Lacky-man Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wahrscheinlich hat das nur einer gesagt, so offiziell wie qickscope oder no scope isses nich. oder es ist einfach wurfmesser werfen ohne R2 gedrückt zu halten. weil "scope" gibts ja gar nicht beim messer is wahrscheinlich n unkreativer mensch der sich das ausgedacht hat ne ist schon ne spezielle technik. wen das timing stimmt gehen noscopes auch auf weite distanz fast immer genau in die mitte auserdem hört man dan in der killcam keinen schuß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Heute meine 3te Nuke bekommen =D Auf Overgrown. Mit AC130. Als der Timer auf 4 stand hats mich geschmissen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe gestern um 22 Uhr oder so ... auch eine nuke mal wieder geschafft aber irgendwie wollte ich die gerade aktivieren war auch schon dat dingen da iner hand auf einmal is Ende hahahhaaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Macht noch jemand mit mir Spezialeinheit Habe nur das komplette erste Kapittel . Also müsst ihr auch ran ! PSN-ID : rwe_evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nächstes mal bitte den "Bearbeiten" button benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ok wird gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html @ rew_evil5 meld dich mal hier hier könnt ihr euch gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja ne , das seh ich schon öfters in den Montagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html@ rew_evil5 meld dich mal hier hier könnt ihr euch gegenseitig helfen Ok danke . Hab jetzt einen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann jemand mit mir die mappacks sharen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Anfragen über Sharing oder Allgemein Sharing ist hier nicht im Forum erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie sind eigentlich die neuen Maps wollte sie mir beim Kollegen holen von seinem Rest Guthaben nur bald kommt ja Black Ops und ob sich es dann noch lohnt sind sie gut oder viele Camper oder ähnliches wäre nett wenn jemand ein paar Wörter über sie schreibt thx @ all^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, ich hab ne Frage zum Spec Ops Modus.Mission High explosive..wie habt ihr das gemacht?ich komm auf regular nichtmal klar..gibts ne bestimmte Taktik die gut ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, ich hab ne Frage zum Spec Ops Modus.Mission High explosive..wie habt ihr das gemacht?ich komm auf regular nichtmal klar..gibts ne bestimmte Taktik die gut ist ? Ist doch sogar angepinnt https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso bewerten das Game alle so low die Platin haben?! Ich finds voll schwierig. Komme schon beim Schwierigkeitsgrad "Normal" durcheiander. Liegts da ran das ich sonst nur Ego-Shooter aufn PC gespielt habe bislang, also ein Frischling bin, oder bleibe ich für immer Noob?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso bewerten das Game alle so low die Platin haben?! Ich finds voll schwierig. Komme schon beim Schwierigkeitsgrad "Normal" durcheiander. Liegts da ran das ich sonst nur Ego-Shooter aufn PC gespielt habe bislang, also ein Frischling bin, oder bleibe ich für immer Noob?! Entweder der SKill ist da oder er ist nicht da Von PC auf PS3 is richtig hart musste einfach üben wird schon klappen fande die Spec Ops auch sau schwer wenn du die meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso bewerten das Game alle so low die Platin haben?! Ich finds voll schwierig. Komme schon beim Schwierigkeitsgrad "Normal" durcheiander. Liegts da ran das ich sonst nur Ego-Shooter aufn PC gespielt habe bislang, also ein Frischling bin, oder bleibe ich für immer Noob?! Am Anfang fand ich auch, dass es bisserl hart war, aber nach Übung ist Platin wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab mal ne Frage. Haben jetzt bei nem Kollegen den Spec Ops fast durch , holen heute die letzten Sterne. Ist es möglich danach mit meiner PSN ID , die Trophäen zu erspielen , irgendwie über neuen Benutzer anlegen oder so. Wären dann auch die paar Sterne die ich bis jetzt habe dort gespeichert? Oder müsste ich meine PS3 dann dort mit hinnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab mal ne Frage.Haben jetzt bei nem Kollegen den Spec Ops fast durch , holen heute die letzten Sterne. Ist es möglich danach mit meiner PSN ID , die Trophäen zu erspielen , irgendwie über neuen Benutzer anlegen oder so. Wären dann auch die paar Sterne die ich bis jetzt habe dort gespeichert? Oder müsste ich meine PS3 dann dort mit hinnehmen? Du kannst Trophäen auf einem neuen Profil auf einer anderen PS3 erspielen (unbedingt dort synchronisieren, sonst bekommst du sie nicht), allerdings hast du dort keinen Speicherstand, musst also bei MW2 alle Sterne nochmal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Am Anfang fand ich auch, dass es bisserl hart war, aber nach Übung ist Platin wirklich einfach Kommt auch drauf an mit wem man zockt.. Manche Spec-Ops sind alleine recht schwer, aber nach viel Übung habe ich Wetwork alleine geschafft ohne Speed-Run^^ Es liegt vor allem auch an der richtigen Taktik, d.h. man muss wissen wann welcher Gegner kommt wohin läuft etc. sonst läuft man voll ins Feuer von 100 Gegnern und man kann nichts machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.