich bin grieche und ich weiß das alles was mit thermal zu tun hat mit temperatur zusammenhängt :D;)

aber ich kenne nicht alle waffen von daher ... KA!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du spiel jetzt auch schon ? sag mal hat hier eigentlich schon jeder das spiel ausser ich ?
ich habs auch noch nicht aber es soll ziemlich einfach sein

- es gibt nicht unendlich gegner

- die leute rücken von alleine auf

also leicht im gegen satz zu CoD 5^^

zu den berühmten granatenhageln bei CoD 5 weiß ich leider nix..aber da manche das spiel jez schon durch haben kanns nich soooo schwer sein...freue mich auf den special ops modus...hoffe mal dass der rockt :)

Jo...komm mir nicht mit CoD5

Hab die Schnauze voll dort...hab Platin aufgegeben:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff Platin,hab schon CoD 5((sieh Sig)) Platin,da wird es keine Probs geben

Diese schaffe ich auch...bin bei CoD5 nur an den letzten 3 Leveln am scheitern...vielleicht nehme ich sie wiedermal in Angriff:D

ist die UK Version mit untertitel auf englisch?

Also Englishe Sprache is klar...Untertitel weiss ich ned...denke schon...guck mal n paar YouTube Video an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...