xFanatickz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab die meisten Spec Ops alleine gemacht, dank meinem guten Internet Sonst hat mich am allermeisten Ich_Putz_her_nur zB bei Weitwork unterstützt. Zu der Zeit gabs noch keinen Leitfaden mit Tipps und tricks Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab die meisten Spec Ops alleine gemacht, dank meinem guten Internet Sonst hat mich am allermeisten Ich_Putz_her_nur zB bei Weitwork unterstützt. Zu der Zeit gabs noch keinen Leitfaden mit Tipps und tricks Videos Ich find die Speed-Runs sowieso Scheiße(-schwer:)).. Aber mit der Zeit sind wohl die meisten Spec-Ops machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Könnte mir bitte mal einer sagen, in welchem Online-Modus ich die meisten Erfahrungspunkte bekomme? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Sprengkommando / Demolition oder Suchen und Zerstören (wenn du gut bist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ...oder eine gute waffe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 boah ne oder. Nach den gefühlten Monat wieder ne AC130 und dann diesmal ne EMP und dann Host Migration -.- Natürlich nicht geklappt auf Ground War... Boah normalerweise is mirs egal aber bei sowas könnte ich kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kann mir mal einer erklären wie es Price von dem zweiten Weltkrieg bis in den modernen Krieg geschafft hat?! Ich meine er starb doch damals schon auf der Tirpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es muss auch legenden/helden gebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeoNGaming Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 villeicht war das sein Vater ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jedes CoD hat sein Cpt. oder General oder sonst was Price^^ jedes Zelda hat auch sein Link. Das werden schon immer Vorfahren und sonstwas sein, haben ja alle den gleichen Bart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe das spiel heute mal auf pc gespielt und da gibt es nen Modus der heist : One in the Camper (englische version des games ) und da hat man 3 leben umd die M9 und aber nur 1 kugel ich habe zwar keinen kill geschaft aber hab troztenm 6000 KP Spielebonus bekommen und das jede runde . kann auf den PC nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe das spiel heute mal auf pc gespielt und da gibt es nen Modus der heist : One in the Camper (englische version des games ) und da hat man 3 leben umd die M9 und aber nur 1 kugel ich habe zwar keinen kill geschaft aber hab troztenm 6000 KP Spielebonus bekommen und das jede runde .kann auf den PC nicht spielen toll und was bringt uns ps3 Nutzer diese extrem wichtige Info von "One in the Camper ()" von dir am pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vor allem weils das gar net gibt Hab ja selber die PC Version auch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 AlterIWnet? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeoNGaming Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das heißt one in the Champer und ist ein Mod für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vor allem weils das gar net gibt Hab ja selber die PC Version auch =D Sieht man mal wieder wieviel Plan die Leute haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 LOL ? WTF ? HOW ? ;D [url=https://www.youtube.com/watch?v=c_K2hroQs3k]YouTube - SPAS does a barrel roll?! WTF?![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeoNGaming Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=frNLp39jDNU]YouTube - Aimbot much?[/url] LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 LOOOOOOOOOOOOOOOOL ! aso hier noch was die sich so auf BO qs freun ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=u9C_595sUGE&feature=sub]YouTube - JD2020 Wants to Stop Quickscoping in Black Ops.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeoNGaming Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja hab ich schon gesehen das video nervt mich schon weil es so gut wie jeder von meinen (die wo ich abboniert habe) hochläd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.