wiegetz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Leute? Wie kann das sein? Ich war gestern in ner lobby wo man sehr schnell rennen und sehr hoch springen kann. (mein freund hatte mich eingeladen) Und 5 andere freunde,sind mir nachgejoined, dann war alle titel & embleme herausforderungen weg. Naja. Weiss einer was ich dagegen tun kann? (Und ja es war keine CL!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Leute? Wie kann das sein? Ich war gestern in ner lobby wo man sehr schnell rennen und sehr hoch springen kann. (mein freund hatte mich eingeladen) Und 5 andere freunde,sind mir nachgejoined, dann war alle titel & embleme herausforderungen weg. Naja. Weiss einer was ich dagegen tun kann? (Und ja es war keine CL!) Man sollte die Spiele auch auf eine ehrliche Art und Weise spielen so wie es sich gehört dann verschwindet auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight2006 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Normale Edition für'n PC .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Normale Edition für'n PC .... Ähm... Ja? Falscher Thread =D? B2T: muss doch ne cl gewesen sein Er hat halt dich gederanked glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bin gerade mit freunden ein suchen & zerstören match beigetreten also online und plötzlich waren wir im team zu 9 und die gegner auch zu 9 aber es war kein bodenangriff es war s&z weiß einer von euch was das fü ein modus ist war das gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Leute? Wie kann das sein? Ich war gestern in ner lobby wo man sehr schnell rennen und sehr hoch springen kann. (mein freund hatte mich eingeladen) Und 5 andere freunde,sind mir nachgejoined, dann war alle titel & embleme herausforderungen weg. Naja. Weiss einer was ich dagegen tun kann? (Und ja es war keine CL!) Es war eine CL und der Host kann einen Button drücken : "derank player" . Du kannst nix mehr dagegen tun, ausser das du wieder reingehst, deine Stats selber moddest und 100% Challenges holst btw: neuer acc: 133.337 Kills, 1000 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hmmm... Leute,ich weiß auch nicht wie des geht aber hab schons eit ner stolzen Woche mit nem Kollegen bei Spezialeinheit die Juggernauts gefällt ;D Aber rgendwie bekam ich ab dem 8. Stern keine Trophies mehr obwohl ich zigtausende Juggernauts erledigt hab die 21- sterne trophy au net bekomm.ob wohl ich kb mehr hatte hab ich weiter gemacht und bei dem 61. Sern kam die Trophy mit Juggenaut kill usw... Das war doch sicherlich nur n Bug oder will jetzt nicht das dass bei der Kampagne passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Es war eine CL und der Host kann einen Button drücken : "derank player" . Du kannst nix mehr dagegen tun, ausser das du wieder reingehst, deine Stats selber moddest und 100% Challenges holst btw: neuer acc: 133.337 Kills, 1000 Tode komisch hab die selben stats du ewiger Nachjoiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 LOL wie lustig is das den. Meine freundin schaut gerrade Popstars. Und auf einmal höhr ich so den MW2 soundtrack. Das titel lied das am flugplatz nschdem ghost erschossen wurde einfach der ganze soundtrack ich dacht zuerst meine freundin spielt mw2 weil i bi. In der küche und am lappi den mist geb i mir nicht. Was will pro sieben damit bewirken ?? Das wir das anschaun ?? Einfach nur lustig;) musste i mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 komisch hab die selben stats du ewiger Nachjoiner^^ Ich hab zwar selber keinen Hoster auf der Liste, aber glaube ich so 5 Personen die jeden Tag reinkommen Ich bin bei dir gejoint und denk mir "wtf? Gungame!!" und dann beendet der und macht CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Es war eine CL und der Host kann einen Button drücken : "derank player" . Du kannst nix mehr dagegen tun, ausser das du wieder reingehst, deine Stats selber moddest und 100% Challenges holst btw: neuer acc: 133.337 Kills, 1000 Tode Ich konnte aber da nichts machen. war wohl eine premininum cl. bei meinen ganzen freunden ist das auch passiert. der host war der ihostL0bbies wieso machtm der sowas, kennt den einer von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mir ist der zumindest unbekannt. Wenn du aber in ne CL joinst und der dich nicht haben will (kein Premium etc.) deranked der dich einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi ich bin auf Veteran in der letzten Mission, wo man mit dem Schlauchboot unterwegs ist. Price meint die ganze zeit ich soll dem Helikopter ausweichen und offenes Gelände meiden, soweit so gut ich bennutze halt die Steine zur Deckung. Irgendwann kommt aber nur noch offenes Feld und nichts mehr zur Deckung und da werde ich immer aggeknallt, was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi ich bin auf Veteran in der letzten Mission, wo man mit dem Schlauchboot unterwegs ist. Price meint die ganze zeit ich soll dem Helikopter ausweichen und offenes Gelände meiden, soweit so gut ich bennutze halt die Steine zur Deckung. Irgendwann kommt aber nur noch offenes Feld und nichts mehr zur Deckung und da werde ich immer aggeknallt, was soll ich machen? Den Raketen ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 letztens als ich FFA gespielt habe waren da 3-4 leute die in der CL schon drin waren und die bekammen immer bei vorräte ac130 oder chopper gunner sogar mit patronendurchdringung wie geht den das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 letztens als ich FFA gespielt habe waren da 3-4 leute die in der CL schon drin waren und die bekammen immer bei vorräte ac130 oder chopper gunner sogar mit patronendurchdringung wie geht den das ? Die haben verbessertes Feuerkraft, jeder schuss tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Na Jungs, hier auch wieder so ein nettes Thema? Unterlasst es doch bitte auch hier. Ich weiss nicht, wie oft ich mich da wiederholen soll. Am traurigsten ist, das es immer dieselben sind, denen man es sagt und dieselben, die es anscheinend nicht kapieren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 boah ne grad 2 hitmarker an einer Person hintereinander. War auf Invasion beim Panzer. Kommt da einer aus der kleinen Seitengasse heraus ich schieß mit Inter. Hitmarker 1. Nochmal war wieder einer und jetzt war der Typ im Final/Last Stand und dann hab ich einfach Wurfmesser genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 lol wie viel leute sind noch in mw2 online kann mir einer des sagen der noch mw2 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mir ist der zumindest unbekannt. Wenn du aber in ne CL joinst und der dich nicht haben will (kein Premium etc.) deranked der dich einfach . Ich würde das ehrlichgesagt auch so machen. Immerhin bezahlen manche dafür und wenn da ständig irgendwolche Typen reinjoinen nervt das denke ich schon. Bwvor jemand fragt, NEIN ich kann keine gehackten Lobbys aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.