dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bleiben aber nur bis zum 12. Okt. so günstig.Deswegen wollte ich sie jetzt eigentlich kaufen, wie gesagt wer eine Ahnung hat wieso das Stimulus Pack weg ist, ich bin über jede gute Info froh. Und bevor ich es vergesse, hab USk-Version BLES 00686, im DE-Store ist BLES 00683, stimmen Spiel und DLC trotzdem überein? wenn du das mappack auswählst, müssen normal verschieden versionen mit verschiedenen codes kommen und dann einfach den code (in deinem fall 686) auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Solangsam geht mir MW2 aufn' keks ... obwohl ich noch die 1000% beim multiplayer schaffen wollte naja... bald kommt black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe heute mal wieder UMP ausgepackt OMG, hab gleich wieder aufgehört. Das ist sowas von lame, jeder gegner stirbt in Bruchteilen von Sekunden, da muss man sich fürs benutzen ja fast schämen, das Teil ist noobiger als Ranger Akimbo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe heute mal wieder UMP ausgepackt OMG, hab gleich wieder aufgehört. Das ist sowas von lame, jeder gegner stirbt in Bruchteilen von Sekunden, da muss man sich fürs benutzen ja fast schämen, das Teil ist noobiger als Ranger Akimbo! wieso? benutze die fast immer mit marathon,leichegwicht und kommando. hauptsache kills:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wieso? benutze die fast immer mit marathon,leichegwicht und kommando. hauptsache kills:biggrin5: Marathon. Leichtgewicht und Kommando...:emot-raise: Du meinst wohl eher Sleight of Hand, Stopping Power und Ninja, oder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die is doch auch ohne Feuerkraft sowas von owerpowerd:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe heute mal wieder UMP ausgepackt OMG, hab gleich wieder aufgehört. Das ist sowas von lame, jeder gegner stirbt in Bruchteilen von Sekunden, da muss man sich fürs benutzen ja fast schämen, das Teil ist noobiger als Ranger Akimbo! so gings mir vor 2 Tagen auch. Nach ewigen Vector spielen, dann wieder die UMP.. einfach lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Iwie bin ich mit der UMP immer total scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Iwie bin ich mit der UMP immer total scheiße -.- Ich bin auch mit anderen Waffen besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich bin auch mit anderen Waffen besser. ^^ Ne, die UMP ist so gut, weil die für jeden Gegner nur 3-4 Schuss braucht^^ Dadurch braucht man 1tes Perk nicht Scavenger, wie zB ei AK-47 oÄ und sie wird noch besser^^ Und sie ist natürlich so gut, weil sie jeden Gegner mit 3-4 Schuss killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich zocke in vorfreude auf MoH und CoD nochmal bisl MW2 SP und ich frage mit immer wieder bei Cliffhanger, wie kann Soap McTavish sich so derbe fallen lassen um mich zu retten das ist doch so derbe unreal, aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry, Jungs, habe noch ein paar Posts, wo ihr was zitiert, gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab da ne frage also wenn ich nur die lvl zokke für die man veteran trophys bekommt und die anderen einfach auf missionen auswahl söldner mache bekomm ich dan die tropphy preis des krieges auch oder muss das im einem durchlauf gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab da ne fragealso wenn ich nur die lvl zokke für die man veteran trophys bekommt und die anderen einfach auf missionen auswahl söldner mache bekomm ich dan die tropphy preis des krieges auch oder muss das im einem durchlauf gemacht werden? Ne, ich glaub du musst alles auf Veteran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab da ne fragealso wenn ich nur die lvl zokke für die man veteran trophys bekommt und die anderen einfach auf missionen auswahl söldner mache bekomm ich dan die tropphy preis des krieges auch oder muss das im einem durchlauf gemacht werden? Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. kriegst du also auch für söldner aber du musst eh alles auf veteran schaffen, für die trophäen wo du immer 2 Level auf veteran schaffen musst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab auch ma ne frage und zwar wie kann ich mehr als 5 eigene klassen haben? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab auch ma ne frageund zwar wie kann ich mehr als 5 eigene klassen haben? danke ins prestige gehen... jedes 2te prestige eine klasse mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ins prestige gehen...jedes 2te prestige eine klasse mehr. vielen dank ich glaub ich werde aber trotzdem nicht prestigen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 vielen dank ich glaub ich werde aber trotzdem nicht prestigen:cool2: Also ich würde dir raten mindestens 1mal PRestige zu gehen weil man 1Klasse mehr hat und sehr viele neue Herausfoorderungen für alle Waffen kriegt mit dem man richtig coole Titel und Embleme bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich würde dir raten mindestens 1mal PRestige zu gehen weil man 1Klasse mehr hat und sehr viele neue Herausfoorderungen für alle Waffen kriegt mit dem man richtig coole Titel und Embleme bekommen kann ja? ich dachte nämlich man kommt dann nur noch mit pros in ne lobby und ich hab gehört das viele es bereut haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.