Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Bleiben aber nur bis zum 12. Okt. so günstig.

Deswegen wollte ich sie jetzt eigentlich kaufen, wie gesagt wer eine Ahnung hat wieso das Stimulus Pack weg ist, ich bin über jede gute Info froh. ;)

Und bevor ich es vergesse, hab USk-Version BLES 00686, im DE-Store ist BLES 00683, stimmen Spiel und DLC trotzdem überein?

wenn du das mappack auswählst, müssen normal verschieden versionen mit verschiedenen codes kommen und dann einfach den code (in deinem fall 686) auswählen.

Ich habe heute mal wieder UMP ausgepackt OMG, hab gleich wieder aufgehört. Das ist sowas von lame, jeder gegner stirbt in Bruchteilen von Sekunden, da muss man sich fürs benutzen ja fast schämen, das Teil ist noobiger als Ranger Akimbo!

wieso? xD benutze die fast immer mit marathon,leichegwicht und kommando. hauptsache kills:biggrin5:

Ich habe heute mal wieder UMP ausgepackt OMG, hab gleich wieder aufgehört. Das ist sowas von lame, jeder gegner stirbt in Bruchteilen von Sekunden, da muss man sich fürs benutzen ja fast schämen, das Teil ist noobiger als Ranger Akimbo!

so gings mir vor 2 Tagen auch. Nach ewigen Vector spielen, dann wieder die UMP.. einfach lol :eek6:

Ich bin auch mit anderen Waffen besser. ^^

Ne, die UMP ist so gut, weil die für jeden Gegner nur 3-4 Schuss braucht^^

Dadurch braucht man 1tes Perk nicht Scavenger, wie zB ei AK-47 oÄ und sie wird noch besser^^

Und sie ist natürlich so gut, weil sie jeden Gegner mit 3-4 Schuss killt

hab da ne frage

also wenn ich nur die lvl zokke für die man veteran trophys bekommt und die anderen einfach auf missionen auswahl söldner mache bekomm ich dan die tropphy preis des krieges auch oder muss das im einem durchlauf gemacht werden?

Ne, ich glaub du musst alles auf Veteran machen.

hab da ne frage

also wenn ich nur die lvl zokke für die man veteran trophys bekommt und die anderen einfach auf missionen auswahl söldner mache bekomm ich dan die tropphy preis des krieges auch oder muss das im einem durchlauf gemacht werden?

49.pngDer Preis des Krieges

Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

kriegst du also auch für söldner

aber

du musst eh alles auf veteran schaffen, für die trophäen wo du immer 2 Level auf veteran schaffen musst^^

vielen dank

ich glaub ich werde aber trotzdem nicht prestigen:cool2:

Also ich würde dir raten mindestens 1mal PRestige zu gehen weil man 1Klasse mehr hat und sehr viele neue Herausfoorderungen für alle Waffen kriegt mit dem man richtig coole Titel und Embleme bekommen kann ;)

Also ich würde dir raten mindestens 1mal PRestige zu gehen weil man 1Klasse mehr hat und sehr viele neue Herausfoorderungen für alle Waffen kriegt mit dem man richtig coole Titel und Embleme bekommen kann ;)

ja?

ich dachte nämlich man kommt dann nur noch mit pros in ne lobby

und ich hab gehört das viele es bereut haben:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...