FreeStyL3z_ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 lolwie viel leute sind noch in mw2 online kann mir einer des sagen der noch mw2 spielt ich bin einer der vielen der es noch zockt ^^ bis ich die woche BO bekomm ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich zock es auch noch, da mir keiner es kauft. Aber nun bekommt ichs geliefert =) Aber MW2 macht auch noch Bock, wenn keiner unfairen Spieler drinn sind. Gestern z.B. war ich in einer Lobby bei der im Team 2-3 Noobtuber waren und die anderen mit UMP und einer mit SCAR. Die nächste Lobby war SCAR, UMP, Quickscope, Noobtubing frei... Aaach war das schön ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich zock es auch noch, da mir keiner es kauft. Aber nun bekommt ichs geliefert =) Aber MW2 macht auch noch Bock, wenn keiner unfairen Spieler drinn sind. Gestern z.B. war ich in einer Lobby bei der im Team 2-3 Noobtuber waren und die anderen mit UMP und einer mit SCAR. Die nächste Lobby war SCAR, UMP, Quickscope, Noobtubing frei... Aaach war das schön ;D War Lobby 2 in Black Ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn es so dort ist, wärsn Traum ;D Gerade Vacant. Gegnerisches Team nur Tactical Knife -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 seit Bo draußen ist hab ich das gefühl, das keiner mehr mit Noobtube zockt... hab gestern 3 runden hintereinander Ac 130 gepackt so amcht MW 2 doch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Na ja in ein paar Lobbies sind sie schon noch drinnen. Aber vorhin auf Afghan. Multi Kill auf der Klippe oben. Ja ich gebs zu mit UMP45 ^^ Aber nur weil ich n neuen Account gemacht hab zum neu anfangen in CoD ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ja klar zocvken es noch einige mit noobtube aber es sind viel weniger geworden mit UMp hab ich kein problem^^ wenn mich dann doch einer tubt dann komm ich mit acr granatwerfer, sek RPG plünderer pro, direkte gefahr ( bald pro) und lagebricht und dann gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ja kann euch nur zustimmen zeit bo draußen ist kann man mw2 wida mit spaß zocken SnD geht auch wieder ab !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Online hat mir MW2 sowieso mehr Spaß gemacht, da hatte man viel mehr Motivation als bei Black Ops, da wirds langsam langweilig. Naja, dann kann man wohl später wieder Mw2 zocken, zum Glück hab ichs nicht verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habs zum glück auch nicht verkauft jetzt spiel ich noch paar monate black ops und dann wieder mw2. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Black Ops fesselt mich nicht, ich schlaf dabei ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wollte mal fragen, ob noch sehr viele MW 2 Online zocken? Hab die letzten Post schon gelesen, dass es weniger der Noobs gibt und hätte eh mal wieder Bock zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie eh und je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 immernoch volle lobbys:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jap Immer volle Lobbys, obwohl Black Ops drausen ist. Und MW2 macht immer noch Spaß. PS. MW1 spielen auch noch welche... aber nur Noobs. 20 zu 3 ist keine Seltenheit (K/D Rate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wie viel leute sind ca so immer online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 in welcher hinsicht meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hat jemand mal ne video oder ne anleitung für spezail einheit für die vorletzt mission im elendsviertel dort wo 10 juggernauts kommen ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hat jemand mal ne video oder ne anleitung für spezail einheit für die vorletzt mission im elendsviertel dort wo 10 juggernauts kommen ... ?? ok erledigt habe gerade die ergänzung gefunden vill. hätte man da mal eher schaune sollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 in welcher hinsicht meinst du das? Ich glaub er meint in Zahlen gesehen von den verschiedenen Modi Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.