Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

SCAR-H mit Erweiterten Magazine

SPAS-12 mit Grip (Achtung: Nervfaktor für andere :D)

Plünderer Pro(Scavenger)

Feuerkraft Pro(öhm kA ^^)

Commando Pro

Dann Harrier/Hubschrauber, Chooper Gunner und die Nuke.

AC130 nimm ich nur zum Spaß. Chooper Gunner bekomm ich einfach viel mehr Kills weil der sich größer bewegt. Hat mir gestern auf Skidrow die 2. Nuke erschafft (2Monate nach der 1.)

Und jetzt eine Frage an euch:

Wie viel Nukes bekommt ihr (wöchentlich, monatlich, etc). Also muss nicht genau sein. Kann auch nur ca. sein ;)

lg

Keine einzige ;) ich zock fast nur SZ und sonst auch nur mit Pred - Harrier - Pave

Ich habe da mal ne Frage!

Gibt es einen Trick beim NoScopen/QiuckScopen?

Mich regen die Lete immer auf wenn man S&Z zockt und die Gegner nur mit Sniper rumlaufen? Will es denen mal heimzahlen!

MFG Vergil

üben üben üben.....

was anders kann ich dir nicht raten ;)

wenn willst adde mich dann zeig ich dir die grundlagen

Hab mal an einem Tag 7 Nukes geschafft als ich mit meinem Clan gezockt hab

Spengkommando :biggrin5: auf Skrapyard hab ich die am schnellseten ich 31 zu 0 und die anderen 3 zu 0 und so hahah das war funny vor allem als wir alle ne nuke gemacht haben. pro minute waren wieder 6 neue gegner da :biggrin5:

Hab mal an einem Tag 7 Nukes geschafft als ich mit meinem Clan gezockt hab

Spengkommando :biggrin5: auf Skrapyard hab ich die am schnellseten ich 31 zu 0 und die anderen 3 zu 0 und so hahah das war funny vor allem als wir alle ne nuke gemacht haben. pro minute waren wieder 6 neue gegner da :biggrin5:

7 an einem Tag ?

Wow ;).

Also mein rekord war 5 und dann hab ich nichts mehr auf die reihe bekommen :banghead:

üben üben üben.....

was anders kann ich dir nicht raten ;)

wenn willst adde mich dann zeig ich dir die grundlagen

Kann ich nur zustimmen.

Immer üben, und nicht aus der Übung kommen, wie ich:D

Hab ne lange zeit kein MW2 mehr gezockt, und jetzt sitzen die Quickscopes noch nicht wieder so wie ichs gern hätte.

Ein paar lande ich ganz gut, aber einige vel zu einfach gehen hier und da auch daneben:(

Kann ich nur zustimmen.

Immer üben, und nicht aus der Übung kommen, wie ich:D

Hab ne lange zeit kein MW2 mehr gezockt, und jetzt sitzen die Quickscopes noch nicht wieder so wie ichs gern hätte.

Ein paar lande ich ganz gut, aber einige vel zu einfach gehen hier und da auch daneben:(

bin mal gespannt .

Wenn black ops rauskommt und ich dann iergendwann mw2 anmache ob das noch hinhaut :skep:

SCAR-H mit Erweiterten Magazine

SPAS-12 mit Grip (Achtung: Nervfaktor für andere :D)

Plünderer Pro(Scavenger)

Feuerkraft Pro(öhm kA ^^)

Commando Pro

Dann Harrier/Hubschrauber, Chooper Gunner und die Nuke.

AC130 nimm ich nur zum Spaß. Chooper Gunner bekomm ich einfach viel mehr Kills weil der sich größer bewegt. Hat mir gestern auf Skidrow die 2. Nuke erschafft (2Monate nach der 1.)

Und jetzt eine Frage an euch:

Wie viel Nukes bekommt ihr (wöchentlich, monatlich, etc). Also muss nicht genau sein. Kann auch nur ca. sein ;)

lg

also ich war mit der ak-47 sehr, gut, es war aber ein grosser fehlen ins prestige zu gehen:banghead: mit der ak schaff ich min. nen 10-15 streak

ich hab noch nie ne nuke geschafft... emp schon sehr oft aber keine nuke. bin da einfach zu blöd für :(

also wenn du ganz ganz dringend eine willst dann nimm :

Scar H schalli

Plünderer PRO

Eiskalt PRO

Ninja PRO

und dann Campen Campen Campen

Aber für eine taktische nuke musst du dann üben und eine motivation haben .Und wenn deine erste geschafft hast dann hast du eine motivation

Ja, den Preis finde ich persönlch auch angebracht. So viel hätten die Packs von anfang an kosten sollen, dann hätte ich sie mir auch ohne zu zögern gekauft.

Lohnt sich jetzt leider nicht mehr :(

Bleiben aber nur bis zum 12. Okt. so günstig.

Deswegen wollte ich sie jetzt eigentlich kaufen, wie gesagt wer eine Ahnung hat wieso das Stimulus Pack weg ist, ich bin über jede gute Info froh. ;)

Und bevor ich es vergesse, hab USk-Version BLES 00686, im DE-Store ist BLES 00683, stimmen Spiel und DLC trotzdem überein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...