Sollmann_1993 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 MW2 wird immer Lächerlicher... Heute 7Leute wo inner Challange Lobby waren -.- Haben sie Goldenen Javalin Titel und Drehenden Totenkopf und dann rennen sie mit M21 EBR(Fall) Schalldämpfer und Herzschlagsensor rum und dann spielen sie 0 zu 6 usw... Solche Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Goldenen Javalin Titel Das ist mein Ziel seitdem ich MW2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ist mein Ziel seitdem ich MW2 spiele Ich habs schon auf 2 Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja aber nur durch ne CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gerade meine 2te Nuke an diesem Tag bekommen. Vielleicht schaff ich noch ne 3te =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Gerade meine 2te Nuke an diesem Tag bekommen. Vielleicht schaff ich noch ne 3te =D ich hab 2.-..- bisher... und ich zocke schon lange Mw2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huuuuuuuuhu. o: Ich wollt ma fragen, ob jmd. 'nen gutn Clan kennt der Mitglieder sucht. o: Hab einfach ma hier gepostet, weil's ja 'allgemeiner Theard' ist. o: Wenn ich falsch bin, Sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich spiel grad so Domination. Steht 99 zu 0 auf einmal steht dort: Time limit reached... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab 2.-..- bisher... und ich zocke schon lange Mw2^^ Habe auch (sehr) lange mw2 gezockt und keine einzige nuke geschafft -.- hatte zwar mal den ensprechenden Streakaber keine nuke ausgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe auch (sehr) lange mw2 gezockt und keine einzige nuke geschafft -.- hatte zwar mal den ensprechenden Streakaber keine nuke ausgerüstet Geht (ging - wer spielt den Dreck eigentl. noch ;D) mir genauso. Schon oft den Streak gehabt - entweder noch nicht freigeschaltet (immer gleich Prestige gegangen), nicht ausgerüstet (erst ein paar mal überhaupt ausgerüstet). Und außerdem spiel ich die 'Nukefähigen' Spielmodi kaum.. Und weißt du was - ich sche*ß auf die Nuke. Hat rein garnichts zu bedeuten.. IMO sind 80% der Nukes im FFA geboostet. Darauf kann ich verzichten. BLAAK OOPS! Mögest du die Balance zurückbringen - Und Können voraussetzten (wie früher) *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Diese Spec Missionen die man mit Freund machen kann. Kann man das mit nem Freund online machen oder muss der Freund via 2. Controller an der gleichen PS mit geteiltem Bildschirm spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ...und ab in das black ops unterforum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Geht beides.... Also 2 an einem Bildschirm oder Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Könnt ihr auch gerade nicht online kommen? Bei mir steht nur noch: Connecting to Matchmaking Server (seit 5min). Andere Freunde sind online und spielen auch. Die Wwartungsarbeiten sind wohl schuld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jop ^^ Bei mir liegst sogar an mw2 ^^ disk war zu dreckig - ps3 aufgehang ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 heute psn downtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 heute psn downtime ich konnte mich noch ab und an melden.... war bestimmt später oder früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich habe mal ne Frage: wenn ich die versteckten intel einsammle, muss ich dann ein neues Spiel anfangen oder kann ich die level einfach in missionsauswahl wiederholen oder werden dann die intel nicht gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kannst auch Missionen auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kann irgndjmd Gungame hosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.