Sollmann_1993 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja?ich dachte nämlich man kommt dann nur noch mit pros in ne lobby und ich hab gehört das viele es bereut haben:smile: Naja die wo es bereut haben, haben keine ahnung:D Was soll man bei Prestige bereuen? 1.Hast mehr Waffenklassen zur auswahl 2.Bekommst geilere Titel & Embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Naja die wo es bereut haben, haben keine ahnung:DWas soll man bei Prestige bereuen? 1.Hast mehr Waffenklassen zur auswahl 2.Bekommst geilere Titel & Embleme verlierst alle tarnungen und waffen? das wär wohl das was man bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 verlierst alle tarnungen und waffen? das wär wohl das was man bereut Naja ich mein LVL70 geht recht schnell und bis dahin hat man ehh keine so gute tarnung;) Ich zumindest hatte immer so um die 100 headshots bis ich LVL70 war (mit meinen Lieblingswaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 yeah grad bei skidrow ne atombombe geschafft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 yeah grad bei skidrow ne atombombe geschafft:cool2: Glückwunsch Deine erste? @FatTony Naja ich bin jetzt 4tes Prestige und hab bis jetzt noch nix bereut, mit mehr Tarnungen wird man auch nich besser und das sind mit den Pros kann man so oder so sehen, entweder wirst du halt immer von den "Pros" geowndet oder hast halt keine Noobs in der Lobby. Die Lobby ist aber eh immer sehr gemischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch Deine erste? @FatTony Naja ich bin jetzt 4tes Prestige und hab bis jetzt noch nix bereut, mit mehr Tarnungen wird man auch nich besser und das sind mit den Pros kann man so oder so sehen, entweder wirst du halt immer von den "Pros" geowndet oder hast halt keine Noobs in der Lobby. Die Lobby ist aber eh immer sehr gemischt. ich finds eig besser mit pros, weil die meisten davon quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glückwunsch Deine erste? @FatTony Naja ich bin jetzt 4tes Prestige und hab bis jetzt noch nix bereut, mit mehr Tarnungen wird man auch nich besser und das sind mit den Pros kann man so oder so sehen, entweder wirst du halt immer von den "Pros" geowndet oder hast halt keine Noobs in der Lobby. Die Lobby ist aber eh immer sehr gemischt. ne meine 3te:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ok Leute habt mir sehr geholfen werde dann wohl Doch prestigen Thx Ps: kann man schon irgendwo die Waffen und Perks von Black ops sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ok Leute habt mir sehr geholfen werde dann wohlDoch prestigen Thx Ps: kann man schon irgendwo die Waffen und Perks von Black ops sehen? https://www.cod7blackops.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 achso ok thx für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 euer bestes AK-47 set ... wie sieht das aus ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 euer bestes AK-47 set ... wie sieht das aus ? o: also wenn du ne nuke machen willst: ak 47 mit herzschlagsensor plündererer feuerkraft ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 euer bestes AK-47 set ... wie sieht das aus ? o: AK47 FMJ Fingerfertigkeit Feuerkraft Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 AK47 FMJFingerfertigkeit Feuerkraft Ninja dito. 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 aber schalldämpfer un extended mags sind auch net schlecht .. extended mags aber eig nur bei bodenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 extended mags - sicher erweiterte magazine ? ja gut danke werde ich glei mal set machn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 aber schalldämpfer un extended mags sind auch net schlecht ..extended mags aber eig nur bei bodenangriff ja aber für s&d ist mMn die oben genannte klasse die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja aber für s&d ist mMn die oben genannte klasse die beste. joo ak is eine der wenigen waffen bei denen man fmj richtig spürt finde ich p90 is so dreckig mit fmj find ich ak is da echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ak silencer marathon feuerkraft ninja mfg stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 AK 47 mit rotpunkt visier plünderer PRO Hardliner PRO Kommando PRO so hab ich gestern meine 1. Nuke geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.