Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

wahrscheinlich hat das nur einer gesagt, so offiziell wie qickscope oder no scope isses nich. oder es ist einfach wurfmesser werfen ohne R2 gedrückt zu halten. weil "scope" gibts ja gar nicht beim messer xD is wahrscheinlich n unkreativer mensch der sich das ausgedacht hat

ne ist schon ne spezielle technik.

wen das timing stimmt gehen noscopes auch auf weite distanz fast immer genau in die mitte :)

auserdem hört man dan in der killcam keinen schuß ^^

Wieso bewerten das Game alle so low die Platin haben?! Ich finds voll schwierig. Komme schon beim Schwierigkeitsgrad "Normal" durcheiander. Liegts da ran das ich sonst nur Ego-Shooter aufn PC gespielt habe bislang, also ein Frischling bin, oder bleibe ich für immer Noob?! ;)

Entweder der SKill ist da oder er ist nicht da :P:biggrin5:

Von PC auf PS3 is richtig hart musste einfach üben wird schon klappen fande die Spec Ops auch sau schwer wenn du die meinst^^ ;)

Wieso bewerten das Game alle so low die Platin haben?! Ich finds voll schwierig. Komme schon beim Schwierigkeitsgrad "Normal" durcheiander. Liegts da ran das ich sonst nur Ego-Shooter aufn PC gespielt habe bislang, also ein Frischling bin, oder bleibe ich für immer Noob?! ;)

Am Anfang fand ich auch, dass es bisserl hart war, aber nach Übung ist Platin wirklich einfach ;)

Hab mal ne Frage.

Haben jetzt bei nem Kollegen den Spec Ops fast durch , holen heute die letzten Sterne.

Ist es möglich danach mit meiner PSN ID , die Trophäen zu erspielen , irgendwie über neuen Benutzer anlegen oder so.

Wären dann auch die paar Sterne die ich bis jetzt habe dort gespeichert?

Oder müsste ich meine PS3 dann dort mit hinnehmen?

Hab mal ne Frage.

Haben jetzt bei nem Kollegen den Spec Ops fast durch , holen heute die letzten Sterne.

Ist es möglich danach mit meiner PSN ID , die Trophäen zu erspielen , irgendwie über neuen Benutzer anlegen oder so.

Wären dann auch die paar Sterne die ich bis jetzt habe dort gespeichert?

Oder müsste ich meine PS3 dann dort mit hinnehmen?

Du kannst Trophäen auf einem neuen Profil auf einer anderen PS3 erspielen (unbedingt dort synchronisieren, sonst bekommst du sie nicht), allerdings hast du dort keinen Speicherstand, musst also bei MW2 alle Sterne nochmal holen.

Am Anfang fand ich auch, dass es bisserl hart war, aber nach Übung ist Platin wirklich einfach ;)

Kommt auch drauf an mit wem man zockt..

Manche Spec-Ops sind alleine recht schwer, aber nach viel Übung habe ich Wetwork alleine geschafft ohne Speed-Run^^

Es liegt vor allem auch an der richtigen Taktik, d.h. man muss wissen wann welcher Gegner kommt wohin läuft etc. sonst läuft man voll ins Feuer von 100 Gegnern und man kann nichts machen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...